Seite 175 von 220 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2200

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.199 Antworten · 178.763 Aufrufe

  1. Evi
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Da sich das Wetter hier nicht entscheiden kann was es will, machen wir uns mal wieder auf und starten zu einer kleinen Reise. Dieses Mal ist es nicht ganz so exotisch - aber es geht wieder in Richtung Osten

    Georgien per Motorrad

    Bis bald mal wieder.
    Evi & Oke

  2. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Dann wünsche ich euch mal eine schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Ihr beiden!!
    Alles Gute viel Spaß und genügend Abenteuer.

    Mfg
    M&A Ed&Tätärätätä

  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Hey Evi Und Oke, ich wünsche euch eine gute Reise! Passt auf euch auf und macht viele schöne Fotos!

  5. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof :-(
    Im Mai ist das dann Christi Himmelfahrt, wo auch die Tour stattfindet.

    Viele Grüße von Teneriffa,
    Alex
    Da ich nicht mit auf die Tour kann würde ich aufs Schiff kommen wollen.
    Kommmt sonnst noch wer, oder bin ich dann alleine?

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Stammtischler.
    Da am letzten Donnerstag der Feiertag und die Stammtischtour ist machen wir unseren Mai Stammtisch schon eine Woche vorher. Also ist am 22.5 Stammtisch. So sind wir wieder recht viele die kommen können. Und die die leider nicht mit fahren können sind dann auch nicht so alleine. An dem Abend müssen wir mit dem Wirt (dem zukünftigen) mal sprechen wie es mit unserem Stammtisch weitergehen kann. Der Tenor hat sich für den Dienstag ausgesprochen. Da können fast alle. Vielleicht müssen wir uns aber auch ein anderes Domizil aussuchen. Irgendein Vereinsheim in Mainz oder Wiesbaden sodass die Preise nicht abheben, die Anfahrt etwa gleich bleibt, die Mopeds einen Parkplatz in Sichtweite haben und man auch gerne noch ein Stündchen länger bleiben möchte. Einen separaten Raum für Vorträge wäre auch von Vorteil.
    Gruß GriSu

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Na dann würde ich mal sagen, wir sehen uns morgen Abend

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Mo Gugge! Heißt es gleich bei uns. Denn wir sind beim Begge Peter.
    Kommen somit heute leider nicht.
    Bis nächsten Donnerstag 😃
    Gruß GriSu

  9. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    736

    Standard

    mehrere Monate schon liegt mein letzter Stammtischbesuch zurück,
    fest vorgenommen, diesen Mai bin ich dabei.

    Wer gleich moins (iss hessisch) mit´m Moped losdüst, der braucht nach Feierabend die selbe Strecke nicht nochmal hinundher und hat noch Zeit für ´ne feine Runde. So meine vor abendliche Überlegung. Also den Regenkombi eingepackt und wie immer: Wettervorhersagen standhaft ignorieren !!

    Nachmittags konnte ich noch eine Stunde früher den Abflug machen und bekam dadurch 4 Stunden Zeit zum Spazierenfahren.

    Also erstmal auf die A61 und bei Boppard runter an den Rhein.
    Von da dann über Landstraße im ZickzackKurs zurück zum Schiff.
    Die Temperatur ist in den Stunden um über 10°C gefallen und der Regenkombi kam, wenn auch nur kurz, zum Einsatz.

    Mit der Handykamera versucht den Augenblick fest zu halten.

    img_0019.jpgimg_0021.jpgimg_0036.jpgimg_0037.jpgimg_0049.jpgimg_0054.jpg


    Die Land- und Kreisstraßen ab Bingen machen einen Heidenspaß was mancher nicht ahnt.
    Beim Stammtisch dann hatte ich ein paar Nasen mehr erwartet.
    Auch sollte man betreffend einer anderen Örtlichkeit den Vorschlag vom Jörg mal "ausprobieren".

    Bei eurer Mehrtagestour werde ich nicht dabei sein, wünsche aber trotzdem allen "Viel Spass" und schrottfreie Rückkehr.

    Grüße
    Thomas aus SWA

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    mehrere Monate schon liegt mein letzter Stammtischbesuch zurück,
    fest vorgenommen, diesen Mai bin ich dabei.
    Beim Stammtisch dann hatte ich ein paar Nasen mehr erwartet.
    Auch sollte man betreffend einer anderen Örtlichkeit den Vorschlag vom Jörg mal "ausprobieren".
    Grüße
    Thomas aus SWA
    Moin Thomas!!
    Du solltest aber auch nicht vergessen das auch mache einen an diesem Tag ein eher "lockeren" und andere einen "Stressigen Tag" haben.
    Beruflich bedingt!!!
    Da hat Man/Frau auch nicht immer Lust oder auch Zeit(weil Familiär was anliegt) zu können.

    Um so schöner das man/frau sich an denen freut die da sind.
    Alle unter einen Hut bekommen wir nicht!
    Was die Lokalität betrifft bin ich leider(da ich auch nicht konnte)nicht auf dem laufenden.

    Das wird sich aber alles wieder "normaliesieren" wenn die Lokalität und der Tag geklärt ist.

    Schönen Sonntag und viele Kurven!!!!
    mfg Maggus


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26