GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo R. Kuhreider;) wir M&A und Ed fahren morgen nach Bad-Sobernheim zum Barfusspfad(ohne Mopedstiefeln!!) und dann zum Freilichtmuseumsfest. Ja...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo R. Kuhreider;)
wir M&A und Ed fahren morgen nach Bad-Sobernheim zum Barfusspfad(ohne Mopedstiefeln!!) und dann zum Freilichtmuseumsfest.
Ja ich weiß das ist nicht Mopedfahren aber wer Lust hat.

Haben ja nicht umsonnst das T-Shirt bekommen Qltourrider bekommen:klugscheisser:
grüße M&A und Edda&Ed
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Ach wie war das doch so schöööön!!!!

☺☺☺☺☺☺☺☺

Morgen ist Feiertag

Viele Grüsse

GriSu
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Wandervögel,
wir sitzen gerade im Waldschlösschen, wo wir am Samstag während unserer Wanderung übernachten wollen. Die Wirtin hätte noch ein Doppelzimmer für Kurzentschlossene frei.
ALSO - WIE SIEHTS AUS?????
Noch ein Wandervogelpärchen könnte im Waldschlösschennest Unterschlupf finden... :):):)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Aus den Wandervögeln wurden Wasservögel... :cry::smilie_spinnt::zitter::hust::nullahnung::heul::krank2::piep-piep::kopfschuettel::fertig::krank::kotzen::bibbern::poop::yellowcarded::giggle:

Die Feuchtgebiete des Pfälzerwaldes wurden ausgiebig durchwatet...
Der Regenschirm war ein begehrtes Wanderutensil...
Die Pilze schossen förmlich aus dem Waldboden...
Kein Hund wurde auf die Straße geschickt...
Alle blieben zuhause hintem warmen Ofen - nur wir nicht!!!

Dank an alle unerschrockenen Wasservögel, die das Survivaltraining mitgemacht haben. Immerhin - das Essen im Waldschlössel war vorzüglich und das Kuckucksbähnel hat uns nicht im Stich gelassen.

Eigentlich kann es nächstes Jahr nur noch besser werden... "Über den Wolken..." :dance::sunsmile::akkordeon:
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Tom,

interessante Bilder. Wir wissen schon warum wir nicht mitgekommen sind. Unser Junior hätte wahrscheinlich nach 1000 m gestreikt. Ich hoffe der Oktober wird trockener und wir haben alle noch einmal die Möglichkeit ein paar Runden in diesem Jahr zu drehen.

VG
Andreas
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
noch geheim . . . :ninja:
Nachfolgemodell für die GS


BMW R125 GS.jpg

Dieses, fast bis zur Unkenntlichkeit getarnte, Nachfolgemodell
wurde jüngst von einem Erlkönigjäger am Rande des Himalaya
fotografiert.
Ein absolutes technisches Novum ist der längs eingebaute,
einseitige Boxermotor
.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler!!!
Nun ist es wieder soweit das Jahr neigt sich zu Ende und für die Hartgesottenen der Satmmtischler beginnt das "Abzelten"
Wie jedes Jahr schon seit 4 Jahren wollen wir uns wieder im Wispertal treffen um dort ein paar gesellige Stunden bei Lagerfeuer Bier Steaks Motorradgeschichten aus allen Herrenländer zu plaudern und Lachen :bounce:

Stattfinden soll das Ganze vom Freitag 01.---Sonntag 03.11.2013.!!!!!!!
also Zelt aufschnallen warmen Schlafsack gute Laune.
Wer ist alles dabei????

bitte gebt kurz Nachricht
damit der Brandpatschedapcher(der bald HPN fährt:smiley-laughing:) und ich plannen können!!!!!!
Tagesgäste sind gerne gesehen!!!!

Näheres auch am Dienstag 29.10 zum Stammtisch das letzte mal uff em Schiffche ---20Uhr wie immer:rainboww:

MFG: M&A und Edda&Ed
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Bin dabei:springen:

Bis dahin aber noch ohne HPN:stomp: (vielleicht gibts aber gar keine :banghead:) mal sehen.

Freue mich auf rege Teilnahme.:bier:

Bis Bald
GriSu
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Ich würde eventuell am Freitagabend als Tagesgast erscheinen. Ob es wirklich klappt, kann ich aber erst am 28.10. sagen
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich warte erst mal das Wetter ab....War gestern bei KTM und konnte beide Adventure ausgiebig testen :p muss sagen die sind wirklich nicht schlecht. Kleiner Nachteil man ist häufig zu schnell unterwegs..
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Andreas.
Du weißt ja wo du deine GS dann abstellen kannst ;-)
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Morsche,

bin im Wispertal auch dabei. Wahrscheinlich aber nur von Samstag auf Sonntag.

Gruß
Björn
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
auch Gude .....


ich weis zwar auch noch nicht ob eine oder beide Nächte, habe aber mein Wintersack schon mal rausgekramt !

Ist das ein Selbstversorger ala SPI oder gibt's dort Futter ? Ansonst´ braucht´s neben den Frühstücksbrötchen noch´n Kocher und Kram.
Was ist eigentlich tagsüber geplant wenn die Langeweile aufkommt ? - (der Kyffhäuser ist zu weit weg !! :riesigfreu: )


Grüße aus Bad Schwalbach,
jetzt wieder zurück mit SWA !! :schrei:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo "Abzelter".
Ich denke das wir Samstag Auf Sonntag dort sind.
Ich ruf dort mal an!
Es ist so das eine Gaststätte dabei ist wer will kann dort Abends was Essen!
Morgens können wir dort alle Frühstücken!
Mehr Info nach der Nachfrage.
Mfg Edda
 
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Stammtisch in den Wintermonaten

Liebe Stammtischler

letztens hatte der Inhaber unseres Stammtischlokals "Pieter van Aemstel" über die Änderungen der Öffnungszeiten in den kommenden Wintermonaten (ab November) informiert. Wegen der Auswirkungen auf unseren Dienstag-Termin bestand die Überlegung, in diesem Zeitraum ggf. zum Brauhaus Kastel zu wechseln.

Ich habe zwischenzeitlich dort nachgefragt. Unabhängig davon, dass dort im November/Dezember Land unter ist, besteht im Brauhaus keine Möglichkeit, vorab einen festen "letzten Dienstag im Monat" zu buchen. Es müsste vorher immer separat mit genauer Angabe der Teilnehmerzahl gebucht werden, um dann irgendwo vom Personal platziert werden zu können. Genaue Angabe - illusorisch.

Ich empfehle, auf einen Wechsel ins Brauhaus zu verzichten und unter Ausweichen auf einen geöffneten Wochentag (vielleicht der Donnerstag) auch in den Wintermonaten im "Pieter van Aemstel" zu bleiben.

Grüße aus Kastel
sportster
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke Willy!
Ich sehe das genauso.
Ein anderer Tag für den Zeitraum ist denke ich machbar!
Danach können wir ja wie gewohnt weiter machen.
Danke für deine Erkundung!

Grüsse M&A und EDDA &Ed
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben