Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Erstellt von funnybike, 28.10.2010, 16:23 Uhr · 89 Antworten · 7.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Dann mach ich das mit dem 19.12.2010 an dieser Stelle mal fest!

    Damit es aber nicht wieder mit einer "heißen Schlacht am kalten Buffet" endet, reserviere ich diesmal 2 Wo. vor dem Termin...
    5-7 Leute stehen schon fest.
    Peter, ich nehm Dich jetzt beim Wort; wenn auch leider ohne.......

    So, wer jetzt noch mit frühstücken mag, ist herzlich willkommen!!! (sogar Talibane!! :-)))

    lg petra
    ...also der eine Taliban , ( ich ) kann leider nicht , hab da auch gerade meine Weihnachtsfeier vom Mopedclub , ich halte die Sache aber mal im Auge , nach den Festtagen bin ich bestimmt mal dabei !
    Viel Spaß !!

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #22
    Und hoch!!

    Für Sonntag ist alles bestellt. Einzig - wir müssen doch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen los!
    Die Triker sind (aber in kleinerer Besetzung) auch wieder nebenan...
    Wird bestimmt wieder nett!

    Freu-mich-drauf-Grüße von
    petra

  3. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #23
    Hallo Petra
    Is doch ejal,ich werde mich schon durchschlagen.Wenn es ums essen geht,hab ich damit kein problem!!!!Dann bis Sonntag.
    Hungrige Grüße
    Jöge & Astrid

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #24
    Gut - dann bleibe ich dicht an Euch dran!
    Bis Sonntach....

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Vollkontakt

    #25
    OK, dann also mit vollem Koerpereinsatz gegen die Triker :-)).

    Die werden schon sehen, was sie davon haben, uns das Fruehstueck wegessen zu wollen.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Feine Sache - viele Kalorien

    #26
    Ufff ,

    nachdem ich mich heute Morgen erwartungsgemäß mit Euch gemeinsam gegen die Triker durchsetzen konnte , unglaubliche Mengen leckerer Brötchen, Wurst, Eier, Käse, O-Saft und Kaffee zu mir genommen habe, hat mich die Heike dann Richtung Heimat "gerollt".

    Mit einem Kurzbesuch bei meiner Mutter sowie einer anschließenden, ausgedehnten Winterwanderung mit Arthur, unserem Hund, habe ich mir dann zumindest ein paar der angefressenen Kalorien wieder abtrainieren können (und im Wald bei heftigsten Schneetreiben unseren GS-Kollegen "Manfan" auf dem Montainbike getroffen - jaja "nur die Harten...").

    Es hat Spaß gemacht in Jülich mit Euch, wieder nette neue Leute kennengelernt , wobei leider das andere Ende des Tisches ein wenig zu weit war für eine "geordnete" Konversation.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ein "Eifelyeti" aussieht und daß sein Vorkommen sich nicht nur auf das Kerngebiet beschränkt .

    Wir freuen uns im Frühjahr einmal mit Euch zu touren, damit wir es endlich einmal wahr machen können, gell Petra und Bernd .

  7. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #27
    Hallo zusammen
    Fanden es heute ganz lustig sind satt geworden und wie Peter schon schrieb nette Leute kennengelernt.Habe jetzt wieder mein Yetifell angezogen und bin wieder in der verschneiten Eifel angekommen.Habe schon Schnee geschaufelt und werde es noch mal machen müssen.Aber da verbrenne ich auch Kolonien oder so ähnlich damit ich wieder was zu mir nehmen kann.Wenn ihr dann im Frühjahr mal unterwegs seid dann denkt an uns.
    So jetzt muß ich wieder raus ins weiße.
    Grüße Jöge

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #28
    Hi!
    Na, ihr Männer wart ja richtig fleißig zum "Abspecken"!
    Ich hab meine Freunde abgeliefert und bin dann in die Sauna abgetaucht , hab naggelisch nen Flockentanz aufgeführt und dann vor dem großen Schneechaos wieder nach Haus....
    Nun hab ich zwar ein schlechtes Gewissen, aber schee wars.
    Ab morgen mach ich dann wieder verstärkt Gumminastik
    War richtig schön mit Euch!!!! Und aufs Frühjahr freu ich mich schon wie ein Schnitzel!!!!
    Den rekonvalsezenten Astrid und Heike weiter gute Besserung!

    lg petra

  9. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #29
    Hallo Petra
    War heute schon auf dem Weg zur Arbeit sind dann wieder umgedreht wegen Schneechaos:Hab dann mal wieder Schnee geschaufelt.Mal schauen was der Tag noch so bringt.
    Grüße aus dem Winterwunderland Nordeifel
    (werde es Astrid ausrichten vielen Dank)
    Jöge

  10. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    19. ist gut ,kann bis dahin evtl. noch etwas fasten!!!??????
    Schaun wir mal ob das klappt mit dem fasten.
    Schöne Grüße aus der kalten Eifel
    Jöge
    je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen!
    Hallo zusammen

    Bin hier im Forum neu und wollte mich ganz kurz vorstellen:Robert aus Heistern, vieleicht trifft man sich ja mal in Jülich.

    Grüße Robert


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstückstreff in Bremen ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22
  3. Frühstückstreff nicht in Bremen
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:08
  4. Frühstückstreff am 04.12.in Bremen
    Von Peter blau im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:08