ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Diskutiere ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also denke mal das wir kleine Gruppen bilden werden. so 4-6 Mopeds mehr nicht und ggv. dann auch getrennt nach der Fahrer lichen Vorstellung :p...
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Also denke mal das wir kleine Gruppen bilden werden.
so 4-6 Mopeds mehr nicht und ggv. dann auch getrennt nach der Fahrer lichen Vorstellung :p

Habe noch 3 Guids hier vor Ort ....die Quick and Dirty Tour mache ich aber dann selber......

Start der Samstags Tour jepp denke mal so gegen 10-11 Uhr

Mittagstisch bei Christa in Adenau für alle Gruppen so ca: 14 Uhr.
Bach in Town ca: 17 Uhr.

Vielleicht kann unser Event Manager ja noch ne Gruppenliste erstellen.

Blümchen Pflücker Gruppe ( ohne Guide mit Tourenvorschlag ) ne Witz...

Also
Normale Truppe im Rahmen der STVO. = Gruppe 1 Tempo flüssig kein Rasen aber auch kein schieben. Strecke ca: 200 km Gudie unser Klaus und / oder Karl Heinz

Quick Truppe GRAUZONE = Gruppe 2 Tempo recht zügig und Anspruchsvoll aber kein Rasen !! Enge Strecken viel Überholen maximal 4 Moped´s ca: 250 km Guide Tom / Marcus und ich sagt der Jeck.

Nur vorab !!! Jeder fährt auf eigens Risiko und Gefahr. Jeder ist auch für sich selber VERANTWORTLICH.
Rückholservice ist schon so gut wie gesichert.

So Männer dann mal los es gibt viel zu tun.
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hi Gütsch,
Das Einzel für mich,brauche keine Matratze,bringe Liege mit
luggi aus Franken

Also neue Liste

1 Juffel
2 Goofy
3 Klaus
4 Tommy
5 Olli
6 Peter
7 Luggi

grüße aus Wendelstein ( Franken).
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Mal nen Belegungsplan mache


1 Juffel Doppelzimmer Stockbett mit Goofy ( Bettwäsche vorhanden )
2 Goofy Doppelzimmer Stockbett mit Juffel ( Bettwäsche vorhanden )
3 Klaus Honey Sweet Zimmer eins mit Tommy ( Bettwäsche vorhanden )
4 Tommy Honey Sweet Zimmer eins mit Klaus ( Bettwäsche vorhanden )
5 Olli Timbo Zimmer Doppel mit Peter ( Bettwäsche vorhanden )
6 Peter Timbo Zimmer Doppel mit Olli einer auf Matratze Wahlweise ( Bettwäsche vorhanden )
7 Luggi Einzelzimmer mit Liege Selbstversorger + Schlafsack


Habe noch ein nicht fertig Renoviertes Zimmer frei... mit 2 Bodennahen Matratzen... ohne Bettwäsche !!!

200 meter weiter gibt es noch ne Gaststätte mit Pension. Da gibt es noch 2 Doppelzimmer für kleines Geld.

Grüße Gütsch
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
In der Pension gibt es nur noch ein Doppelzimmer !!!

Preis 35 € p.P. inkl. Frühstück ( Frau Döbber 02651-3404 )
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
So Leutz, mal ein kurzer Push des Freds...

Ick freu mir so, auf das Wochenende - gutes Wetter ist bereits bestellt!!! Hauptsache Ihr kommt dann auch alle?!

Weitere Details, wer zB was an Essen/trinken mitbringen möchte sollten wir dann kurz vorher klären. Ansonsten gilt: Umlage für die Bewohner in der "Pension Gütsch" hinsichtlich Verpflegung und Unterbringung.

Viele Grüße aus dem schönen OWL
Jens/Juffel
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Also ich bin mit Wurst und Fleischwaren dabei!
Ich freu mich auch!
 
O

OlliW

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
4
Ort
Kreis Kaiserslautern
Modell
1200 GSA
Null Problemo mit Umlage.......
Ich würde auch was mitbringen, aber was ????
Zuerst dachte ich an Grillsteaks, aber Goofyy bringt bereits mit.
Für Anregungen offen .......


Gruss aus de Palz
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
hey OlliW,
wir können das auch aufteilen.
ich bring Würstchen mit und Du Fleisch!?
was meinst?

gruß
Burkhard
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Also Umlage gibt es keine..... so nen Quatsch....

Ihr schreibt welche Spezialitäten ihr mitbringt und in welchen Massen muss man ja aufpassen wegen der Zuladung !!!:p:p

Den Rest besorge ich hier vor Ort.

Derzeit sind von meiner Seite 2 Fahrgruppen geplant...!!!
Nur so als Hinweis !!! Samstags ist noch das Pokal Finale wo Dortmund wohl gewinnen wird...:cool:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
was ist ein Pokalfinale?
wer ist Dortmund?

also ich bringe dann mal 20 Würstchen mit.
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Ok, dann eben keine Umlage...

Ich bringe ein Fläschchen Obstler mit, dieses mal eine große (1 L), aber mit weniger Alkohol :cool:

Ansonsten melde ich mich schon mal für die "langsamere" Fahrgruppe an und möchte ganz beiläufig noch betonen, dass es nur eine wahre Borussia gibt und die kommt sicher NICHT aus DO...

Schönes WE allerseits!
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
oh oh
komme aus Bayern-Land
darf ich trotzdem kommen,auch wenn wir gewinnen?
grüße luggi
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
seid wann vergibt bayern denn wieder ausreisegenhmigungen? fg:cool:
 
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
oh oh
komme aus Bayern-Land
darf ich trotzdem kommen,auch wenn wir gewinnen?
grüße luggi
Hallo zusammen, Servus Luggi,

ich bin guter Dinge das meine Sitzbank bis zum Ende der Woche bei mir eintrifft und freue mich schon sehr darauf. Leider habe ich an dem Wochenende, an dem Ihr Euch trefft, keine Zeit. Ansonsten hätte ich Luggi gerne geholfen etwas Missionsarbeit bei Euch zu leisten.
Viel Fleisch, Obstler und was ich hier sonst noch so gelesen habe, damit könnte man so manche bösen Geister vertreiben :cool:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dann dabei sein zu können.

Markus
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
hi goofy
da bin ich aber froh, daß dein IPAD wieder zugeschlagen hat.
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
@ juffel
na die Fohlen sind ja auch nicht Übel..... das mit dem Obstler wird Klaus wohl freuen..... aber warum die Langsame Gruppe.... wollten doch noch an deinen Moto GP Fähigkeiten schrauben.....:cool:

und an alle lieben Bayern Fan´s ...wir werden euch schon trösten.....:wavespin:
 
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
So meine liebe ECM Bank - Gemeinde,

gestern war es so weit, die neue Bank ist bei mir eingetroffen. Da der Thread über den Erfahrungsaustausch ja leider geschlossen wurde, melde ich mich eben hier, in Eurer lustigen Runde an. Wie schon weiter oben geschrieben hoffe ich, an einem der nächsten Treffen ebenfalls teilnehmen zu dürfen / können :confused:

Zur Bank kann ich noch nicht viel sagen, außer das mir die Machart, das Material und die Verarbeitung gut gefällt. Mein besonderer Dank gilt Guido und dem Team von baehr, welche mir die Bank noch vor meinem Start zur nächsten Tour fertig gemacht und gliefert haben! :schrei:

Also bis demnächst dann mal,
Markus
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Steaks und Bratwürstel sind Bestellt der Countdown läuft nur noch 7 Tage!!!
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Aktueller Stand
Belegungsplan



1 Juffel Doppelzimmer Hony Sweet mit goofy( Bettwäsche vorhanden )
2 Goofy Doppelzimmer Hony Sweet mit Juffel ( Bettwäsche vorhanden )
3 Olli 2 OG Zimmer Doppel mit Peter Stockbett( Bettwäsche vorhanden )
4 Peter 2 OG Zimmer Doppel mit Olli mit Stockbett ( Bettwäsche vorhanden )
5 Luggi Einzelzimmer mit Liege Selbstversorger + Schlafsack
6 Roland Timbo Zimmer

Notfalls wäre noch ein Zimmer mit Bodennahmen Matratzen zur Verfügung......

So Samstags Tour

Guide Tom ( KTM Driver ) Gruppe 1 Eifel vom Feinsten / Touring Modus /

Guide Gütsch ( KTM Driver ) Gruppe 2 Mosel und Eifel / Quick and Dirty /

Fahrer Liste für Samstag

1. Juffel
2. Goofy
3. Olli
4. Peter
5. Luggi
6. Roland
7. Schniggel
8. Tom
9. Gütsch
10. Karl Heinz evtl.

Freitag beim Grillen werden wir so 12-15 Leute sein
Samstag so um die 20 denke ich mal.

Wetter
Freitag so um die 15-18 Grad Regen Risiko 25 %
Samstag so um die 15 Grad bei 30 % Regen Risiko.
Sonntag so um die 14 Grad bei 35 % Regen Risiko.

Heist also Grillen draußen und dann zum Bier und Essen vernichten evtl. Besser in die Werkstadt...

Grüße Gütsch
 
Thema:

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Oben