Seite 39 von 312 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Ausrufezeichen Abwesenheitsnotiz

    Hallo Schwestern und Brüder,

    der nächste BRST wird ohne mich stattfinden müssen. Ich bin in der Woche am "Institut d. Feuerwehr" in Münster. Man will mir beibringen wie ich mit Zugunglücken umgehen muß...

    Also schon jetzt viel Spaß und nette Gespräche!

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Dann komme ich auch nicht....

    ... das bezieht sich jetzt aber auch nur auf das Treffen.

    Nur um Euch zu ärgern: Nein, keine Feuerwehrübung, sondern Rundreise mit 1200 GS um den Grand Canyon.....

    Freu... Freu, Freu...

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden du Glückspilz

    pass auf die Klappenschlangen auf... immer nach rechts ausweichen und zack mit der machete !!!!


    dass Klappenschlagenfleisch schmeckt wie etwas süße Hühnerfleisch...mmhhhhhh lecker ich spreche aus Erfahrung. Die Biester sind abends besonderes langsam wenn es kalt wird die liegen immer auf der Strasse der restwarme abzugreifen, da sind sie leichte Beute....


  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Ausrufezeichen Trauig aber wahr vielleichts kennt Ihr Ihm...

    Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren


    Am 10. Mai 2009 ist unser Freund

    Jörg Becker

    bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen Verlust zu beschreiben.

    Das Motorradfahren war sein Leben. Mit dem Motorrad hat er die Welt bereist, hat die Kontinente erfahren und mit offenem Herzen Freunde auf der ganzen Welt gefunden. In Büchern, Bildern und Artikeln hat er seine Erlebnisse dokumentiert und so viele von uns daran teilhaben lassen. Dieses Andenken wird uns bleiben - immer.

    Jörg gehörte zum Orga-Team des Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen und hat sich dabei mit seinen Erfahrungen und mit viel Engagement eingebracht.

    Die Trauerfeier findet am Di. 19. Mai 2009 in der Friedhofskappelle seines Wohnorts Beienrode (37130) statt.
    Jörg hat über das CCF-Kinderhilfswerk eine Patenschaft für ein Kind in Kenia übernommen. Auf Wunsch seiner Familie kann anstelle von Blumen und Kränzen eine Spende dabei helfen, die Patenschaft fortzuführen.

    Spendenkonto: Becker * Zweck: Patenkind * Sparkasse Göttingen (260 500 01) * Kontonummer 160 126 793

    Jörg hatte Freunde im ganzen Land und weit darüber hinaus. Mit dem folgenden Online-Eintrag möchten wir allen die Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Diese letzen Grüße und Anteilnahmen werden wir dann der Familie in gedruckter Form übergeben.

    Ralph Wüstefeld
    -für das Orga-Team des
    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen -


    Hallo Leute,


    ausgerechnet Heute Müsst ich erfahren dass mein alte Kumpel Jörg gestorben ist..... ich weisss nicht ab dass hier hingehört aber viele von Euch haben sicher seine berichte in Motorrad reisetreff Gieboldehausen gelesen, er war immer uberall in der Welt unterwegs und immer bereit zum Helfen.. Ich habe ihm nicht oft gesehen... aber wurde Ihm sehr vermissen...


    In diesem Sinn mags gut Jörg... Matt / Devildog

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Hallo Uwe,
    das finde ich eine gute Idee, der BRST-Stammtisch liegt ja direkt an der Bahn...

    Ich bin in der Woche am "Institut d. Feuerwehr" in Münster. Man will mir beibringen wie ich mit Zugunglücken umgehen muß...


    Hallo Monthy
    wünschen Euch einen Super Urlaub, unsere Zeit wird auch noch kommen um Euch eine lange Nase zu machen

    Nur um Euch zu ärgern: Nein, keine Feuerwehrübung, sondern Rundreise mit 1200 GS um den Grand Canyon.....

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    so ich habe heute mal etwas gespielt, bitte mal eure meinung.
    die kamera sitzt noch ungünstig wegen der scheibenkrümmung.

    www.newu.de/test/feierabendrunde_klein.mp4

    ca. 39mb groß

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Monster Datei

    Hallo gthorsten, wollte dein Video ansehen aber meinLAPTOP packt dass nicht ich warte bis ich im Buro bin dort gibt es genug speicher
    Ein schonen Vatertag ! Matt

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    versuch es jetzt nochmal, habe das streaming geändert

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Nicht schlecht, viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug..

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard Sieht gut aus...

    Hi Torsten!

    Sieht gut aus. Denke die Qualität kommt durch die Kompression zu mp4. Als Avi wird er besser sein!

    Dann kannst du demnäx hinter mir her fahren und ich kann mal sehen, wie ich meinen Fahrstil optimieren kann - sofern du hinterher kommst...

    Viel Spaß mit deiner technischen Errungenschaft

    LG UWe


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23