GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na gut Uwe, ich nehm die DRZ-400..ist auf 110 km/h übersetzt...:p Gruß Alex
M

Motoduo

Gast
Na gut Uwe, ich nehm die DRZ-400..ist auf 110 km/h übersetzt...:p

Gruß Alex
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Zum dran gewöhnen...

Na gut Uwe, ich nehm die DRZ-400..ist auf 110 km/h übersetzt...:p
Mein feines Klettermäuschen... DR250S

Übrigens (für die Insider) genau so gut erzogen! (tanken, bezahlen, Putzen - alles kein Problem):p:D und Papi hat immer ein sauberes, vollgetanktes Mopped da stehen...


Gruß Uwe
 

Anhänge

M

Motoduo

Gast
@Uwe...alles richtig gemacht ;)

Gruß Alex

P.S. tolles Mop !!!
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Nachtrag zur Tour

Hallo Stammtischler,
die Tour heute war wieder ganz nach meinem Geschmack. Viele schöne Kilometer bei schönstem Oktoberwetter.
Nehme ich das nächste mal schon die Schneeketten mit? :Dlach.
Das nächste Treffen ist ja bald - und der Bummel über den Weihnachtsmarkt - und die nächste Tour und und ....

hoffentlich bald wieder

Gruß aus dem Siegerland
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Uwe hatte gefragt, ob wir eine Art Liste mit Telefonnummer und/oder Mailadressen haben :confused:. Haben wir natürlich nicht :eek: !!
würde die gerne anlegen, und wenn diese dann fertig ist entsprchend verteilen. Also wenn Ihr wollt, ne kurze PN oder email an mich, ich gestalte das Dingen dann.
Liste hab ich von Uwe bekommen, bitte um PN`s mit Daten:D
 
ZZR-WW

ZZR-WW

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
8
Ort
im Westerwald
Modell
:-)
Hammertour vom 19.10.2008

Hab gehört (Hauptständer:D) das QGrisu auch unterwegs war,wenn man ihn auch nie gesehen hat:p Grüsse an der Stelle.
Coolen Tourguide und klasse Leute.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Blondierte Japanerin...

...als Avatar. Tstststststttssss :D
Herzlich willkommen Gebückter, auch dich bekommen wir aufrecht!:D:D:D

Ganz, ganz , liebe Grüße
aus dem rheinischen Nizza!!
Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Nächste Tour...

...geht durchs Gelände. Da wird er auch ruhiger! :D:D:D
Ich freu mich schon auf sein jammern und flehen *breit:Dbreit*.

Dann spielen wir ihm sein Lied von Deep Purple, während wir ihn als Meute jagen....

Gruß UWe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
an die Stammtischler...

....die es betrifft:

Die Polo´s sind da!!!
Bring die dann zum nächsten Stammtisch mit!
 
ZZR-WW

ZZR-WW

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
8
Ort
im Westerwald
Modell
:-)
Grüsse und Frage an alle Griffheizungfahrer.
Wer kennt denn nen BMW Händler,der mein japanisches Edelmotorrad in Zahlung nehmen würde:confused:?? danke vorab für Info..Gruss Thomas
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Verkauf

Moin!
Im Sommer hatte die :)NL in Bonn mal ein paar "nicht deutsche Edelwaren" im Verkaufsraum stehen. Ansonsten würde ich mal die :)Händler rundherum anpingen, oder mal in den HoKaSuYam Foren anpreisen. Evt. auch mal umgedreht bei den HoKaSuYam Händlern vorbei rauschen, da stehen schon mal nette Bajuwaren rum von Leuten die nicht wußten was sie tun:D:D:D.

Drück dir den Daumen!!;)
Lieben Gruß
Uwe
 
G

Georg 57***

Gast
Moin Thomas,
ich hatte meine Honda Hornet 900 im Frühjahr bei Mobile eingestellt. Die Nachfrage über dieses Portal war recht gut, und letztendlich habe ich einen fairen Preis erzielt. Ich bin jedoch auch realistisch an die Preisfindung rangegangen und wollte keinen utopischen Betrag erzielen. So nach dem Motto: Leben und Leben lassen.
sonst kann ich auch nur den Weg empfehlen den Uwe beschrieben hat.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Dealer

Hallo Thomas,

Zweirad Schneider in Mayen verkauft BMW-Motorrader (selten ohne, meist aber mit Griffheizung, Koffergebirgen und sonstigen netten Features) und er ist ebenso hoffnungsvoller Kawasaki-Händler. Andererseits: Ich denke, dass du auch mit deinem Abkömmling der japonesischen Schwerindustrie gern gesehen bist; mit gelegentlichem Spott musst du halt leben. :D

Gruß Klaus
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Zugeständnisse...

Hallo Thomas,

Zweirad Schneider in Mayen verkauft BMW-Motorrader (selten ohne, meist aber mit Griffheizung, Koffergebirgen und sonstigen netten Features) und er ist ebenso hoffnungsvoller Kawasaki-Händler. Andererseits: Ich denke, dass du auch mit deinem Abkömmling der japonesischen Schwerindustrie gern gesehen bist; mit gelegentlichem Spott musst du halt leben. :D

Gruß Klaus
Hallo Klaus,

[Psst]nicht so schnell mit den Zugeständnissen!:D:D
Die können wir immer noch machen, wenn er keine blauweisse findet.:)
Laß ihn erst Mal in dem Glauben die deutsche Wirtschaft ankurbeln zu müssen.:):)
Wir haben ja unsere Freude an ihm (!!) und seinem Japankracher!

Gruß UWe
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
An ZZR_WW , HI erstmal,

ich denke BMW Schneider hat ja KAWA und vielleicht auch noch BMW, falls nicht, es ändert sich ja hier derzeit einiges innerhalb sehr kurzer Zeit, wir sprachen darüber, und wir bedauerten es auch, aber mann kann es wohl kaum ändern, obwohl es nicht wirklich gut ist, aber es ist halt so, na ja, mein Vorschlag, lass uns beim nächsten Stammtisch reden ich denke ich hab einen guuten Händler an der Hand, vielleicht können wir hier mal ein Gespräch führen....
Oder sende mir wenn Du es nicht erwarten kannst Grins, könnte ich verstehen, ein PN
Gruß

QStall
 
Zuletzt bearbeitet:
ZZR-WW

ZZR-WW

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
8
Ort
im Westerwald
Modell
:-)
Nakasaki / Verkauf

Hi Stammtischler. Danke für die Antworten und Anregungen. Sehr interessant was da so ankommt.
ABER der WW-Klaus hat geschrieben,ich wär *gern gesehen* mit meinem Motorrad,....auch die Aussage vom QStall ich soll den nä. Stammtisch abwarten.. hat mich zweifeln lassen. Und als der Soßji (oder wie der heisst) mir noch zugesichert hat,das ich ein BMW PoloShirt bekomme,lässt mich der Gedanke nimmer los ,dass ich eigentlich ein tolles Motorrad hab. Nur der QGrisu schlägt quer,(dem ist wohl nen Klodeckel auf den Kopf gefallen)aber den knöpf ich mir das nächste Mal vor.
lg ZZR-WW:)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ZZR-WW

ich will ja nicht öffentlich unsere Familienverhältnisse hier darstellen:p, aber dass ausgerechnet DU Dir meinen Nickname nicht merken kannst, ........also ich weiß nicht. Ich überleg mir das mit dem Shirt nochmal, bin mir auch gar nicht soooo sicher, ob ich da Deinen Namen auch richtig drauf habe.:D:D:D

Mit dem Klodeckel und Qgrisu find ich aber gut, wobei er ja eigentlich nur von den "nicht sichtbaren Dingen in der Wand" getroffen werden kann!!;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben