Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #21
    Hallo Raudi47,

    schön zu lesen, dass auch Du morgen beim ersten Treffen dabei sein wirst.

    Erst Morgen werden wir den zukünftigen Stammtischtag und den Intervall abstimmen. Bezüglich der zukünftigen Lokalität kann auch eine rotierende Lösung zum Tragen kommen. Somit würde jeder Mal den Heimvorteil genießen können.

    Gruß, Herbert


    1. Pixel
    2. Bruder (Wolli) ?
    3. Petra
    4. Heinz
    5. Herbert
    6. Peter (Supo)
    7. Ralf (Raudi47)
    8. ...
    9. ...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    #22
    Horrem? Warum nicht gleich Aachen....

    schäbbisch gläbbisch und Zeit vorrausgesetzt käme ich auch mal vorbei. Aber ohne GS! ;-)

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.174

    Standard

    #23
    1. Pixel
    2. Bruder (Wolli) ?
    3. Petra
    4. Heinz
    5. Herbert
    6. Peter (Supo)
    7. Ralf (Raudi47)
    8. Oerst :-)
    9. ...

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Horrem? Warum nicht gleich Aachen....

    schäbbisch gläbbisch und Zeit vorrausgesetzt käme ich auch mal vorbei. Aber ohne GS! ;-)

    Gruß
    Mac
    Harr Harr...Scherzkeks! ich mag diese Stadt mit ihren langweiligen Bewohnern auch nicht. Bin eigtl. aus SG, muß aber hier noch die Zeit der Arbeit absitzen.
    War ja auch nur ein Vorschlag gewesen...Ich komme selbstverständlich auch nach Köln, wohin auch immer. Wenns nette Menschen gibt, ist der Weg egal, um sie zu treffen!!

    Und Du hast doch Deinen bergischen Stuhlkreis. So what?

  5. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #25
    Hallo @all,

    ich behalte das mal im Auge. Morgen geht leider nicht , aber vielleicht in der Zukunft. Ist ja bei uns fast um's Eck..... Hätte gerne einige persönlich kennengelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wünsche viel Spass morgen.

  6. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    #26
    Hallo

    Werde demnächst auch mal nach Kölln zum GS Stammtisch kommen.

    Hilde


  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #27
    Hallo Zusammen,
    habe den Fred gerade erst entdeckt.
    Kann heute leider nicht, werde mich aber sicher auch mal sehen lassen, vorzugsweise in Köln und nicht hinter dem Autobahnring, sonst ist es ja kein Kölner Stammtisch ;-)

  8. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #28
    Hallo zusammen,

    Ich werde heute Abend nicht können, wünsche euch viel Spaß!

    Als Organisator eines nicht Motorrad Stammtisches weiß ich, dass man es niemals allen Recht machen kann. Ich werdet schon einen guten Standort finden.
    Beim nächsten Stammtisch werde ich hoffentlich dabei sein.

    Beste Grüße
    Roland

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    #29
    Mistmistmist...... Es wird nix heute abend..........muß leider absagen.
    Aber beim näxten Mal!!!! Egal, welche Location.
    Ich wünsche allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend - das Wetter ist ja genial.
    Kann ich dann morgen lesen, zu welchem Entschluß ihr gekommen seid????

    Sonnengrüße von petra

    P.S. Wenn was am WE mit fahren geht - bitte auch schreiben! Sitz ja hier in der Diaspora

  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #30
    Hallo qualinator,
    hallo Roland,

    vielen Dank für die Wünsche zum Spaßfaktor
    .

    Wir würden uns sehr freuen wenn zum ersten Regelstammtisch einige GS`ler mehr kommen werden als zum Kick-off Termin am heutigen Abend.

    Ob nun innerhalb vom Kölner Autobahnring oder kurz dahinter. Es wird eine Herausforderung sein den richtigen Platz/Lokation zu finden. Wir dürfen nicht nur die Parkmöglichkeiten für die Bikes im Auge behalten auch für die Wintermonate müssen ausreichend Parkplätze für die Menschen vorhanden sein, die mit dem PKW anfahren.

    Ich bin mir sicher, dass wir für uns Alle eine akzeptable Lösung finden werden.

    Schöne Grüße
    Herbert


 
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44