Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ja, war wieder informativ und lustig :). So'n ähnlichen Abstieg hat damals bei meinen ersten Schotter-Erfahrungen auf den alten...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ja, war wieder informativ und lustig :).

So'n ähnlichen Abstieg hat damals bei meinen ersten Schotter-Erfahrungen auf den alten Militärpässen am Gardasee einer mit seiner BIG gemacht, er ist allerdings in einer Kurve etwas zu schnell gedriftet und hatte mehr als Glück, daß
1. das nur das Mopped von der Freundin seines Freundes war :D:D:D und
2. die Kiste mit dem Lenker an dem einzigen Busch dort am Straßenrand hängengeblieben ist. Sonst wären da locker 100 m abgewickelt worden :eek:.

Leider habe ich den Stunt nicht live mitbekommen, da ich als erstmals auf nicht befestigter Straße UnterweGSer den Jungs angstschweißgebadet quasi im Standgas hinterhergeeiert bin...:o
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hat mich auch super gefallen gestern, wirchlich eine nette runde Jungs...

Torsten du hast uns aber gefallt aber ich sehe dass du bist gut mit essen versorgt......

esse bloss kein hund!!! :p:p:p:p
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Adventstammtisch

Hallo ihr da draussen,

hatte ja mal auf einem der Treffs das Thema Frauen mitbringen/-fahren angesprochen. Wäre nicht unser nächster Treff eine gute Gelegenheit mal die besten Sozias der Welt mitzubringen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Schönes Wochenende
Herzlichen Gruß Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ex-Sozia

Hey,

finde ich gut. Denn wenn die Frauen sehen, dass die anderen "Junkies" evtl. doch Menschen aus Fleisch und Blut sind - gibt es meist mehr Verständnis für die Zeit die wir wir mit unserem Hobby verbringen.

Habe jetzt aber ein Problem, meine Ex-Sozia fährt ja selbst, darf sie dann auch kommen? :confused:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Probleme über Probleme...

Und was soll ich dann machen???

Meine Ex-Sozia fährt seit dem ersten Kind nicht mehr mit (pränatales Moppedtrauma :confused:), bin ja selber eigentlich erst wieder richtig seit letztem Jahr unterwegs.

Und bei dem, was sie so über meinen Fahrstil aufschnappt will sie auch z.Zt. nicht mit mir fahren. Sie traut mir nicht zu, daß ich auch gemütlich fahren kann... :(

Und das Wichtigste: Wer passt dann auf die Kinder auf :confused::rolleyes::D:D:D
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hi Uwe,
Gute Idee, kann ich nur zustimmen.
NUR: Zum nächsten Treff gibt es da so Terminüberschneidungen.
Meine Frau hat zur gleichen Zeit IHRE Firmen-Weihnachtsfeier.:mad:
Können uns aber trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt auf dem Bonner-Weihnachtsmarkt zu einem kleine/großen Glühwein :)oder sonstigen Leckereien:p treffen.
Seit ihren Bandscheibenvorfällen ist es nichts mehr mit Motorradfahren, haben es zwar mal versucht, aber nach kurzer Zeit meldete sich die Wirbelsäule auf schmerzhalfte Weise.
Grundsätzlich würde wir Beide zu einem Treffen kommen.
Motorradfahren und FEIERBN sind ja zwei paar Schuhe:o:o:D:D

Gruß
Artur
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Dann lasst uns doch...

... den nächsten (Advents)Stammtisch so planen, dass wir mit Frau, Kind und Kegel irgendwo nachmittags nett auf einen Weihnachtsmarkt oder so gehen.
Oder wir gehen mal an einem frühen Abend ne Pizza essen, oder, oder....

Wie Monthy schon sagte, steht das Kennenlernen im Vordergrund. Was sich dann mit Fahren im nächsten Jahr ergibt sehen wir dann. Aber zumindest bei den Treffs wäre es doch schön die Damen dabei zu haben!

Meine brennt förmlich darauf den "wilden" Haufen kennenzulernen!:):):)

Gruß UWe

P.S.: @arturrs Termin legen wir dann so, daß möglichst viele dabei sein können!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Es wird Zeit...

Guten Morgen!

...den nächsten Stammtisch vorzubereiten. Der 3.Dezember naht ja unaufhörlich.:D

Wie siehts aus? Machen wir was mit den Familien, oder wie immer?

Freu mich auf eure Meinungen!! :):)

Herzliche Grüße
Uwe
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo zusammen,

leider kann ich am nächsten stammtisch wieder nicht teilnehmen, ich komme morgen für ein verlängertes wochenende nach deutschland.
leider fliege ich am 2.12. wieder nach korea bis kurz vor weihnachten.
ich wünsche euch viel spass und trinkt einen auf mich mit.

grüße aus asien

torsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Gefühl...

leider kann ich am nächsten stammtisch wieder nicht teilnehmen, ich komme morgen für ein verlängertes wochenende nach deutschland.
leider fliege ich am 2.12. wieder nach korea bis kurz vor weihnachten.
ich wünsche euch viel spass und trinkt einen auf mich mit.
Hallo du weit Entfernter!

Man gewinnt den Eindruck die könnten dich da brauchen :D:D:D!
Scheint dir ja richtig zu gefallen...:p:p

Sieh bloß zu, daß die dich da nicht behalten. Wir brauchen dich hier!:)

Herzlichen Gruß nach Asienhausen
Uwe
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Es gibt ihn noch

Hallo Leute,
ich weiß, hab lange nichts von mir hören lassen. War beruflich ein wenig unter Feuer und ziemlich oft in Darmstadt. Ich weiß, es ist nicht Asienhausen aber immerhin Hessen :D:D:D:D
Die Idee von Dir Uwe finde ich gut. Leider ist der 3.12. bei mir auch ein Problem:mad:, da meine Tochter abends eine Ballettvorführung hat und natürlich möchte, dass ihr Papa sich das mit anschaut. Evtl. komme ich alleine nach. Besser wäre da evtl. noch ein Alternativtermin, damit Family mitkommen kann.


Gruß an alle
Stefan
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

habe z.Z. auch heftigen Streß, 6-Tage-Woche mit 15-16 Stunden.

Nächste Woche müßte es aber abgearbeitet sein...

Totmüde und geschlauchte Grüße...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Adventsstammtisch

Moin Freunde,

wir müssen uns nicht am 3.12 Treffen. Macht mal Vorschläge als Alternative.
Eventuell auch eine andere Örtlichkeit.

Mein Vorschlag:
Mit ganzer Familie (wer will und kann) am Sonntag 07.12.08 gegen 15:00Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Treffen vor dem Beethovendenkmal.

Gruß UWe
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Hallo Uwe,

Termin ist im Kalender vermerkt, passt sehr gut:):). Komme mit Family (Frau und Kind).

Freue mich auf ein Wiedersehen, tolle Gespräche und einen Glühwein.

Gruß
Stefan
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Jau,

das könnte passen. Da sind meine Kids auch bei mir und meine schlechtere :rolleyes: Hälfte hat da meist auch nichts vor.

Kläre ich heute abend ab....
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Passt....

also, wir sind dabei mit Kids....
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BRST - 07.12.2008 15:00Uhr Beethovendenkmal!

Hallo Männers,

freue mich, daß der Vorschlag bei euch Anklang findet!:):):)

Wie in der Titelzeile zu lesen, treffen wir uns dann vor dem Beethoven auf dem Münsterplatz!

Schöne Adventszeit
Uwe
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben