GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; *seufz* - wäre es nur schon so weit und die GS würde in der Garage stehen :unbeteiligt: Aber sobald der BOXER da ist, werde ich mal bei euch...
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
*seufz* - wäre es nur schon so weit und die GS würde in der Garage stehen :unbeteiligt:
Aber sobald der BOXER da ist, werde ich mal bei euch anklopfen - komme aus 64404 Bickenbach
und bin der, der gerade versucht seine F6C zu verhökern.
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
353
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Servus allerseits

ich muss leider schauen das ich nach komme am Freitag
;)

also in diesem Sinne gute Fahrt und lasst es euch schmecken ;)

..das kann doch immer mal vorkommen. Danke für die Wünsche zur guten Unterhaltung auch von meiner Seite.

Gruß
 
G

Gast33040

Gast
*seufz* - wäre es nur schon so weit und die GS würde in der Garage stehen :unbeteiligt:
Aber sobald der BOXER da ist, werde ich mal bei euch anklopfen - komme aus 64404 Bickenbach
und bin der, der gerade versucht seine F6C zu verhökern.
Hi, mach das. Kannst aber gerne auch vorher schon dazu kommen ;).
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Danke Elke,
.......wenn der restliche Stammtisch nichts dagegen hat, komme ich gerne mal vorbei > wenn es sich bei mir einrichten lässt.
Vielleicht könnt ihr mir dann paar Tipps geben, was ich beim Kauf einer GS beachten muss - das wäre prima.
Ich melde mich nochmal am Freitag.
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
353
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Danke Elke,
.......wenn der restliche Stammtisch nichts dagegen hat, komme ich gerne mal vorbei > wenn es sich bei mir einrichten lässt.
Vielleicht könnt ihr mir dann paar Tipps geben, was ich beim Kauf einer GS beachten muss - das wäre prima.
Ich melde mich nochmal am Freitag.
Sag mal!!?? Das Treffen findet in einer öffentlichen Gaststätte statt, einige würden sich wünschen nicht nur dort, sondern mit ein wenig mehr Bewegung. Insofern geht das dort zu wie in einer Demokratie üblich.

Gruß
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Moin GSAFAN,
nett von Dir den Stammtisch locker zu sehen, jedoch möchte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Der erste Eindruck ist immer der - der hängen bleibt :D
So wie ich hier gelesen habe, steht der Bergsträßer Stammtisch noch in seiner Startphase.
Da möchte ich nicht als *NOCH* Honda Fahrer ein Dorn im Auge sein, auch wenn der Schorch öffentlich ist.
Im Gegensatz dazu kenne ich ein BMW-Fahrer, der sich unter einem 35 Mann starken F6C-Stammtisch recht wohl fühlt.
Es ist nicht nur die Motorrad-Marke > nö, gemeinsame Touren, sich verstehen und Spaß haben > das ist wichtig !
Trotzdem >>>>> dieses Jahr gibt es noch eine 1200er egal wie....und wenn ich meine Schwiegermutter verkaufen muss :jubel:

.....und 2015 geht es ans Nordkap > das ist auch schon sicher !
.....und viele Touren nicht nur zur Eisdiele :dancing:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
habe das mit eurem Stammtisch gelesen und wollte mal nachfragen, ob das morgen Abend bei dem Treffen in Erlenbach bleibt und ob man da mal unverbindlich vorbeischauen kann. Müßte aber dann leider mit dem Auto kommen, da meine GS am letzten Wochenende in Thüringen ihren Dienst aufgegeben hat und gerade mit dem ADAC-Transporter auf dem Weg zum Stilgenbauer nach Heppenheim ist. Hoffe der Volker kann den Schaden schnellstens beheben, damit den geplanten Touren nichts im Wege steht.
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

MfG

Georg
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
353
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Danke für die Nachricht Bigge.

Zum Nordkap fahr' ich erst in drei Jahren, ich warte bis das Eis weg ist. Bin auch erst einmal bei diesem Treffen gewesen - lustige, gesprächige Gesellschaft. Die Motorräder werden draußen vor der Tür gelassen und es muß nicht die Marke/die Marken die man gerade besitzt zu Anfang eines jeden Satzes genannt werden.

Es geht also zu wie bei Wesen die kein Motorrad fahren, wie bei Menschen also.

Das Motorradmodell und die Art wie man damit fahren möchte kommt doch eh erst bei Touren zu tragen und selbst diese haben durchaus unterschiedlichen Charakter.

Mein Eindruck jedenfalls ist keineswegs, dass Du mit der Tür ins Haus gefallen währest.

Ob Du nun 2 GSen bekommst wenn Du die Schwiegermutter versilberst oder noch nen Berg draufzahlen mußt kann ich nicht sagen. Die Preisqualität von Schwiegermüttern ist mir nicht bekannt. Ihren Wert schätze ich allerdings hoch ein.

So long.

Gruß
 
G

Gast33040

Gast
Hallo,
habe das mit eurem Stammtisch gelesen und wollte mal nachfragen, ob das morgen Abend bei dem Treffen in Erlenbach bleibt und ob man da mal unverbindlich vorbeischauen kann. Müßte aber dann leider mit dem Auto kommen, da meine GS am letzten Wochenende in Thüringen ihren Dienst aufgegeben hat und gerade mit dem ADAC-Transporter auf dem Weg zum Stilgenbauer nach Heppenheim ist. Hoffe der Volker kann den Schaden schnellstens beheben, damit den geplanten Touren nichts im Wege steht.
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

MfG

Georg
Hallo Georg,
klar, komm vorbei. Wenn es morgen so regnet wie heute, werden noch mehr mit dem Auto kommen :rolleyes:
 
G

Gast33040

Gast
Ich hab eben nochmal in der Gaststätte zum Schorsch angerufen, wir haben einen ausreichend großen Tisch im Nebenzimmer. Also auch für unsere "Neuen" ist definitiv genug Platz, einfach vorbei kommen... :wavespin::motoradsmiley::5moped::yeahh:
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Hi,
bei mir wird es eine Last-Minute Entscheidung, viele Termine, GS Service und leider hat es auch gestern einen Freund gelegt. Mit dem 125-er Roller im Regen auf den weissen Streifen gekommen. Jetzt ist er im Krankenhaus, schwere Prellungen und Haarriss Schienbein... Um den muss ich mich auch noch kümmern.
LG
Klaus

@Bigge:
Ich hätte auch noch 'ne Schwiegermutter abzugeben. Falls Du was Gutes weisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Danke Elke,
.......wenn der restliche Stammtisch nichts dagegen hat, komme ich gerne mal vorbei > wenn es sich bei mir einrichten lässt.
Vielleicht könnt ihr mir dann paar Tipps geben, was ich beim Kauf einer GS beachten muss - das wäre prima.
Ich melde mich nochmal am Freitag.
Logisch kannst Du vorher schon dabei sein.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo Georg,
klar, komm vorbei. Wenn es morgen so regnet wie heute, werden noch mehr mit dem Auto kommen :rolleyes:
Ich zum Beispiel...da kann ich wieder ein oder zwei "Hefchen" trinken und mich von der Chefin abholen lassen. Ist ja noch näher als zum Schleenhof:cool:
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
353
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Logisch kannst Du vorher schon dabei sein.
Soweit mir bekannt Bigge ist das Treffen auf 19:00 terminiert. Ob Du nun etwas früher (vorher) oder etwas später kommst dürfte nicht Gegenstand einer Klärung sein.

Es kommen sowie so nicht alle um 19:00:00:00.

Jeder ist sozusagen vorher oder nachher.

Gruß
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Ach wiiiieeee scheeeeee,
ich komme auf jeden Fall - bei soooo viele netten Worte kann man ja nicht nein sagen.
So wie es aussieht wird es nass werden, also lasst eure Mopeds stehen und kommt mit der Büchse.
Es wird noch genügend Zeit für Ausfahrten geben.
Ich bin dann vor 19:00h da und studiere schon mal die Speisekarte *jam-jam*

Bis morsche > ich freue mich auf euch :riesigfreu:
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Gute Fahrt zurück, waren dann unten doch noch 18 Grad auf der B3/Autobahn mit nur einigen wenigen Regentropfen. Nett war's :-)
LG
Klaus
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
......bin auch gut zuhause angekommen.
Scheee war`s mit euch - komme gerne wieder und freue mich auf`s nächste Treffen.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Jawoll, schee war's. Wieder neue Leute kennen gelernt. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das übernächste Mal, denn nächsten Monat kann ich ja wegen SEEED und dem Heasentag nicht.
Danke für's nach Hause bringen an Elke und Rainer
Gut's Nächt'le
 
G

Gast33040

Gast
Jawoll, schee war's. Wieder neue Leute kennen gelernt. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das übernächste Mal, denn nächsten Monat kann ich ja wegen SEEED und dem Heasentag nicht.
Danke für's nach Hause bringen an Elke und Rainer
Gut's Nächt'le
Yepp, gerade Zuhause angekommen. War schee und das Bier war auch gut!

und 64!
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben