Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Jouw....war aber `ne ziemliche Ferkelei...:D
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nur so...

@ Ingo - siehst Du, war nur ein Test! :D

Ich war Samstag mit unserem (Freund) 2 Meter Pater und gute > 100 KG schwer auf der plötzlich geschrumpften R 1150 GS unterwegs.

Während er im wahren Gottvetrauen gerne schneller und vor allen mit noch mehr Schräglage fahren wollte, war ich doch der veränderten Fahrwerkseigenschaften eher verhalten. Wir sind dann über Eifel, Mosel, Saynbachtal wieder nach Marienstatt gefahren und zunehmend auch mit den bekannten Schräglagen - wobei die Fußrasten hier oft keine Luft mehr nach unten hatten.

Interessant, wie sich manche Menschen über eine für uns so schlichte Tour wahnsinng freuen können. Ich bin sicher, dass wir nun in seinen Gebeten einen entsprechenden Anteil bekommen - was manchmal auch nicht schaden kann. ;)

Klasse war auch der führerlose PKW, der langsam - aber stetig - von der Tankstelle rückwärts auf die Straße rollte :eek: da nützt hupen doch recht wenig :rolleyes: und meine bessere Hälfte hatte ihre Gabelsimmeringe bei der F 650 GS defekt, so daß sie die 350 KM Tagestour mit der kleinen Beta Alp absolviert hat. Respekt.

Mein lädierter Oberschenkel ist seit der Hollandtour auch noch nicht wieder 100% fit - ich dachte immer auf Sand fällt man weich :(

Für den Diavortrag habe ich mich eben angemeldet.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@ Ingo - siehst Du, war nur ein Test! :D

Ich war Samstag mit unserem (Freund) 2 Meter Pater und gute > 100 KG schwer auf der plötzlich geschrumpften R 1150 GS unterwegs.

Pahh, der braucht zwei Meter für 100 KG, da kann ich aber locker mithalten :D:D:D.

Mein lädierter Oberschenkel ist seit der Hollandtour auch noch nicht wieder 100% fit - ich dachte immer auf Sand fällt man weich :(
Wie sieht es mit Winterlandenduro aus (s. Event)???
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Hallo zusammen,

wo ist eigentlich der schwarze Mann? Man hört und sieht nichts mehr von Matt!!!
Müssen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben oder ist der Kerl bei der aktuellen Wetterlage einfach nicht zu sehen? :rolleyes:

Gruß
Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Näää, der arme Kerl ist etwas im Streß, vielleicht treibt er sich derzeit auch eher in andern Foren rum und holt Infos über seine Neue ein... :rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralfi,

ist das jetzt richtig, dass du "Alte" groß geschrieben hast???:eek::D:D

Ach ja, bald weihnachtet es wieder:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hai Angie,

ich bin Lehkaßtemigär, sorry... :rolleyes::D

Huch, wie die Zeit vergeht... :eek: Ja, ich denke die ganze Zeit an Dich (aber bild' Dir bloß nix drauf ein! :rolleyes:).:)
Werde das Equipment mal zu mir rüberholen, steht noch bei meiner noch Gattin...:D
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben