Seite 82 von 312 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Lächeln Aktueller..........

    Anmeldestatus:

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    "BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796)

    - Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca
    - Achim (Benny45), Birgit
    - Bernd (bds)
    - Ingo (Lugo66)
    - Ralf (Quallentier)
    - Artur (arturrs), Heidi
    - Klaus (ohne Nick)
    - Wolli (Thruxton)
    - Peter (SuZM9)
    - Heike (Cuacua...), Peter (Supo)

    16

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo,

    bin der Peter aus Königswinter und neu hier im Forum.
    Darum bitte nicht böse sein, wenn ich "blöde" Fragen stelle.
    Kann man an eurem Treffen der Rhein-Sieg-Q-Treiber noch teilnehmen? Wenn ja, wann und wo?

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch Claro, willkommen!

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin der Peter aus Königswinter und neu hier im Forum.
    Darum bitte nicht böse sein, wenn ich "blöde" Fragen stelle.
    Kann man an eurem Treffen der Rhein-Sieg-Q-Treiber noch teilnehmen? Wenn ja, wann und wo?

    Gruß
    Peter
    Das ist keine blöde Frage - Claro (Der Tisch hat noch Platz)!!! Jeden ersten Mittwoch im (Winter-)Monat im "Bundeshäusen" (das ist ein Restaurant) in Bonn am Rhein. Schau mal ein paar Seiten zurück oder "google" mal (Navi: über Simonstraße) .

    Solltest Du den "BRST-Spezial" am 19.02.2010 meinen, dann bist Du selbstverständlich auch herzlich willkommen . In diesem Fall solltest Du mir mal per PN (persönliche Nachricht) Deine Mobilnummer zusenden (Achtung: Keine Profilnachricht - die sieht sonst jeder).

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Daumen hoch nur zu !!!!!!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Das ist keine blöde Frage - Claro (Der Tisch hat noch Platz)!!! Jeden ersten Mittwoch im (Winter-)Monat im "Bundeshäusen" (das ist ein Restaurant) in Bonn am Rhein. Schau mal ein paar Seiten zurück oder "google" mal (Navi: über Simonstraße) .

    Solltest Du den "BRST-Spezial" am 19.02.2010 meinen, dann bist Du selbstverständlich auch herzlich willkommen . In diesem Fall solltest Du mir mal per PN (persönliche Nachricht) Deine Mobilnummer zusenden (Achtung: Keine Profilnachricht - die sieht sonst jeder).

    Hallo Peter aus Konigswinter !!! Dito was der SUPO sagt, bist herzlich willkommen in der Gruppe, fur dich ist Oberkassel auch ein katzensprungwir freuen uns immer auf weiter nette und interressierte Menschen, wenn wir grosser wird mussen wir ein Clubhaus einweihen , vielleichts nemen wir die Werkstatt von Qaullentier

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hallo Peter aus Konigswinter !!! Dito was der SUPO sagt, bist herzlich willkommen in der Gruppe, fur dich ist Oberkassel auch ein katzensprungwir freuen uns immer auf weiter nette und interressierte Menschen, wenn wir grosser wird mussen wir ein Clubhaus einweihen , vielleichts nemen wir die Werkstatt von Qaullentier
    Hallo Devildog,

    danke für die Informationen und netten Worte. Fühle mich hier im GS-Forum schon sehr wohl.
    Peter hat mir schon weitere Info's zum Spezialtreffen gesendet. Mal sehen, ob das klappt. Lust habe ich schon. Würde mich freuen, weitere nette Menschen kennen zu lernen.
    Ja, Oberkassel ist nur einen Katzensprung - äh, ich meine nur wenige Boxerhübe - von mir zu Hause entfernt ;-)
    Wenn nur das weiße Pulver endlich verschwinden würde :-(

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Wochenend Reise ....... wer hat lust

    Hi Leute ,

    ich habe ofters an ein nette Wochenend Reise gedacht, einaml richtung Vogesen und zuruck, alle von uns kennen genugen wege, ich dachte wir konnten ein gemeinsame treffplatz organizieren und zwei routen dort hin.. eiin fur die Heizer und flott fahrer und ein fur die Ambitionierte Gelande und Wald Fahrer.
    2 nette Hotel Ubernachtungen oder zu not.. ein Zeltplatz wo wir nacht klonen und Fierern kann so wie in Westerwald. Die Sonntag als abreise Tag nach ein Gemeinsame Fruhstuck... Ich bevorzuge Hotel weil wir sicher weniger Arbeit und gepack brauchen... wir wollen schliesslich die wenig freie Tage wir haben geniessen Ich habe einiges nachgeschaut sprich Preisen und ein Ort des Geschehns wird aber gern ein bisschen resonanz haben zu der Allegemeine Idee. A. wer hat lust, B. was fur ein Zeitfenster, und C. wann
    Ich organiziere sehr gern ein paar sachen und stimme die mit Euch ab.

    Ich dachte maxt 7 Bikes pro Gruppe wenn notig denn 2 Gruppen mit abstand von 1 Stunde abfahrten, mit Sozia naturlich wenn die mitkommen mochte, Heike du fahrst selber

    Ok sag was dazu der gibts viel nette sachen in die Vogesen zu sehen war letzten Marz dort war nicht so kalt aber alles war zu ich denke vor April brauchen wir garnicht dran denken, eher vielleichts eine wochenende in Mai wo wir am Freitag Mittag abreisen kann dass wurde bedeutet halben Tag urlaub odewr mit der nexte gruppe abreisen am Samstag fruh.

    Schauen wir mal freu mich auf resonanz...
    Matt

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard Gute Idee...

    Hallo Matt,

    gelobt sei Deine Initiative , bitte plane Heike und mich grundsätzlich mal ein .

    Bei mir wird es wohl wochenends kein Problem sein, bei Heike wäre es sehr terminabhängig.

    Der April scheint mir auch nicht so gut geeignet, Mai wäre besser, 15./16. Mai geht bei uns allerdings garnicht . Aber so ist das ja, irgendwann ist immer einer verhindert. Leg´doch einfach einen Termin fest und gut ist. Wer kann, der kann .

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich euch noch nicht kennen und Ihr mich noch nicht, sind meine Sozia und ich grundsätzlich auch für solch eine Tour zu haben - wenn Ihr uns mitnehmt.
    Zelten ist kein Problem. Passt doch alles in und auf die ZEGA-Koffer ;-)

    Vielleicht bis Freitag bei SUPO?!

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    ok leute ich versuche zu plannen mit richtung ende Mai, ich weiss nicht wenn die schule Ferien anfangt, aber dieses wurde ich gern beruchsuchtigen wegnen die leute hier mit kids.... ich wurde meine idee und 2 tERMINE BALD FUR ALLE BRSTler posten und ein ungfahre plan wo lang, erganzungen und ideen grundsatzlich gern angenommen, und vielleichts tole ausflugspunkte die eine oder die andere kennt..

    Ich lege los,und keine bange Peter aus KW wir nehmen dich gern mit wir haben festgestellt das wir echt eine nette haufen haben dass wurdes du feststellen falls du die Sonderveranstaltung dran teil nimms

    mir juckt kommische weisse denn rechten hand und der liknke knee, was kann das wohl sein..

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Reden Huch, hier ist ja richtig was los...

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht bis Freitag bei SUPO?!

    Gruß
    Peter
    Hai Peter,

    wie wär's eventuell mit einer Fahrgemeinschaft? Komme auch aus Oberkassel .

    So, muß gleich los zum LiKüRa-Zug...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23