Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

Erstellt von Sherlock, 04.04.2016, 18:47 Uhr · 39 Antworten · 5.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    #1
    Hallo Leute!

    Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren.
    Wir wollen das fortsetzen und treffen uns am Mittwoch, dem 13.April zum Stammtisch in Paderborn/Sande.

    Ich greife das hier auf und stelle das mal mit neuem Titel ein, um so vielleicht doch noch Interesse bei Leuten aus der Region zu wecken.

    Wie und wo die nächsten Treffen stattfinden, werden wir dann noch besprechen.

    Uhrzeit 19:00
    Wo: Gasthaus Eckstein
    Ostenländer Str. 10
    33106 Paderborn/Sande

    Bis jetzt dabei:
    Teilnehmer:
    1. Sherlock
    2. gs11Stephan
    3. hoarst
    4. ....


    Gruß

    Sherlock

  2. Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Hallo Leute!

    Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren.
    Wir wollen das fortsetzen und treffen uns am Mittwoch, dem 13.April zum Stammtisch in Paderborn/Sande.

    Ich greife das hier auf und stelle das mal mit neuem Titel ein, um so vielleicht doch noch Interesse bei Leuten aus der Region zu wecken.

    Wie und wo die nächsten Treffen stattfinden, werden wir dann noch besprechen.

    Uhrzeit 19:00
    Wo: Gasthaus Eckstein
    Ostenländer Str. 10
    33106 Paderborn/Sande

    Bis jetzt dabei:
    Teilnehmer:
    1. Sherlock
    2. gs11Stephan
    3. hoarst
    4. SnowWhite


    Gruß

    Sherlock
    [/QUOTE]

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
    Am 13. kann ich nur leider nicht.

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
    Am 13. kann ich nur leider nicht.
    Teile Deine Meinung, Präsi und eine eV sind auch nicht meine Vorstellung.

    Aber gute Gespräche bei denen man auch nicht jedes Wort so Bierernst nehmen sollte, darauf freue ich mich. Und auf unserer Tour fing das schon gut an.

    Gruß

    Sherlock

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #5
    Präsi! Ich fasse es nicht! Wer kommt, der kommt!

    Eine Idee am Sonntag war, das Treffen jedesmal an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Wer ein Lokal (in seiner Gegend) kennt, der lädt ein. Aber lass uns erstmal treffen, alles weitere wird sich entwicklen.

    Zitat von Brother-uwe
    Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
    @BrotherUwe
    Wenn du so denkst, guck dir das Treffen mal an. Da wird nur Blodsinn geredet und Mopped gefahren. Es gibt Augenblicke, da wird auch Flüssigkeit getankt. Seeeehr nette Leute! Ich nehme dich gerne Anfang Oktober mit!

  6. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #6
    Kein Problem.
    Wenn es zeitlich passt, gerne.

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Holla,

    Wohne mit meinem Wasserbüffel auch im Paderborner Land. Mit dem 13ten wird es aber nichts werden. Vielleicht dann beim nächsten mal!

    VG


    Schau mal wer da kommt, ....

  8. Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #8
    Moin zusammen!

    Ich muss spontan entscheiden, ob ich es morgen schaffe!
    Würde gern kommen.

    Bis dahin,
    es grüßt

    der Scubanator

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    @Scubanator: Sollte kein Problem sein. Geht ja nur darum, dass der Kneiper eine Idee hat, wie viele Personen kommen.
    Bisher ist das ja sehr überschaubar, als vielleicht sieht man sich.

  10. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    Bis jetzt dabei:
    Teilnehmer:
    1. Sherlock
    3. hoarst
    4. SnowWhite

    Sorry muss leider absagen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch Bergisch Land
    Von DieMari im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 19:42
  2. GS-ler aus Pfullendorf und Umgebung
    Von Thomas_SIG im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:35
  3. Suche Hobbyschrauber aus dem Passauer Land und Umgebung !!!
    Von Passauer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 12:54
  4. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15