GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, im Link hat sich unerlaubter Weise ein < c > eingeschlichen. Ich habe es mal eliminiert. www.sabbat-in-tashkent.blogspot.com Wer...
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo alle:)
was gegen dunkel Wetter Depri;)
www.sabbat-in-taschkent.com
oder
www.sabbat-in-taschkent.blogspot.com


Grüße M&A und Edda&Ed

Guten Morgen,

im Link hat sich unerlaubter Weise ein < c > eingeschlichen. Ich habe es mal eliminiert.

www.sabbat-in-tashkent.blogspot.com

Wer fährt denn am Sonntag bei Ingo´s Herbsttour mit?
Wir wollen eine gemütliche Ausfahrt durch den Taunus und den Rheingau-Taunus Kreis machen.

Dazu treffen wir uns:

am Sonntag, den 30.10.2011 um 11:00 Uhr am Parkplatz an der B8 zwischen Königstein und Glashütten.

Dazu bitte bei Ingo anmelden.

Wir fahren mit, also bis Sonntag

Pascal und Moni
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Also ich würde zwar gerne mitfahren, aber ich arbeite die ganze Nacht und da ist es mir zu risikoreich! :-(

Vielleicht machen wir ja auch nochmal ne kleine Tour, demnächst irgendwann!

Gruß Lutz
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Weihnachtsmarkt 2011

Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder zu einer gemütlichen Feuerzangenbowlen- und Glühweinrunde auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

In diesem Jahr sind wir "Frankfurter" wieder an der Reihe:

Termin: 10. Dezember 2011
Treffpunkt: 14.30 Uhr vor dem Café Hauptwache


Von dort aus werden wir den Frankfurter Weihnachtsmarkt erstürmen und uns innerlicher mit lecker Feuerzangenbowle und Glühwein aufwärmen.

Für 18.30 Uhr haben wir dann beim "Apfelwein Klaus" einen Tisch bestellt.

http://www.apfelweinklaus.de

Da ich bis zum 1. Dezember die genaue Personenzahl im Lokal bekannt geben muss, gebt mir bitte bis zum 30. November per e-mail oder PN hier im Forum Bescheid, wenn Ihr dabei seid.


Viele liebe Grüße


Astrid und Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gääääähhhhhhhhnnnnnnn!!!!!

Moin Ihr Mädels und Bube:p
shit Wedder drause.
sagt an--was gibt es neues???

Was haltet Ihr von einem neuen Uffbabber zum 3 Jährigen bestehen des Stammtisches????(im Januar:rolleyes:)

Macht mal vorschläge--nicht das es wegen dem Mopedtyp Ärger gibt:D:D

Hat jemand von euch die vorherige Ausgabe der Motorrrad????
mit dem "Reiseenduro Karto(o)n" auf der Rückseite!

Danke Astrid für die Weihnachtsmarkt Planung;)

Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo:)
Da am Sonntag ja die Sonne scheinen soll laut Wetterfrosch,einen Vorschlag.

Kleine Ausfahrt ins Zellertal!!
Mittagessen entweder in Dannenfels oder im Forsthaus(beides gut und moderat in den Preisen).

Treffpunkt Shelltanke Nieder-Olmer Gewerbegebiet!!!
Tanke neber dem Mäges:cool:
Treffen gegen 9.45 Abfahrt 10.00Uhr!!!oder etwas nach:p

Sind alle rechtherzlich eingeladen;)

Grüße M&A und Edda
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Markus,

ich würde mitkommen. Könntest Du mir die Lokalität noch nennen wo wir evtl. einkehren werden? Ggf. würde Frau und Junior nachkommen.

Viele Grüße

Andreas
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo:)
Da am Sonntag ja die Sonne scheinen soll laut Wetterfrosch,einen Vorschlag: Kleine Ausfahrt ins Zellertal!!

Sind alle rechtherzlich eingeladen;)

Grüße M&A und Edda
Danke für die Einladung! Hab leider schon einen Termin mit meinem Dienstherren... muss Dienst schieben. :o
Euch viel Spaß :D
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

meine Frau bat mich dies noch hier zu aufzunehmen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen GS Fahrer der sich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit beschäftigt. Es handelt sich um eine kostenlose Infoveranstaltung gefördert vom Wirtschaftsministerium. Meine Frau hält dazu auch einen Vortrag.

Viele Grüße

Andreas

http://www.ag-unternehmensberatung.de/html/aktuelles.html
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke für die Einladung! Hab leider schon einen Termin mit meinem Dienstherren... muss Dienst schieben. :o
Euch viel Spaß :D
Hi Tom:)
Das kenn ich doch irgendwoher,wenn ich nur wüsste woher:confused::p
Schönen ruhigen Dienst;)
Andreas ich ruf heut Abend mal bei euch durch!!!Wo wir essen gehen!

Bis morgen grüße M&A und Edda
 
G

Gast14178

Gast
Weihnachtsmarkt

Termin: 10. Dezember 2011
Treffpunkt: 14.30 Uhr vor dem Café Hauptwache


Hallo Ihr Lieben,

des hört sich fei gud o, doch san ma do lader ned doboi.
S Fräulei Soapy is do fei uffm Wanachtsmagd irschendwo andersters.

Pfüat di
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi,

ich bin beim Weihnachtsmarktbesuch dabei !

Für den nächsten Stammtisch (29.11., oder?) muß ich leider wiedermal absagen, Terminkonflikt....

LG, Alex
 
G

gkm

Gast
Einmal Ja und einmal Nein

Hallo an alle,

also ich mach es genau anders herum als Alex: ich bin beim Weihnachtsmarkt nicht dabei (Berlin), aber der Stammtisch am 29.Nov. müsste klappen.

Machts gut bis dahin

Grüßle aus der nebligen Pfalz :mad:

Gudrun
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi Gudrun,

schade, dann sehen wir uns wahrscheinlich vor Weihnachten gar nicht mehr :(

LG, Alex
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Mädels:p:)
Geht eben nicht immer--
habt ihr aber fein gemacht das ihr euch das "aufgeteilt" habt.

He Gudi bei meiner Dienstreise hatten wir blauen Himmel über der Pfalz:rolleyes:
Es kommen auch noch sonnige Tage;)

Liebe Grüße
M&A und Edda
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GSler wollen uns zum Jahresende doch auch nochmal melden, ja wir Leben und Fahren noch.Wir beobachten Euren Austausch und es ist sehr schade das wir so weit weg Wohnen,trotzdem hoffen wir Euch doch nochmal wiederzusehen.Wir wünschen alles Gute und eine immer Gesunde Gashand.Schaut doch mal auf
www.schöne-Bikertouren.de bis dann mal Maria und Dieter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!!!!:)

Super Lutz!!!!!!
Ich bin begeistert weiter so!!!!!
tolle Vorschläge:p
jetzt muß der Rest nur noch Lust,Laune und zeit haben:)

Also Ihr Mädels und Bube ran an den Termin!!!
MFG:M&A und Edda
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

muss leider bei beiden anstehenden Terminen absagen (Weihnachtsmarkt und Stammtisch). Bin dienstlich unterwegs und muss zur Weihnachtsfeier von der Firma. geht leider nicht anders.

LG
Andreas
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo ihr lieben Stammtischler und alle anderen Interessierten,
irgendwie bin ich zur Zeit in ....Planungslaune :cool:

Die letzten 2 Jahre hatten wir in der dunklen, kalten Jahreszeit immer Erik Peters bei uns auf dem Schiff. Sollten wir nicht auch jetzt wieder entsprechend planen?

Was haltet ihr von Sonntag 12. Februar, oder den 26. Februar 2012,
so schön zur Kaffeetrinkzeit, um 16.00 Uhr, dann 2 Stündchen Vortrag "Abenteuer Nordamerika", etwas Smalltalk und lecker Schnitzel essen und anschliessend heim auf die Couch! Wär das nix? :D

Gebt mir bitte bald eine Feedback, damit wir den Termin festmachen können.

LG Lutz

P.S. Bin nächsten Stammtisch nicht dabei, muss wieder arbeiten :(
also bitte per PN oder direkt hier antworten.
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Frühjahrstour 2012

...und da bin ich schon wieder :)

Es wäre schön wenn bis zum Weihnachtsmarkt ein Trend zu sehen wäre, wohin die Reise gehen soll. Zur Erinnerung...2 Ziele zur Wahl.....einmal die Rhön in der Nähe von Fulda und zum anderen die Ardennen in der Nähe von Stavelot/Belgien.

Wer noch keinen Flyer per mail bekommen hat....schickt mir eure Emailadresse und ich schickt ihn euch nach!


Gruß Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude Lutz:)
Bin für Ardennen (schließen uns aber auch der Rhön an:confused:;))

Und für Diavortrag hast Du freie Hand:D:D:Dmach mal!!!!
immer druf.:cool:

Grüße M&A und Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben