Seite 121 von 221 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ist heute Stammitisch wurde bisher noch nicht angesprochen...

    VG
    Andreas
    Heut ist Stammtisch, aber ich habe zum ersten mal nicht die Möglichkeit dazu zu kommen.
    Wünsche euch viel Spass.

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    13

    Lächeln Erneute Wanderung des GS-Stammtischs Wiesbaden

    Hallo Leute,

    letztens waren wir zu**einer gepflegten Wanderung im Morgenbachtal *im Binger Wald bei Trechtlingshausen (laufen, plaudern, essen, trinken) unterwegs. Kam gut an.*

    Im Angebot ist nun eine erneute Wanderung, nämlich die Rheinsteig-Etappe von Lorch nach Kaub, welche als eine der schönsten Etappen des Rheinsteigs gilt.

    TERMIN:
    Sonntag, 24. Juni 2012, 10:00 Uhr.
    STARTPUNKT:*
    Von dem bei Lorch direkt an der B *42 gelegenen Parkplatz.

    Es besteht unterwegs keine Einkehrmöglichkeiti und insofern sollte sich jeder einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken mitnehmen.
    Die Tour umfasst etwa 15,5 km mit einer Gehdauer von ca. *4 Std. mit ins. 420 Höhenmetern und lohnt sich auch bei schlechtem Wetter.

    Von Kaub gelangen wir wieder mit dem Zug zur Ausgangsstation Lorch.

    Den Abschluss bei lecker Wein und Essen können wir am Zielort Kaub (bsplw. Weingut Bahles am Bahnhof) oder am wieder erreichten Ausgangsort Lorch (bsplw. Weingut Rößler oder Weingut Altenkirch, beide ganz in der Nähe des Bahnhofs und zu unseren Autos gelegen) machen.

    Keine Scheu vor etwaigem Musterkater am nächsten Tag - die Wanderung macht das wett.
    Auf geht's.

    Willi

    Ä N D E R U N G:
    Der Termin ist wegen "Tal total", wo nur Fahrräder die B 42 befahren dürfen, nicht zu halten.
    Neuer Termin: Sonntag 17.06., bei ansonsten gleichen Rahmendaten.
    Willi

    PS: Danke an Kuhreiter für die Info

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Nachtrag zum Stammtisch 29.05.12

    Hallo Leute,

    das war richtig nett auf dem Schiffchen - aber das dicke Ende unseres Kurzbesuches hat uns gegen 22.45 Uhr auf der A 61 ereilt:

    Ein grausamer LKW-Unfall, bei dem ein 23-Jähriger ums Leben kam... und das unmittelbar vor uns. Wären wir nur 200m weiter vorne gewesen, hätte es uns vielleicht erwischt.

    Die Bahn war voll gesperrt, selbst für Motorradfahrer kein Durchkommen mehr. Erst kurz vor 3 Uhr durften wir als Einzige (direkter Draht zu den Kollegen) die Unfallstelle passieren. Wir sind echt bedient und Petra fand´s zum Kotzen (Realität)

    http://www.swr.de/landesschau-aktuel...56p/index.html

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Petra-Tom
    Guter Schutzengel den Ihr da habt!!!
    Gott sei dank!!!!
    Gute Erholung.

    Hallo Willy!!!
    Toll wir Wanderratten sind dabeifreuen uns!!


    Allen schönen und angehnehmen Abend.

    Grüße M&A und Edda

  5. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Willi!

    Wir sind am 24. Juni bei der Rheinsteig Wanderung dabei!

    Viele Grüße

    Astrid und Michael

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber am 24.6. ist wieder Tal-Total und deswegen die B zwischen Rüdesheim und Lahnstein für Autos und Motorräder gesperrt. Da könnte das mit dem parken und vor allem hinkommen in und nach Lorch etwas schwierig werden.
    Grüße aus Eltville vom Kuh-Reiter

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen

    Ein grausamer LKW-Unfall, bei dem ein 23-Jähriger ums Leben kam... und das unmittelbar vor uns. Wären wir nur 200m weiter vorne gewesen, hätte es uns vielleicht erwischt.

    [/URL]
    Hallo ihr beiden,
    tut mir leid für euch dass ihr so etwas miterleben musstet. Von der Zeit abgesehen sind es die Bilder die einem im Kopf bleiben. Da sieht man leider wieder wie knapp es sein kann. 5 Sekunden früher oder später an der gleichen Stelle können schon entscheiden. Erhohlt euch erstmal von dem Schock. wir sind froh dass euch nichts passiert ist.

    Pascal und Moni


    Bei der Wanderung am 17. Juni sind dabei. Wir freuen uns.

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin Tach Helau!!
    St-tischler

    Darf ich jetzt festhalten Sonntag den
    17.06.2012 ist die Wanderung!!!

    Also bis dann!!!
    Vorher kommt aber unsere Ardennentour

    Mfg:Edda

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Dass man im fortgeschrittenen Alter noch so viel Spass im Sandkasten haben kann...
    Hallo Tom,

    hätte ich Dir vorher sagen können...

    @all: Schade, daßich zu spät davon erfahren habe. Nächstes mal wären wir auch gerne dabei! Wäre dankbar, wenn Ihr mich kurz informiert, wenn sowas nochmal ansteht.

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard Sandkastenspielchen

    Hallo Pfungstadt-Digger,

    hier ein paar Eindrücke aus Sicht einer GSA mit Straßenreifen... Leider ist die Perspektive ein wenig nach unten gerutscht




 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26