Seite 139 von 220 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2200

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.199 Antworten · 178.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    Hi,

    guckst du hier:
    Internationale BMW GS Oster Treffen

    Bis denne

    Steff

  2. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    ...war da nicht was geplant...bayrisches Frühstück oder so
    Bayerisches Frühstück? Was, wann, wo??
    Jamjamjam!

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Bayerisches Frühstück? Was, wann, wo??
    Jamjamjam!
    Nicht drängel--jeder bekommt en Leberkas Weißworst un e Brezn!

    Morgen Abend trifft sich das Frühstückskomite zum Vorbereiten--bestehend aus M&A P&M und L
    Also die Rhoihesse Fraktion.
    Einladung geht noch an alle ST-tischler raus!!!

    Grüß euch M&A

    P.s Angola Wasser und ein alkfrei Helles gibts auch!!!!!!
    P.s Danke Steff!!!

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Na na na...

    Während das Rhoihesse-Frühstücks-Planungskomitee schon wieder einen leckeren Angriff auf die schlanke Linie plant, war ich gerade als "lonely Q-Boy" im dunklen Pfälzerwald unterwegs. Ganze 150 km habe ich abgespult und dabei einen wertvollen Beitrag zur Vertreibung des Winters geleistet: die letzten Schneereste am Straßenrand habe ich einfach weggepinkelt...

    Yeah - die Saison kann kommen!

    ... wann gibts was zu essen?

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    So jetzt is es fest!!

    1.Bayrisches Stammtischfrühstück mit anschließender Ausfahrt!!!!!

    Das Rhoihessekomitee hat gestern Abend etwas vorbereitet.

    Am 1.Mai werden wir ein Bayrisches Frühstück gegen einen Unkostenbeitrag von 6-8 Euro vorbereiten.
    Es gibt frisch gebackenen Leberkäse-Weisswürste-Brötchen-Bretzel-Spundekäs-Obatzter-Radieschchen-Radi
    An Getränken werden Kaffee-Alkfrei Weizen Cola Fanta Wasser da sein.

    Pavillons werden euch vor der hoffentlich scheinenden Sonne schützen
    Tisch und Bierbänke auf den Ihr euren Allerwertesten setzen könnt.
    Das ganze geht um 10Uhr Los!!!
    Ab 13 Uhr ist dann einen Ausfahrt an die Nahe geplannt!

    Also wer Lust und Laune hat und gut Frühstücken will der melde sich verbindlich an!
    Wir bitten aber um Vorkasse--auch zur besseren Planung der Personenzahl!
    Schickt mir ne Mail oder PN und Ihr bekommt die Adresse mitgeteiltaber auch die Kto Nr.

    Wir freuen uns das Rhoihessekomite

    Markus&Andrea Pascal&Moni und Lutz

  6. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen

    ....und dabei einen wertvollen Beitrag zur Vertreibung des Winters geleistet: die letzten Schneereste am Straßenrand habe ich einfach weggepinkelt...

    Yeah - die Saison kann kommen!

    ... wann gibts was zu essen?
    Hey Tom, ist das eigentlich erlaubt....oder ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses....oder trägt das eher zur allgemeinen Belustigung bei? ...und kennst du auch die erste Regel die Eskimokinder lernen müssen?

    LG Lutz

  7. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    1. Bay E (hab extra nen Bayern gefragt ;-) ) risches Stammtischfrühstück

    Freu mich drauf!!!

    Wobei, wenn ich so aus dem Fenster schaue (Schnee) - hoffentlich haben wir bis dahin endlich Frühling!

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    A bayerischer Gaudi-Frühstücks-Vormittag ist aber nur dann a echter bayerischer Gaudi-Frühstücks-Vormittag, wenn die Teilnehmer des bayerischen Gaudi-Frühstücks-Vormittags im echten bayerischen Frühstücks-Outfit erscheinen...

    Das Tragen bayerischer Landestracht ist zum Frühstück angebracht!


    Wir freuen uns drauf! Dank an das Planungskomitee!!!!


    @Maggus: hast ne PN!
    @Lutz: der kleine Eskimo hat kläglich versagt...

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    So jetzt is es fest!!

    1.Bayrisches Stammtischfrühstück mit anschließender Ausfahrt!!!!!

    Das Rhoihessekomitee hat gestern Abend etwas vorbereitet.

    Am 1.Mai werden wir ein Bayrisches Frühstück gegen einen Unkostenbeitrag von 6-8 Euro vorbereiten.
    Es gibt frisch gebackenen Leberkäse-Weisswürste-Brötchen-Bretzel-Spundekäs-Obatzter-Radieschchen-Radi
    An Getränken werden Kaffee-Alkfrei Weizen Cola Fanta Wasser da sein.

    Pavillons werden euch vor der hoffentlich scheinenden Sonne schützen
    Tisch und Bierbänke auf den Ihr euren Allerwertesten setzen könnt.
    Das ganze geht um 10Uhr Los!!!
    Ab 13 Uhr ist dann einen Ausfahrt an die Nahe geplannt!

    Also wer Lust und Laune hat und gut Frühstücken will der melde sich verbindlich an!
    Wir bitten aber um Vorkasse--auch zur besseren Planung der Personenzahl!
    Schickt mir ne Mail oder PN und Ihr bekommt die Adresse mitgeteiltaber auch die Kto Nr.

    Wir freuen uns das Rhoihessekomite

    Markus&Andrea Pascal&Moni und Lutz
    Hallo Leute!
    bis jetzt sind wir 17 Leute
    Mfg:Edda

  10. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    In 4 Tagen ist wieder Stammtisch


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26