GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo St-tischler/innen!!! So heute sind wir dem T-Shirt mal Herr geworden und haben unsere erste Stammtischtour noch mal abgefahren. ab in die...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo St-tischler/innen!!!
So heute sind wir dem T-Shirt mal Herr geworden und haben unsere erste Stammtischtour noch mal abgefahren.
ab in die Heimat(Hunsrück)

Danke nochmals für das T-Shirt:rolleyes:
Gudi es past!!!:p

Schöne Arbeitswoche--ist ja kurz!!!:D
Grüße M&A und Edda&ED
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Markus,

die Gegend kommt mir sehr bekannt vor... ;):p Wäre bestimmt auch ein Revier für Petra`s BMWasaki. Die ersten Testfahrten sind absolviert - siehe Video :eek:

 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

melde mich vom tauchen auf dem Roten Meer wieder zurück. Die Haut hat leider eine für diese Gegend unnatürliche Färbung bekommen :D. Wird sich bestimmt aber wieder normalisieren.

Evtl. sollten wir mal eine Geburtstagsliste einführen um nicht immer auf dem "falschen" Fuss erwischt zu werden.

Wenn noch eine Ausfahrt geplant ist, gebt bescheid...

@Petra: Wünsche Dir noch schöne Fahrten im Herbst und einen guten Start vom Sozia zum Fahrer.

LG

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr da draußen!!!:):)

Ja ich weiß ist noch lange hin!!

Zwei Fragen: wo wollen wir diesjahr dem Weihnachtsmarkt besuchen?
Was würdet Ihr von unserer "Ausenstelle" Speyer halten????
Tom sag was:D:D(ist der gut???) Ffm und MZ hatten wir ja schon!!!

Und dann nochwas:
was würden diejenigen von euch halten die Zelten:eek:
GS-Treffen in Norwegen 2012???
Schaut mal hier www.gsmetting.com
Ich war 2006 da! ist ein reines Selbstversorger Treffen.
Vielleicht von Mittwoch bis Mittwoch,das Treffen findet von Fr-So statt Also wer Lust hat!!Vodelfluglinie läst sich gut fahren!!!

Also bis dahin!!!
Grüße M&A und Edda&Ed
 
G

Gast14178

Gast
Haha Herr BMW ist klasse,:)

dann warste ja nur schwimmen wenn Du auf :p dem roten Meer getaucht bist...
Ja ja ich weiß, kaum taucht der Fahrer der dicken Berta auf erzählt der wieder nur Quatsch hiihiiiii....
Ach und wegen der unnatürlichen Färbung......., einfach mal waschen hohoh :D.

Hoffe Du hattest einen schöne Urli.......

LG
Michael

Hallo Zusammen,

melde mich vom tauchen auf dem Roten Meer wieder zurück. Die Haut hat leider eine für diese Gegend unnatürliche Färbung bekommen :D. Wird sich bestimmt aber wieder normalisieren.
 
G

Gast14178

Gast
Auch hallo die Damen und Herren,

Norwegen coooooollllllllllll:cool:, zelten..... mhhhhh wir sind doch Weicheier.....:mad:.

Weihnachtsmarkt kommt drauf an wann und wo, aber Mrs. Soapy is wieder am 26.-27.11 uffm Weihnachtsmarkt in Ingelhaam, da kinne meer hald ned woanescher sai.

LG von der dicken Berta die da wo ausgerutscht is..... und wen aner en reschte Zilynnerschutz für a 1150scher GeeS in the dark dark cellar hot, isch könnd anner gebraache......

LG from der dicken Berta




Hallo Ihr da draußen!!!:):)


wo wollen wir diesjahr dem Weihnachtsmarkt besuchen?
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Hallöle!

Weihnachtsmarkt in Speyer hört sich zwar gut an, ist wahrscheinlich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln die reinste Weltreise.

Glühwein und Auto fahren verträgt sich nicht :(

und

Kinderglühwein *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :eek:


Können uns gern wieder in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt treffen, hessisch babbeln und hinterher "frankfurterisch" essen gehen!
Petra u. Tom hätten ja dann sogar vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit.;)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende


Astrid
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Können uns gern wieder in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt treffen, hessisch babbeln und hinterher "frankfurterisch" essen gehen!
Petra u. Tom hätten ja dann sogar vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit.;)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Astrid
Hallo allerseits,

Zustimmung aus Speyer - das ist für alle die bessere Lösung. ;)

Schönes (Motorrad)-Wochenende!!!:D
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

Weihnachtsmarkt in Speyer kenn ich :D ist ganz nett, mit Junior wird man auch sein Geld los da es recht viele Fahrgeschäfte gibt :o. Ich find den Weihnachtsmarkt sehr schön und wenn´s zeitlich passt wäre ich dabei.

@Michael: Wie ist der Ingelheimer Weihnachtsmarkt? Es gibt ja schliesslich 4 WE wo man Märkte besuchen kann :D. Bist Du "weggerutscht" oder war es eine größere Sache?

VG und angenehmes WE

Andreas
 
G

Gast14178

Gast
I gude zusammen,

wie geschrieben, WM Ingelheim ist Ellen nur am 26. und 27.11 in der alten Markthalle, das ist das erste Wochenende. An den folgenden WE ist dann in der Markthalle und irgendwo im freien an der Kirche WM, wir kennen aber nur den in der Halle, ist halt nicht sooo riesig, aber für Ellens Vorhaben genau richtig ;o).

Yes, uffn Appel hab ich mich gelegt. Entweder bin ich beim Abbiegen auf den Bitumenstreifen gekommen, oder da war was anderes rutschiges. War zu dunkel um was zu erkennen. Jedenfalls habe ich nicht einmal dran denken können das ich jetzt auf die Nase fliege. Zack und ich hab gelegen, war aber beim Abbiegen eher am rollen wie am fahren. Sturzbügel, Zylinderschutz und Kratzer am Handprotektor und kleine andere Schäden und bissel weniger Haut auf dem Knie totz Lederbuxe :)

LG Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo allerseits,
Zustimmung aus Speyer - das ist für alle die bessere Lösung. ;)
:D
Alla gut dann Frankfurt!!!

Michael: Hinlegen geht schnell gell;) du denkst noch an große Dinger:eek:und schon biste weg:D Hauptsache Du bist heile.

Gerhard:wo denkst Du hin,ich sag nur:Laß dich mal wieder sehen.Weißt ja wann und wo;)

Schönes WE euch da draußen.
M&A und Edda&Ed
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Termine! Termine!

Damit's net vergesse geht!!

Am nächste Dienstag...des is de 25.10.....
ab 20.00 Uhr is wider Stammtisch uff em Schiffche
om Rhoiufer in Meenz-Kastel, gell!

Themen:
-Termin für Vortrag "Abenteuer Nordamerika" von und mit Erik Peters

Gruß und bis dann dann, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
konntest oder wolltest Du nicht schlafen:eek:ein Beitrag um 02.37Uhr!;)
Termin Weihnachtsmarkt 2011 könnten wir an den Abendnachtpunkt noch dranhängen;)

Bis uff em Schiffche

Morgendliche Grüße
M&A und Edda&Ed
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich muss leider für morgen Abend absagen, muss jetzt doch arbeiten :(

Bitte nicht vergessen die Themen zu besprechen, wie Weihnachtsmarktbesuch, Vortrag Erik Peters und vielleicht schon erste Gespräche wegen Frühjahrstour 2012....auch die muss ja geplant, ein Ziel gefunden werden. ;)

Gruß und viel Spaß morgen, Lutz
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Moin!
konntest oder wolltest Du nicht schlafen:eek:ein Beitrag um 02.37Uhr!;)
Termin Weihnachtsmarkt 2011 könnten wir an den Abendnachtpunkt noch dranhängen;)

Bis uff em Schiffche

Morgendliche Grüße
M&A und Edda&Ed
@Edda
Schlafen ist total überbewertet :D
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi,

habe es gestern leider nicht geschafft !

Wir hatten unseren ersten Bad-Planungstermin, der statt bis 18:00 dann bis 19:30 gedauert hat. Danach war es mir zum einen zu spät, zum anderen war ich auch echt groggy. 3,5 Stunden Badplanung ist wirklich anstrengend...

Habt Ihr Termine ausgemacht ? Wäre nett, wenn es jemand posten/mailen würde.

LG und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Alex
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi,
3,5 Stunden Badplanung ist wirklich anstrengend...
LG und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Alex
Und wie lange sind Frauen morgens im Bad???:D:p
Späsle;)
Hi Alex.
Astrid stellt alles noch ins Netz--soviel diesmal wieder FFm!!!!:cool:
Grüße M&A und Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben