GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr lieben, hier eine kurze Info für alle die gestern nicht am Stammtisch teilnehmen konnten. Da der März bereits vor der Tür steht haben...
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hallo ihr lieben,

hier eine kurze Info für alle die gestern nicht am Stammtisch teilnehmen konnten.

Da der März bereits vor der Tür steht haben wir uns (bereits im Vorfeld) gedacht das es Zeit wird eine erste gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen um die Reifen wieder in die richtige Form zu bringen.
Diese ist für den 10.03.2019 vorgesehen, wobei der Verlauf der Tour noch offen ist.
Angedacht ist jedoch gegen 13h00 einen Rheingauner aufzugabeln :rolleyes:.

Treffpunkt ist der REWE Parkplatz in 55271 Stadecken-Elsheim.
Für alle die nicht Ortskundig sein sollten hier ein kurzer Link
https://www.google.de/maps/@49.9095917,8.1297317,817m/data=!3m1!1e3
VG René
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ich hab nächsten Sonntag ein Dienst aufs Auge gedrückt bekommen :zorn:
 
Xstern

Xstern

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
22
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
:toothy2: Das Wetter sieht doch einigermaßen gut aus, für Sonntag:toothy2:

Lg Andy :gruppenknuddel:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Auf den Spuren der Belgischen Trapisten und ihrem Bier ;)
DAS KLOSTER ORVAL
Kleine Ausfahrt mit Wind Eis und Schnee und auch Sonne;
aber die hatten wir ja im Herzen.
Übernachtet haben wir in den DJH'S Bollendorf und Deisbach-Metlach.
Abends wurde dann bei den ein oder anderen Mönchs Bierchen über vieles gesprochen so auch über Fahrten die noch folgen sollen.

Die Tages Touren beliefen sich um 240 Km.
Also Entspannt und Angehnem.
Viel Spaß war angesagt.
Danke an alle.
Mfg Edda
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Frohe Ostern.

Dienstag der 30.04 ist dann wieder Stammtisch
Auch für Leute die 2019 was mit anderen Moped Fahrern unternehmen wollen.
Nur zu neue Leute sind herzlich willkommen.
Mfg Edda
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Motoradtage Stöffelpark

Neuer Eintrag unter Events / Veranstaltungen
 
frankspaeth74

frankspaeth74

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1250GSA 40 Jahre
Hallo Zusammen,
nachdem ich vor einigen Jahren meine R1100GS verkauft habe, habe ich mir im November letzten Jahres eine R1200GSA angeschafft.
Ich wohne in Hechtsheim und suche eine Gruppe Gleichgesinnter.
Wann und wo trefft Ihr Euch ? Regelmäßig ?
Gruß
frank
 
frankspaeth74

frankspaeth74

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1250GSA 40 Jahre
wo was wann ? :confused:
bin interessiert...

LG
frank
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Frank,

unser Stammtisch findet immer am letzten Dienstag eines Monats ab 19:30 Uhr auf der Thein-Main-Terrasse statt.
Soll heißen der nächste wäre am 28. Mai.

Die Adresse der Location lautet

Gaststätte
Rhein-Main-Terrasse in der Maaraue

55246 Mainz-Kostheim
Tel.: 06134/4712



Adresse für Navigationssysteme: Konrad-Schollmayer-Straße, 55246 Mainz-Kostheim


Kleiner Hinweis,
vom 24. - 26.05. finden die im Stöffelpark / Westerwald die Motorradtage statt, wo sich auch von uns der ein oder andere herumtreiben wird :cool:

Weitere Infos hierzu findest Du unter folgenden Link.

https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/

LG
René
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Frank
Willkommen im Gs Stammtisch MZ-WI.
Rene hat ja die Adresse reingesetzt.

Rene.
Ich schreib das hier mal aus weil ja nicht jeder Zugang zur Community hat.

Einige Leute sind im Stöffel Park und zelten dort auch.
Der Stammtisch wird wohl dort hin fahren über die 3 Tage.

Ich fahre mit Nico ,Steffi und Roman und wer sonst noch Lust hat Samstags morgens hoch.
Also Tagesausflug.
Wer Lust hat kann sich ja anschließen.
Mfg Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hi Leute,

wisst ihr schon das es dieses Jahr erstmals im Stöffelpark ohne MCA Beteilung stattfindet ?
Bin ja mal gespannt. MCA macht am gleichen WE auf der Motocross-Strecke von Kaltenholzhausen.
Das Dargebotene müsste sich ziemlich ähneln.

Ich werde auch Samstags mal rundfahren...

Grüße Thomas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Thomas.
Wir machen auch ne "Rundfahrt "
zwischen den zwei Lagern.

Man will ja nichts verpassen 😊
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morgen ist Stammtisch.

Komme(Da ich Urlaub habe 😊)

Mfg Edda
 
B

BBGS

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
1
Ort
Hochheim am Main
Modell
GS 1250 HP
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen eine GS. Gerne würde ich mal auf euren ST kommen. Wann ist der nächste.
Gibt es auch Touren, Ausfahrten ?
Viele Grüße
Bernd
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben