GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wird bei mir am Freitag so gegen 20 Uhr. Hab noch einen Physiotermin Lg Jürgen:-)
K

kieback.l

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Wird bei mir am Freitag so gegen 20 Uhr.
Hab noch einen Physiotermin
Lg Jürgen:-)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
.....man kann das mit den Vorbereitungen auch übertreiben.
 
K

kieback.l

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Tja.Eine eine gute vorbereitung ist alles!:-))
 
G

Gast33040

Gast
Ich bin morgen sogar auf 4 Rädern unterwegs, da ich direkt von der Arbeit komme... Dann müsste ich ja geteert und gefedert werden bei dem geilen Wetter :rolleyes:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Bin die von mir empfohlene Anfahrt mal abgefahren. Komplett schneefrei, alle Pässe offen.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Vielen Dank für die Einladung Elke1, und der Gruppe,

so spontan so herzlich gelacht zu haben . toll! Ist ja bei Motorradtreffen "manchmal immer" ein wenig mit erschwerten Bedingungen verbunden - wegen des "Alkoholverbotes" meine ich.

Wegen der Anfahrt (mein Nachbar zur Rechten), die hab ich ja in #77 kurz beschrieben. Hirschhorn ist auch kein schlechter Platz, am "Schloß" da oben.

Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
JoeSto

JoeSto

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
94
Ort
Dem Luftkurort an der hes.Bergstraße
Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Ein total netter Abend, mit netten Gesprächen nicht nur über die GS, lecker Essen und für den ein oder anderen auch ein oder zwei Getränke, mit oder ohne Alk..

Schade, das ich mit nur einigen unterhalten konnte, dafür war die Runde dann doch schon zu groß .

Die Heimfahrt war allerding,s im Dauerregen, keine Belustigung mehr. Schön Nass geworden:(

Nichts ts desto trotz, Wiederholung nicht ausgeschlossen :wavespin:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Schön, aber ob das immer klappt, mit dem schönen Regen danach??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast33040

Gast
War ein schöner Abend und gab schon mal ein schönes Bild ab vor dem Lokal :rolleyes:image.jpgLG Elke
 
K

kieback.l

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Ich fand auch das es ein netter Abend war, wiederholung nicht ausgeschlossen;-)
Hoffe man sieht sich mal bei einer Ausfahrt.
Lg
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo zusammen. Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. War ein schöner Abend mit netten Gesprächen und schreit auf jedenfall nach Wiederholung. Danke an Elke für die Orga und die Heimfahrt.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ohne das genau beobachtet zu haben bin ich der Meinung, das immer nur ein sinniges Bierchen auf Feuerwehrmann Volker's Deckelchen stand.

Mir stellt sich viel mehr die Frage: Was muß man tun um nach Hause gebracht zu werden.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
so isses...und außerdem bin ich Ex Beerwischer:cool:

..:rolleyes:
Schlimm genug, das die Menschen der heutigen Zeit die alten Riten vor sich her tragen, eine Zeit, wenn man weit genug zurückblickt, in welchen lediglich Geräusche zu einer relativ unvollständigen Kommunikation ausreichen mussten.

Muß man da mitmachen? oder sogar aus feuersicher gedachten Ex-Bereichen an Heimwegen lagern.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
..ich weiß zwar nicht was Du grade rauchst :cool:...... Aber ich will davon nichts
Dein Text ist eine Kopie!! Um nicht zu sagen ein Plagiat!! Auf diesem Wege - und ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren - wankt ein vorhandener oder ein in Aussicht stehender Dr.-Titel.
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben