Seite 5 von 147 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #41
    Hallo Leute,

    ich war heute nur als Zaungast da, für regelmäßig ist das ja doch 'n bischen weit... War jedenfalls nett, Euch kennenzulernen .

    Ich hoffe, Ihr hattet noch eine angenehme Tour.

  2. qqq Gast

    Daumen hoch Es hat Spaß gemacht und .....

    #42
    ..... Lust auf MEHR

    Angekündigt waren wir nicht ..... wurden aber vom wartenden Jörg gerne gesehen, war er doch bis 13.15 Uhr noch alleine Dass im Vordergrund das Kennenlernen stand und nicht die Kilometer hat uns sehr gut gefallen.

    Auch uns paßt es gut sich Sonntags zum Bikerfrühstück zu treffen, vielleicht am jeweils ersten Sonntag im Monat gegen 10.00 Uhr und dann eine mehr oder weniger große Runde mit Kühen und Kälbern!?

    Das von Guido als Treff vorgeschlagene Bayernstübchen macht einen guten Eindruck und kann gerne als Stammlokal dienen.

    Bis zum nächsten Mal, wir werden verfolgen was hier weiter so geschrieben wird.

    KuK

  3. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #43
    Hallo zusammen, die Bilder machen einen richtig Traurig, den meine QU steht nicht dabei. Wäre gerne da gewesen, aber die liebe Arbeit geht ja leider vor. Der Vorschlag mit Sonntag müsste besser klappen. Bis zu nächsten mal.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard Es wäre dann....

    #44
    .......der 01.06.2008, wenn wir wollen, als nächster erster Sonntag im Monat! Sollen wir das mal so im Raum stehen lassen? Halt mir das auf jeden Fall schon mal frei.

    @ Neustadt-klaus: Deine Idee wegen der kleinen gemeinsamen Ausfahrt, - Überzeugungsarbeit an der selbstfahrenden Frau- kann so wie Ihr mal Lust und Zeit habt gerne stattfinden. ich schick Dir ne PN.

    @ quallentier: fand ich echt klasse, dass Du von Bonn dazugekommen bist, aber das ist doch nicht weit....

    @ ww-Klaus: Wenn Du noch an das 400er garmin denkst, vergiss nicht, die Webupdate-geschichte mit den Euro-Karten gilt so weit ich weiß nur noch bis 31.05.2008

    So drehen jetzt zusammen ne kleine Runde, dann gehts zu den Müttern, bis die Tage.

    Gruß Jörg, und unbekannter Weise von Silvana

  5. qqq Gast

    Ausrufezeichen Um genauer zu sein .....

    #45
    ... es startet dann am 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, denn eher hat's Stübchen nicht auf und des wär schad für die die wo da was verzehren woll'n

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen WESST-Boxer, der Stammtisch im Westerwald

    #46
    Hallo Westerwälder,

    es gibt schon seit zwei Jahren einen Westerländer (Siegerländer) Stammtisch.
    Das nächste Treffen ist am 20.6. in Kirchen (Freusburg).

    Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch die Leute, die Maschinen und den Stammtisch an. Weitere Info findet ihr unter www.wesst-boxer.de

    Bis bald....

    RalphW (R 1150 GS, AK-G 85)

    www.wesst-boxer.de

  7. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Noch en Wäller mit GS

    #47
    Hallo
    Hätte auch interesse an nem Treffen bzw Ausfahrt mit euch ,am 1.06 kann ich leider nicht aber werde das ganze hier weiter verfolgen und dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein.
    Viel Spass am Sonntag
    un Hui Wäller aus Noorden

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Hui Wäller

    #48
    ... und andere:
    Na, wie sieht´s aus?
    Das Wetter soll ja unbestätigten Gerüchten zufolge ganz annehmbar werden, ideal also für ein bisschen Gequatsche und eine kleine Tour.

    Wie sieht´s aus am So, 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, Bayernstübchen in Oberhaid?

    Wer kommt?
    Wer ist verhindert?

    Erwartungsvoll grüßt
    Klaus

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    ... und andere:
    Na, wie sieht´s aus?
    Das Wetter soll ja unbestätigten Gerüchten zufolge ganz annehmbar werden, ideal also für ein bisschen Gequatsche und eine kleine Tour.

    Wie sieht´s aus am So, 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, Bayernstübchen in Oberhaid?

    Wer kommt?
    Wer ist verhindert?

    Erwartungsvoll grüßt
    Klaus
    Hallo Leute,

    also ich kann jetzt am Wochende definitiv nicht.

  10. qqq Gast

    Daumen hoch Egal ....

    #50
    ... wie das Wetter wird, wir werden kommen.

    Bis denne


 
Seite 5 von 147 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53