Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 600

GS Stammtisch Köln ??????

Erstellt von Raudi47, 23.08.2013, 19:59 Uhr · 599 Antworten · 46.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo zusammen
    Leider gibt das heute nix mit uns in Sinzig, da wir unserer Verpflichtung als neue Grosseltern nachkommen dürfen. Aber am 14.06. werden wir zum testen eines neuen Windschildes zum GS Tag in Sinzig aufschlagen. Bin mal gespannt, welche Lösung wir gegen meinen Wackeldackeleffekt an meinem Helm finden werden. Es wird also ausprobiert, was der Wunderliche so zur Verfügung hat. Euch viel Vergnügen
    Gruss
    Markus

  2. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Fährt noch jemand mit nach Enspel (WW) Gs-Treff im Stöffelpark vom 16.05. - 18.05. Übernachtungsmöglichkeiten sind mir bekannt..

    Beitrag ist unter EVENT GS-Treff Westerwald einzusehen.

    LG Chris

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    wie ihr bereits mit Hilfe von WhatsApp erfahren konntet, war ich mit einem Freund (Jojo u. seiner FJR) aus dem badischen die letzte Woche in Italien unterwegs.

    Bis in den Mezzogiorno sind wir gekommen, allerdings war das Wetter leider etwas suboptimal
    Regenklamotten waren Pflicht .

    Spass hat es aber trotzdem gemacht und hier eine kleine Fotos-Auswahl seiner Bilder vorweg.

    Gruß, Herbert






























































    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 14097637984_34f58dd10e_b.jpg  

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    in nächster Zeit wollte ich mal wieder zum Spießbratengrill in den Hunsrück (Nähe Flugplatz Hahn) fahren. Verbunden mit dem durchstreifen verschiedener kleiner Eifelstraßen. Am Samstag hat der Biergarten ab 15h geöffnet und am Sonntag ab 10:30h.

    Sobald die Wetter-Situation von trockenen Tagen bestimmt wird, würde ich hier einen Termin einstellen.

    Gruß & schönes Wochenende
    Herbert

  5. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo wenn es meine Zeit zuläst würde ich mich dann gerne Anschliesen

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    nun bin ich bereits eine Woche von meiner Italienreise mit meinem Begleiter Jojo zurück. Zwischenzeitlich konnten wir unsere Bilder sichten und bearbeiten.

    Jojo ist bereits ein Schritt weiter und hat seinen Reisebericht zu unserer Tour auf seiner Homepage veröffentlicht. Daher möchte ich es nicht versäumen den Link zum Reisebericht und erweitertem Fotoalbum hier zur Verfügung zu stellen.

    Viel Spaß auf unserer Reise
    „Pioggia in Italia“
    Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Herbert,
    über euer Wetter muss mann wohl nichts sagen/schreiben. Kann man sich halt nicht aussuchen.
    Aber die Bilder sind schon sehr beeindruckend. Manche sehen von den Farben her schon fast künstlich aus.
    Dann konnten euch die Eindrücke und das Essen wenigstens etwas entschädigen für das bescheidene Wetter....

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    Richtig schöner Rerisebericht.... bravissimo Jojo, grande Herbert....

    Da habt Ihr aber mal Spass gehabt,... ich Denke das einige Fotos nicht so gut gekommen wären wen das wetter besser gewesen wäre.

    LG Admir der Nachtwächter

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Liebe Italien Freunde,

    in den letzten Tagen wurde ich zu meiner Reise per PN u. telefonisch angesprochen. Alle diese Fragen zur Region der Abruzzen und den National-Parks habe ich in meinem letzten Abruzzen-Reisebericht beantwortet und auch die Frage nach weiteren Bildern ist dort beantwortet.

    Daher möchte ich den Link zu meinem letzten
    Abruzzen-Reisebericht hier in Erinnerung bringen.

    Selbstverständlich beantworte ich auch weiterhin die noch offenen Fragen gerne.

    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischfreunde,

    in nächster Zeit wollte ich mal wieder zum Spießbratengrill in den Hunsrück (Nähe Flugplatz Hahn) fahren. Verbunden mit dem durchstreifen verschiedener kleiner Eifelstraßen. Am Samstag hat der Biergarten ab 15h geöffnet und am Sonntag ab 10:30h.

    Sobald die Wetter-Situation von trockenen Tagen bestimmt wird, würde ich hier einen Termin einstellen.

    Gruß & schönes Wochenende
    Herbert


    Hallo Stammtischfreunde,

    die ersten guten Wetterbotschaften haben mich erreicht. Daher möchte ich bereits heute meine angekündigte Spießbraten-Tour für nächsten Samstag, 17.05. bestätigen.
    Hier in aller Kürze der Treffpunkt auf der A61, Fahrtrichtung Koblenz, Raststätte Peppenhoven-West, am Eingang zum Burger King.

    Termin: Sa, 17.05.2014
    Zeitpunkt: 10.45 Uhr
    Abfahrt: 11:00 Uhr


    Die voraussichtliche Ankunftszeit zum Tagesabschluß im Biergarten Hallerhof ist für ca. 18 Uhr geplant.

    Eine Anmeldung zu dieser Tour ist hier nicht notwendig, ich freue mich über jeden der kommt.

    An dieser Stelle muss ich darauf Hinweisen, dass es keine organisierte Tour ist. Jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!

    Gruß, Herbert


 
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüße aus köln!
    Von cgn78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:52
  2. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44