Seite 39 von 75 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 742

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Erstellt von benzler, 15.08.2013, 22:05 Uhr · 741 Antworten · 42.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    Hä? Was für Schneeketten?
    Wundermichhat glaub ich für fast alle Kühe für die, die es absolut nicht lassen können.
    Aber hinterher schön das Salz abdampfen und natürlich alle Teile wieder konservieren gelle.
    Vor allem alle Lagerstellen.
    Mein Aloisius hat jetzt erstmal Pause und steht mit seinem Kumpel in der Werkstatt schön am Ladegerät, freut sich auf die ersten warmen Tage im neuen Jahr wenn der Frühjahrsregen die Strassen gewaschen hat und alles wieder schön reinlich ist.

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Hä?

    Wie nett Du sein kannst! Was hat denn, glaubst Du, wer für alle Kühe die es nicht lassen können?? Melkmaschinen von Schlaubauer?

  3. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    Schlaubauer ist gut.
    Die intellektuelle Kapazität eines Agrarökonomen ist ja bekanntlich kontra proportional zur kubischen Expansion seiner unterirdischen Feldfrüchte.

    Und was heißt hier NETT??

    Die Aussage war doch klar! Du hast nach Gleitschutzketten gefragt oder hab ich das falsch verstanden.
    Wollte doch nur helfen.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Schlaubauer ist gut.
    1. Die intellektuelle Kapazität eines Agrarökonomen ist ja bekanntlich kontra proportional zur kubischen Expansion seiner unterirdischen Feldfrüchte.

    2. Und was heißt hier NETT??

    3. Die Aussage war doch klar! Du hast nach Gleitschutzketten gefragt oder hab ich das falsch verstanden.
    4. Wollte doch nur helfen.
    zu1. Hab ne Affinität zu Getreide Bauern
    zu2. Werde über die "Gegenfrage" nachdenken
    zu3. Stimmt, und Du hast mitgeteilt wer sie verschickt.
    zu4. Danke
    zu5. Ach so, da war ja schon Schluß

    Zum Thema: So oft pro Monat kann ich nicht weg, da würde ich dem Bodensee den Vorzug geben. Schaun wir mal.

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Manchmal frage ich mich, was die Leute so alles einnehmen.

    Kommt gut rüber wir sehen uns am 09.01.2015. Falls jemand über Bensheim fährt, würde ich mich gern anschließen

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ...auch ein erfolgreiches 2015.

    Es ist weit verbreitet auf die Inhalte nicht zu reagieren sondern bloß noch über die Medikamente nach zu denken.

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    Zu mindestens denken manche ...................

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ..alle!

  9. Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich wünsche allen ein frohes neues und unfallfreies Jahr 2015!

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Danke, auch besonders für das neue 2015.


 
Seite 39 von 75 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 11:45
  2. Ein Neuer an der Bergstrasse
    Von schulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:42
  3. Neu von der hessischen Bergstrasse
    Von Smurf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:03
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:19
  5. Gude aus Südhessen!
    Von Bierlumpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:55