Seite 202 von 221 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2202

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.201 Antworten · 178.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    BMWistKlasse Andreas wer sonstder alte Norweger.

    Bring Käse mit dann überbacken wir die Steaks.
    Die hälfte vom alkfreien Weizenkasten übernehme ich.

    Mehr uff WP.

    Mfg Edda

    P.s Ente Süß sauer ginge aber auch oder???

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard Zwergentour beim Stammtisch

    Hört hört,

    Zitat Zitat von R1100GriSu Beitrag anzeigen
    Morgen ist es soweit.

    Die Zwergentour zum miterleben für jeden Stammtischler bei unserem Stammtisch.

    Am 30. Juni ist es soweit. Der Film ist fertig, der Vorhang fällt..

    Viel Spaß beim ansehen und der Vorfreude auf das ganze.




    GriSu

  3. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Freue mich schon auf Morgen, mal wieder neue Gesichter kennenlernen!
    Draußen Sitzen angesagt....Anti Brumm nicht vergessen ...Brummflieger überall...gerade auch da!!!
    See you!

  4. Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich wollte auch mal vorbei kommen. Hab ein nettes Paar vom Stammtisch beim Touratech Travel Event kennen gelernt (sage nur Samstag Tour 15...und ich hätte auch noch was von meinen Geräuschen am Moped zu erzählen...) und der Film-Trailer macht so richtig neugierig!!!

    Aber leider bin ich beruflich noch unterwegs....schade schade schade.
    Dann euch viel Spaß!!

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Wextra Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf Morgen, mal wieder neue Gesichter kennenlernen!
    Draußen Sitzen angesagt....Anti Brumm nicht vergessen ...Brummflieger überall...gerade auch da!!!
    See you!

    Wie ist denn dein Name und wer bist du?Eine Vorstellung sieht anders aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GriSu Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dein Name und wer bist du?Eine Vorstellung sieht anders aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
    Ruhig Brauner.
    Frank kommt doch heut Abend vorbei da kann es sich ja Vorstellen

    Mfg Edda

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Moin.

    Shhön das Ihr gestern wieder so zahlreich erschienen seid.
    An den Filmemacher Pascal.
    Sau gut gemachter Film(Spielberg würde neidisch werden)

    Den "neuen" nochmal ein herzliches Hallo.

    Am Wochenende ist Siebenschläfertreffen in Breitenau bei Ralf

    Also nix wie hin.

    Scönes Schwitzen.
    Mfg Edda

    P,s Die gabs vor vier Jahren mal bei TTecht Eiche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0707.jpg   dsci0708.jpg  

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo bin der Neue,

    heiße Micha, arbeite in Wiesbaden bei der Stadt und lebe mit Frau, Tochter und Bearded Collie in einem kleinen Haus am Rande des Soonwaldes.

    Ab 1984 bis 1997 fuhr ich unter anderem mehrere K-Modelle, ab 1998 bis 2015 dann eine R1100GS.
    Seit vorletzter Woche eine 2011er R1200GS, Triple Black.

    Ich war ja gestern auch in Kostheim, saß am Anfang ganz schüchtern am äussersten Rand des Stammtisches und taute so langsam auf.
    Hoffe auf schöne Treffen und gemeinsame Ausfahrten mit euch.

    Ich bin froh, dass sich die Zwergengruppe, (die aus dem Erzbergrodeo-Video), nicht als Anfängergruppe herausgestellt hat. Da war ich bis zur Aufklärung doch etwas irritiert.

    Bleibt gesund und eine unfallfreie Zeit.

    Micha

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Micha.
    Ja Du warst etwas Schühtern---keine Angst wir beissen nicht(nur die jungen wilden---gell Pascal er weis wies gemeint ist)
    Also immer direkt Angriff und dazu.
    Bis um nächsten malund Micha so ausführlich hat sich noch keiner Vorgestellt

    Grüße Edda


    Und der andere Micha ------mach für den ST-Tisch einen Termin in Stöf-Park zum Enduro Sicherheitstrainingmit anschließendem Grillen

  10. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi Micha,
    ich saß auf der anderen Seite und bin auch neu dazugekommen!
    Bin aus Raunheim, fahre ne 1200er GS ADV LC, das beklebte Ding hinter der Edda Kuh
    Habe vorher ne FJR gefahren welche jetzt durch meinen Sohnemann bewegt wird.

    War ein echt netter Abend, danke an Edda (hmmm das mit den Realnamen kommt noch), danke an Peter ( konnte ich mir merken) mit seiner Holden und Pascal (werde ich nicht vergessen ) und der Rest der Truppe und den 7 Zwergen.

    Ich beschäftige mich mit allem was unsere Firma zu bieten hat! Singhoff GmbH Raunheim: Fenster, Haustüren, Rolladen & mehr im Rhein-Main-Gebiet

    Freue mich schon auf das nächste Treffen und die möglichen Ausfahrten!

    Wenn mal wieder ein Training in der Pampa ansteht würde ich gerne Teilnehmen wenn zeitlich möglich.


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26