Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :D:D noch ja dankeschön Peter bis Mittwoch ............................... freue mich endlich mal einige leute kennen zulernen. Hilde
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
:D:D noch ja

dankeschön Peter

bis Mittwoch ...............................

freue mich endlich mal einige leute kennen zulernen.

Hilde
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
19:00 Siegfähre, heute bin ich mal wieder dabei.

Gruß

Torsten
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
So... war nix mit Kringel drehen... 17 Uhr an der Rheinaue treffen... dann auf die andere Rheinseite und dann zur Siegfähre :mad:
Habe mir wohl am letzten Samstag einen Nagel in den Pneu gefahren. Als wir eben los wollten, hatte er mal gerade 0,5 Bar drin.
Egal... muss sowieso neu. Denn in 4 Wochen geht es ins Trentino :p
@ Uwe
Hast du dein Handy nicht mit?

Bis gleich.
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Schön dass alle /fast alle da wart!!!

:p:p:p:p:p

Hallo BRSTLer,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mich gefreut wieder auf der Black Pearl zu Sitzen, war wirchlich eine Lange Zeit, Heike kann dass alles nachvollziehen:o:o:o

Habe mich aber Riesig Gefreut dass wir so ein nette haufen Leute haben und soviele Frauen dabei die die Leidenschaft Ihres Mannes Teilen ( oder Ihre eigenen Leidenschaft ausüben , Hilde, Heike, und die Zweitfrau von Artuss ).für ist jedes Treffen die wir gemeinsam Plaudern und Austauchen unter uns um Technik, und Buell Mopeds, und K1200S;);) Essen, Trinken und einfach dass gemütliches beisam sein wirchlich geniesse.... ...ohhh Sorry, Ihr fahrt doch alle GS ...oder??????:D:D:D

Naja war nur Spass Thorsten, Wolfi und Ich kann dass gut verstehen...... und last but not least ich wurde für die die am 28, 29, 30 .05 die fahrt mitmachen eine Skizze und die Strassen hier Posten ( wenn die Technik mich nicht überwaltigt ) ich denke aber dass Wolli mich hilft;);) wenn alle Striche reisen bis Sonntag ist es hier drin so dass alle Nuegirige Blicke sehen kann vielliechts sogar mit Google Earth wo ich mit Euch gerne langfahren mochte.

Ich bin sicher ..keine wird entauscht und hoffe auf Gute Wetter, Laune und Unfallfreiheit für uns alle!!!!!

P.S:

Habe fast vergessen, ich wollte des Motodou ( Alex und seine Gatten ) Danken für die nette Auftritt mit ein sehr schön Hirsch, hat mich persönlich gut gefallen und ich bin sicher ich spreche für alle dass wir freuen uns wenn die Westerwalder uns auch..ab und an Besuchen ... :) : )

LG aus der Kanzleramt in Oberkassel

Matt:cool:
Wer Rechtschreibfehler findet darf se für sich behalten ! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
... gut gesprochen - äh, geschrieben, Matt !

Matt - Du entwickelst Dich jetzt - wo sich Dein Krankenstand zum Ende neigt zum richtigen Schriftsteller! Was musst Du über ide Wochen ausgehalten und aufgestaut haben - immer nur der Blick vom Balkon und nix mit fahren. Und immer nur Grüße vom Ahrwind oder sonst woher!

Freue mich, dass die Rippen gut zusammengewachsen sind und ab sofort wieder auf schöne Touren ... und ganz besonders auf Ende Mai !!! :D:D:D

Denke, jetzt drücken wir verschärft die Daumen für Heike - damit auch bei Dir wieder alles ins Lot kommt, Heike! Auf dass die "Truppe" wieder vollständig wird ! :):):)

Bei mir gehts ab heute mit den neuen Pirelli Scorpion Trail weiter ... der dritte Satz in einem Jahr. Schaun wer mal - rund scheinen sie schon mal zu sein ... mehr geht bei dem Wetter nicht zu testen. Aber das Wochenende mit steigenden Temperaturen oder zumindest weniger Regen steht vor der Tür :D:D:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Große Runde...

Hallöle!

Welch Überraschung sich doch gestern Abend bot! Diese Größenordnung des BRST war wohl bisher einzigartig. 24 Leute, wenn Petra richtig gezählt hat.:):):) Und diesmal mit beeindruckender Frauenquote!!:p;)

Wieder ein gemütliches Beisammensein, bei leider "Maifrischen" Temperaturen. "Alte" Gesichter die man lange nicht gesehen hat (Brupi), wie auch ein Teil neuer Leute die sich immer wieder bei uns einfinden, gaben Einblicke in Technik und Erlebnisse (Pyrenäen, gestrippe hardcore 2V, Buells, Laverda Notas, Um- und Anbauten und und und).

EINE TOLLE TRUPPE!!!

Wir wünschen Allen die an Matts Reisen teilnehmen eine tolle Ausfahrt ohne Unfälle mit vell Spa0 an der Freud und jodem Wedder!

Herzliche Grüße
Petra & Uwe
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Frauenquote...

Habe mich aber Riesig Gefreut dass wir so ein nette haufen Leute haben und soviele Frauen dabei die die Leidenschaft Ihres Mannes Teilen ( oder Ihre eigenen Leidenschaft ausüben , Hilde, Heike, und die Zweitfrau von Artuss ).
Welch Überraschung sich doch gestern Abend bot! Diese Größenordnung des BRST war wohl bisher einzigartig. 24 Leute, wenn Petra richtig gezählt hat.:):):) Und diesmal mit beeindruckender Frauenquote!!:p;)
Und wenn Artur das nächste Mal auch noch seine Erstfrau mitbringt, wird die Frauenquote noch beeindruckender ;):p!

@ Ingo und Frank: Schöne Bilder! Seufz.
@ Bernd: Danke für die guten Wünsche!:)
@ Matt: Schön, dass Du Black Pearl wieder quälen kannst ;)!

Grüßle,
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Wir ( Ute und meinereiner) haben uns gefreut, nette Leute kennengelernt zu haben. Auch wenn es nur eine kurze Sitzung war :rolleyes:. Es war halt etwas maifrisch :p. Beim nächsten Mal natürlich mit Moped und bei dem angekündigten Kringel.
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Hallo an die nette Truppe von gestern, bin die Neue. Das Treffen hat mir gut gefallen, viele Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Brigitte
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo an die nette Truppe von gestern, bin die Neue. Das Treffen hat mir gut gefallen, viele Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Brigitte

Hallo Zweitfrau!!!

Schon dass dudich jetzt vorgestellt hast:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: jetzt kann ich dich mit name adressieren:D:D:D:D:D

Also Zweitfrau -Josie- Brigitte- bis bald,

Matt
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Hallo Zweitfrau!!!

Schon dass dudich jetzt vorgestellt hast:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: jetzt kann ich dich mit name adressieren:D:D:D:D:D

Also Zweitfrau -Josie- Brigitte- bis bald,

Matt
Freu mich, Du bist echt ein lustiger Kerl!!! Die Nummer, wie Du dich beim Wenden hingelegt hast, ist der Hammer!
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
War sehr überrascht das es soooooooo viele nette Stammtischler gibt.
War ein sehr schöner Stammtisch nur zu KALT ;)

Würde mich freuen wenn wir die ein oder andere Tour zusammen fahren.

Matt wie Du hast Dich beim wenden langgemacht ;)

Auf ein Sonniges Wochenende :D

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Freu mich, Du bist echt ein lustiger Kerl!!! Die Nummer, wie Du dich beim Wenden hingelegt hast, ist der Hammer!

Ja Josie, is t leider der Wahrheit:o:o:o:o bei n kleine Motorrad michlang zu machen aber gelegenheit kannst du SCDO Fragen wie es gescheen ist... ist nir echt peinlich gewesen mit so ein kleine motorrad mich erleigt hat aber stahl ist harter als knochen;);););)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Grüße

Hi GSWolf1150,

herzlich Willkommen zurück in Deutschland :).

Nun aber husch, husch GS kaufen gehen :D:D:p.

(Kannst Dir im Leben keine 1200er mehr zulegen, bei der Namenswahl ;))
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben