GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Termin ist fest gebucht :-) Vielen Dank für eure Flexibilität - der Freitag ist eindeutig die bessere Wahl... Wir feuen uns schon riesig darauf...
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Termin ist fest gebucht :-)
Vielen Dank für eure Flexibilität - der Freitag ist eindeutig die bessere Wahl...
Wir feuen uns schon riesig darauf! Das Preview-Filmchen macht Appetit auf mehr.
Vorfreude pur -
Dank dafur.
 
Xstern

Xstern

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
22
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
FROHES NEUES :smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz:auch noch von mir!

Freu mich auf 2014 mit Euch
:rainboww:


Der Freitag Termin ist im Kalender eingetragen!

Gruß Andy
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Heul Heul😭😭
Dann habe ich Dienst.
Viel Spaß

GriSu
 
E

Edda-Weib

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4
Hallihallo an die Stammtischfrauen, die mit auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt waren,
und falls es deren Männer lesen, bitte den Damen Bescheid sagen, dass es 'was zu beantworten gibt. Ich würde gerne die Bestellung von diversen Frucht-Essigen und sonsigen balsamischen Flüssigkeiten aufnehmen, damit wir alle demnächst noch besser kochen, als wir es ohnehin schon tun bzw. keine Schmerzen mehr in Knochen o. ä. haben.
Deshalb antwortet mir doch bitte, wer wieviel von was haben will, damit ich es bei dem netten Herrn aus Waldgrehweiler bestellen und abholen kann. Liebe Grüße vom Edda-Weib
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

Vom 16.-18. Mai 2014 in 57647 Enspel. Wo? www.stoeffelpark.de
Zum ersten Mal treffen sich alle Interessierten rund um das BMW-GS Motorrad mit ihrem Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen in der tollen Location "Stöffel-Park" in 57647 Enspel, Westerwald.
Gemeinsam mit MCA Motorrad-Center Altendiez und dem Stöffelverein hofft der Stöffel-Park auf rege Beteiligung!
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Hallo ich hab gerade den Termin für den Vortrag gelesen. Darf ich mich mit meiner Frau anschließen?

Gruß schnorres ausem taunus
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

was spricht dagegen? Ich komme wahrscheinlich auch mit Junior...

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nichts!!!!

Den Friedrich kennen wir schon-----Schnorres Frau noch nicht!!:hinterkopf::hinterkopf::hinterkopf:

Alle sind immer herzlich willkommen!!!!!!!!
Also Holzbein an Augenklappe auf und klarmachen zum Entern ruff uffs Schiffche!!!!


Mfg Edda
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi,

am 2.2. findet der erste MotorbikeDay in Kelkheim in der Stadthalle statt.


"Der Motorbikeday wird DIE Motorradausstellung im Rhein-Main Gebiet. Sie bietet Händlern und Kunden eine Plattform für Information, Diskussion und Austausch rund um das Thema Motorrad, Zubehör und Bekleidung.
Die Ausstellung wird zukünftig jährlich vor Beginn der Saison stattfinden.
"

Veranstaltungsort: Stadthalle Kelkheim/Ts., Gagernring 1, 65779 Kelkheim
Termin: Sonntag, der 2. Februar 2014
Öffnungszeiten: 9:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt: 3,- € bis 12 Jahre frei


Ich denke, das ist ähnlich der Veranstaltung in Nieder-Olm, die ich immer sehr nett fand/finde.
Rainer und ich haben vor, mal vorbeizuschauen. Vielleicht haben ja noch mehr Lust dazu?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
So wie es aussieht komme ich am Freitag erst zur später Stunde aus Belgien zurück:boese_2:
Aber ich werde noch vorbeischauen und ein"Absacker" nehmen.

....!!!
Mfg Edda
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Repair-Kit für schlauchlose Reifen

(Louis Best.-Nr. 10032076 / unbenutzt!)

Hallo,

ich habe noch ein unbenutztes Repair-Kit für schlauchlose Reifen, siehe Bilder.
(fahre z. Zt. nur Moppätts mit Schlauchreifen)

Neupreis: 16,99 Euro
FP: 10,00 Euro

Erster Bieter kriegt den Zuschlag!
Könnte ich am Freitag zum Stammtisch mitbringen

Sonnige Grüße
Haju


DSCN0306.jpgDSCN0307.jpg
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler,
DANKE Jörg für das Einstellen des Termins für die MOTO-TOURER Diashow über unsere Reise ins nordindische LADAKH in 2013.
Würde mich freuen wenn viele von euch sich den Vortrag ansehen.
Bis dahin arbeite ich noch dran :cool:
Ingo



Anhang anzeigen 116042
Nabend!
Komme morgen Abend spät ca 22.30Uhr noch dazu!!!
Nicht wegrennen!!! aber Dienst ist Dienst und das Bier danach mir!!!:bier:

Mfg Edda
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi,

am 2.2. findet der erste MotorbikeDay in Kelkheim in der Stadthalle statt.

Ich denke, das ist ähnlich der Veranstaltung in Nieder-Olm, die ich immer sehr nett fand/finde.
Rainer und ich haben vor, mal vorbeizuschauen. Vielleicht haben ja noch mehr Lust dazu?
hatte ich ursprünglich vorgehabt, allerdings 600m² Ausstellungsfläche, der Schrebergarten von meinem Vater hat schon 450m² und dann noch 3 Euro für eine Werbeveranstaltung der örtlichen Händler? nein danke, das WE drauf mache ich lieber dahin: ERLEBNIS MOTORRAD-Maimarkt Mannheim/Serienmaschinen, Umbauten, Bühnenshow wünsche Dir/Euch viel Spaß in Kelkheim
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi CBiker,
hm, so genau hatte ich das gar nicht analysiert...
Mal sehen, was/wie es ist. Bei mir ist es halt ums Eck, insofern einen Versuch wert. Und an 3€ werde ich jetzt nicht wirklich arm...
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
LADAKH
Das war ein sehr eindrucksvoller Reisebericht vom Ende der Welt...
Tolle Aufnahmen von Land und Leuten gewürzt mit spektakulären Szenen einer gefährlichen, entbehrungsreichen und kräftezehrenden Motorradreise auf dem Dach der Welt: Ganz großes Kino souverän moderiert.
Vielen Dank an Ingo und Respekt für Hubert.
Chapeau ! :-)
 
S

Spurensucher

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
1
Ort
Köln
hallo und guten Morgen Edda,

das ist ja jetzt nur 3 Jahre her…und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert..

die Internetseite Richtung China/Der Spurensucher - Home und (das ist die gleiche) Richtung China/Der Spurensucher - Home ist auf dem neusten Stand

die Vorträge laufen wie Bolle.. und nun möchte ich ankündigen…im Mai geht es auf eine neue Expedition….
Ich hoffe Euch auch einmal mit dem Vortrag RichtungChina beglücken zu dürfen und dass ich Euch auch bei der neuen Reise mit meinem Blog, mit spannenden Geschichten fesseln und mit reissen kann. beste Grüße Thomas Houf … der Spurensucher
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin, auch ich schließe mich den Worten von Obold an ,scöner Vortrag mit Lust nach Fernweh.
Gruß schnorres ausem Taunus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
hallo und guten Morgen Edda,
das ist ja jetzt nur 3 Jahre her…und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert..
die Internetseite Richtung China/Der Spurensucher - Home und (das ist die gleiche) Richtung China/Der Spurensucher - Home ist auf dem neusten Stand
die Vorträge laufen wie Bolle.. und nun möchte ich ankündigen…
Hallo Thomas.
Ja stimmt wie die Zeit vergeht:unbeteiligt:
Du müsstes mir in einer PN mal mitteilen was deine Bedingungen sind für den Vortrag.
Ich denke die Stammtischer sind Interesiert an solchen Berichten---Hilft die Winter Zeit zu überbrücken.

Mfg Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben