Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das Moped findet ja schon fast allein nach Hause, deshalb kein Problem Peter wir telefonieren morgen abend mal, kann aber etwas später werden hab...
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Das Moped findet ja schon fast allein nach Hause, deshalb kein Problem
Peter wir telefonieren morgen abend mal, kann aber etwas später werden hab noch ein bisschen Arbeit zu erledigen.
Gruß Rudi
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Fahrt Ihr eigentlich auch mal eine Runde oder trefft Ihr Euch hauptsächlich zum Stammtisch?:)

Ich kann irgendwie nix großartiges finden von gemeinsamen Ausfahrten der Rhein/Erft/Sieg-Kreis-Members.

Gruß RunNRG

(der dann vielleicht mal wieder mit der Motorradfahrer-NRW-Truppe unterwegs sein wird)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Fahrt Ihr eigentlich auch mal eine Runde oder trefft Ihr Euch hauptsächlich zum Stammtisch?:)...........

Ich kann irgendwie nix großartiges finden von gemeinsamen Ausfahrten der Rhein/Erft/Sieg-Kreis-Members.
Erft :confused::confused::confused:

Ansonsten: Wir fahren ständig, ohne Unterlaß :D, in unterschiedlichsten Konstellationen.

Wenn wir uns kennen und mögen und wenn es auch von den fahrerischen Interessen her paßt, benutzen wir zur Verabredung ganz moderne Kommunukationsmittel wie Telefon, Mail :eek:.

Manchmal geht es auch auf Zuruf, denn es gibt auch "informale Kleintreffen" :);).

RunNRG: Verrätst Du uns Deinen Vornamen und was für ein Moped Du fährst? :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich heiße Frank und fahre eine BMW 1200 GS TÜ. :)

Und wollte eigentlich heute mit meiner Holden eine schöne Tour machen (das Eifeldiplom Nr.1 noch mal nachfahren) mit den Kollegen von Motorradfahrer-nrw.de.

Doch die haben alle keine Zeit. :rolleyes:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Danke schön,

hab mich sehr gefreut aber heute erst hier wieder gelesen.

Einer der Kollegen von Motorradfahrer-NRW hatte sich doch gestern vormittag noch aufgerafft und so sind wir zum Treffpunkt in Altenberg aufgebrochen.

War geniales Fahrwetter gestern. :D

Aber demnächst würden wir uns sehr freuen, in den illustren Kreis der Q-Tourenfahrer aufgenommen zu werden und mal gemeinsam (oder auch öfters ;) ) mit Euch prima Toren zu fahren.

Gruß

RunNRG + Sozia
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Frank

noch ein herzlich willkommen aus Bonn:D:D:D:D:D:D

Matt
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sommerloch

Nix mehr los hier!

Melde mich zurück. War eine Woche in Portugal, bei Lissabon, zur Silberhochzeit eines Freundes. Hatte aber auch ein wenig Gelegenheit ein bißchen mit dessen Moped rumzucruisen :D.

Ok, ok, es war ein Chopper :eek:, hat aber trotzdem Spaß gemacht ;). Wenn diese Dinger nur nicht immer wieder in Kurven aufsetzen würden :rolleyes:.











 
Zuletzt bearbeitet:
marcanton

marcanton

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
45
Ort
Königswinter Oberpleis
Modell
R80 GS Basic
Portugal

Hi Peter,

das sieht ja traumhaft aus, da an der Küste und auch das Haus.....wo genau ist das denn?

Da wäre ich auch gerne Möp gefahren....

Viele Grüße

Maarcus
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....das sieht ja traumhaft aus, da an der Küste und auch das Haus.....wo genau ist das denn?
Hi Marcus,

alle drei Fotos wurden westlich von Lissabon aufgenommen (max. jew. ca. 50 km Entfernung). Ich bin nur einen Tag gefahren.

- "Cabo da Roca" ist der westlichste Punkt des europäischen Kontinents (Festland).

- Der Strand liegt nördlich von Cascais und heißt - glaube ich "Abano". Hier handelt es sich um einen Teilstrand unterhalb eines gleichnamigen Restaurants.

- Das Haus habe ich im Sintra-Gebirge (nahe Sintra) fotografiert: Teils fast urwaldartige Atmosphäre dort, mit toller Vegetation und kleinsten kurvigen Straßen.
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
...
Ok, ok, es war ein Chopper :eek:, hat aber trotzdem Spaß gemacht ;). Wenn diese Dinger nur nicht immer wieder in Kurven aufsetzen würden :rolleyes:.
Kaum ist man mal nicht da, macht er schon Bloedsinn :eek::eek::eek:!
Bei mir ist die Arbeit jetzt fertig, naechste Woche gehts los mit dem Moppedfahren. Huepa! Drueckt die Daumen, dass alles klappt!
Liebe Gruessle aus Peru und eine schoene Sonntagstour morgen wuensche ich allen, die fahren koennen,
Heike
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Sommerflaute

Hallo Peter
schön das du wieder gut zurück bist.
Wirklich nette Bilder.

Heute kleine Tour durchs Bergische-Westerwald und Mosel gemacht.

Vorderreifen wieder eingefahren.:rolleyes:

@cuacuahueconetlcahua: ja ich glaue auch das es Ziet wird das du wieder in der Heimat bist.:eek:
Wir sind ja noch nie zusammen gefahren und dann klappt es vielleicht auch noch mit dem Pyrenäen-Filmchen. Haben extra auf dich gewartet.:(
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Peter
schön das du wieder gut zurück bist.
Wirklich nette Bilder.

Heute kleine Tour durchs Bergische-Westerwald und Mosel gemacht.

Vorderreifen wieder eingefahren.:rolleyes:

@cuacuahueconetlcahua: ja ich glaue auch das es Ziet wird das du wieder in der Heimat bist.:eek:
Wir sind ja noch nie zusammen gefahren und dann klappt es vielleicht auch noch mit dem Pyrenäen-Filmchen. Haben extra auf dich gewartet.:(
Hallo Ingo,

ist der in die Mitte wieder eingefahren Ingo :D:D:D:D ????
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
@cuacuahueconetlcahua: ja ich glaue auch das es Ziet wird das du wieder in der Heimat bist.:eek:
Wir sind ja noch nie zusammen gefahren und dann klappt es vielleicht auch noch mit dem Pyrenäen-Filmchen. Haben extra auf dich gewartet.:(
@Lugo66: schoen, dass du dir die Muehe gemacht hast, meinen Namen auszuschreiben ;)!
Ja, ich freue mich auch schon auf eine gemeinsame Ausfahrt nach so langer Motorrad-Abstinenz!!! Und danke fuer's Warten mit dem Pyrenaeen-Filmchen! Wird bestimmt ein netter Abend werden!
Aber erst einmal werde ich morgen nach Cuzco fliegen und von dort aus ein wenig Motorrad fahren: einmal runter in den Urwald und einmal zum Ausangate :):):). Das Hoehentraining habe ich letzte Woche in der Puna schon hinter mich gebracht. War heftig.
Passt so lange gut auf Peter auf, dass er nicht wieder Bloedsinn macht!
Liebe Gruesse und auf bald,
Heike
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
schoen, dass du dir die Muehe gemacht hast, meinen Namen auszuschreiben ;)!
Bitte nicht die schöne Tastenkombination Strg+C und Strg+V verraten!!
:D

aber sonst gerne. Na hatte ich wohl falsch verstanden, dachte kämst jetzt zurück. Lässt uns aber lange auf dich warten! tsetsetse ;)

Jepp wir passen gegenseitig auf uns auf!

@matt: nöö, nen Platten gehabt, neuer Reifen gerade mal 1000km runter hat ne Glasscherbe nicht überlebt! :mad:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
BRST 01.09.10

! Nicht vergessen !
kommenden Mittwoch der 01.09. ist , wenn sich nichts geändert hat und ich weiß von nichts, wieder BRST an der Siegfähre.

Man sieht sich

Gruß
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Das stimmt / Ralf hatte gestern Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D und ich muss gestehen Qaulle war bei mir gest:rolleyes:ern, ich habe sogar sein Bday bei mir eingetragen ...und vergessen:o:o:o:o:o:o:o:o shame shame shame, wollte nur alle BRSTlet bescheid sagen dass der qaullentier alter ist :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

Matt und bis Mittwoch
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Happy Birthday to Quallentier (nachträglich)

In Ralfs Alter kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger doch garnicht mehr an :eek: - danke aber für die Info Matt :D.

Nein,.....jetzt bin ich mal ganz nett zu ihm:

Lieber Ralf,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag :). Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen ;).
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Happy Birthday

Ohhh

na hab das Datum dann auch gleich mal gespeichert.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Ab jetzt gehts wieder aufwärts, mit allem!
Sag schonmal Danke für das Kölsch am Mittwoch.:D

Bis dann
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben