GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ausfahrt Hallo Zusammen, mir hat es auch recht viel Spaß gemacht und ich hoffe es klappt noch dieses Jahr die Fahrt nach Frankreich dazu. Was...
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ausfahrt

Hallo Zusammen,

mir hat es auch recht viel Spaß gemacht und ich hoffe es klappt noch dieses Jahr die Fahrt nach Frankreich dazu. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, als es das ein oder andere technische Problem gab immer einer an den signifikanten Punkten stehen blieb und der Kontakt zur Gruppe erhalten blieb. Niemand wurde zurück gelassen oder ging verloren. Echt klasse.

Freue mich schon auf den nächsten Stammitisch.

VG

Andreas
 
G

Gast1869

Gast
Wieder Lust auf 'ne Tour am Sonntag?

Da Markus & Andrea uns so toll geführt haben, möchte ich versuchen, ihnen das gleich zu tun.

Die Tour ist sehr kurvenreich, aber problemlos zu fahren.
Pausen können überall eingelegt werden. Ein guter Punkt wäre an der LAHN.

Bitte sagt mir bescheid, ob Interesse besteht.
Zu- bzw. Absagen können bis SAMSTAG 20.00 Uhr erfolgen. Danach gehts los, ob es regnet, schneit oder die Sonne lacht (was wir hoffen wollen).

Navi-Freaks können gerne über eine e-Mail-Adresse die Tourdaten (*.gpx, *.gdb) haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hallo Gerhard,

ach schade, gerne wäre ich bei der Tour mitgefahren, aber ich bin am Wochenende am Edersee auf dem F-Treffen (Motorradtreffen des F650-Forums).

Aber das wird hoffentlich nicht Dein letztes Tour-Angebot sein ?!
 
E

exaut

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
19
Ort
Roßdorf
Modell
R1100GS
Hallo,

ich werde am Sonntag nicht dabei sein, da ich arbeiten darf.
Aber mein Mitleid ist mit Euch, dass Ihr Motorrad fahren müsst:D:D:D

Beim Stammtischabend hab ich aber frei und werde auf's Schiff kommen.

Viel Spass und bis Dienstag in ner Woche
Herwig
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Gruß aus dem vorderen Odenwald!!

Meine Ex-Verlobte und ich können leider nur zum Stammtisch kommen. Meine WE´s sind bis zum Mai zu 99% ausgebucht, so ist halt wenn man Ehrenamtlich tätig ist.
Bis Dienstag!!!!
MFG St&H
P.S. @Edda: Habe für Euch nen roten 6erPack!!!!!!:D:D:D
 
G

gkm

Gast
Leider mopedfreies Wochenende...

Hallo Gerhard,

leider bin ich ab Freitag übers Wochenende in Berlin zum Seminar und kann diesesmal nicht dabei sein.

Ist eine sehr schöne Gegend und das war in den letzten beiden Jahren mein 'Haupt-Bikegebiet' mit meinem Eisbärchen. Habe dort quasi fahren gelernt ;).

Ist echt schade das ich nicht dabei sein kann. :mad:

Wünsche Euch dann einen schönen Tag und Grüße Euch dann aus Berlin

... dann bis Dienstag zum Stammtisch

Gudrun
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stoff

Bis Dienstag!!!!
MFG St&H
P.S. @Edda: Habe für Euch nen roten 6erPack!!!!!!:D:D:D
Ja das wird aber auch Zeit;das Du mit dem Zeug auftauchst!!!! A zietern schon die Hände;und ich halts auch kaum noch unter Kontrolle
--also bring mit---wir bringen euch auch wieder das weiße Zeug aus Holland mit:D:D;)
Bis Dienstag
M&A und Edda
 
G

Gast1869

Gast
Wieder Lust auf 'ne Tour am Sonntag?

Habe gerade noch einmal die geplante Tour abgefahren, und muss leider 2 kleine Änderungen vornehmen:

- Wegen dem "Presbergrennen" am 28./29.8.10 ist die Strecke gesperrt. Änderung siehe oben.
- Wegen sehr schlechter Straße eine kleine Änderung im "Rupbachtal"

Eine kleine Schottereinlage im Bereich "Michelbach" kann (muß aber nicht) eingefügt werden.

NOCH hoffe ich auf Anmeldungen, und nicht nur auf Absagen. Aber wenn keiner mitfahren kann/will, ist das auch O.K. Zwei Wochenenden hintereinander ist schon recht viel sein ;).
 
G

Gast14178

Gast
Hallo Gerhard,

Du hast da eine sehr schöne Strecke ausgesucht, aber bei mir wird es dieses Wochenende auch leider nichts. Das Wetter soll ja auch nicht sooooooooo dolle sein und ich muß meine Mrs.Soapy unterstützen.
Ich hoffe einfach das Ihr diese Strecke dann nochmal fahrt, weil die echt schön ist.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim düsen......;)


Gruß
Michael
 
G

Gast1869

Gast
Absage!

Auf Grund der "unglaublichen Massen an Mitfahrinteressenten" und des zu erwartenden "Nichtwarmduscherwetters" am kommenden Sonntag (morgen) möchte ich die Tour (leider) absagen.

Ich halte es für sinnvoller, die Tour (oder eine andere Tour) an einem späteren Termin noch einmal anzubieten.

Schade, wäre ein guter Einstieg gewesen.

PS: Wir sehen uns am Dienstag auf dem "Böötchen".
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ausfahrt

Hallo Gerhard,

das ist echt schade :o aber ich selber habe auch hin und her überlegt. Die Wetterprognose für morgen ist leider nicht so dolle. Regenwahrscheinlichkeit 80 %. Ich wollte bis heute Abend mit der Entscheidung warten aber jetzt hast Du mir dies bereits abgenommen.

Evtl. sollte man dies spontaner nach Wetterlage entscheiden. Ich hoffe trotzdem noch das wir eine gemeinsame Fahrt noch machen.

VG

Andreas
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Andreas,

diesmal konnte ich nicht spontan entscheiden lassen, da ich alle zu einem gemeinsames Mittagessen einladen wollte (N50 14.055 E7 41.736). Und dazu brauchte ich halt eine ungefähre Teilnehmerzahl.

Nichts für ungut, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich halte es für sinnvoller, die Tour (oder eine andere Tour) an einem späteren Termin noch einmal anzubieten.
Schade, wäre ein guter Einstieg gewesen.
PS: Wir sehen uns am Dienstag auf dem "Böötchen".
Hallo Gerhard!!!
wir werden dich beim Wort nehmen!!!!An einem Sonnigen Herbstsonntag:p
Ich möchte auch mal hinten fahren!!!!
Grüße M&A und Edda

P.s ein paar Sonnehungrige waren ja auch dabei und zeigten Knie--auch ein Apfelessender Seifenmacher!!:D:D:D
war ja auch ne echt starke Truppe und der Frauenanteil ist überwältigend;und die Mädels Fahren echt super;)
 

Anhänge

G

Gast14178

Gast
Hallo Ihr GSler,

ei klar holen wir die Tour noch nach, da kannst Du Dich beweisen Gerhard :D,
ich freu mich schon drauf und hoffe das ich dann mit darf ;).

Wer hat denn da den dicken apfelkauenden Seifenmacher abgelichtet .... ?
Die Edda war's.


Also bis die Tage.......
 
G

Gast1869

Gast
Hallo tuffsteinzwerg,

ich versteh' das NICHT falsch, aber ich muss mir und NIEMANDEM etwas beweisen ;);), oder was hast du gemeint?

Und bei mir darf jeder mit, wenn er sich an die Regeln hält (so wie das auf der letzten Tour ganz toll der Fall war).

Wir sehen uns am Dienstag, oder?
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
morgen Abend

N'abend Stammtischler,

muss für morgen Abend mal wieder absagen:(. Bin in F auf'em Konzert.

Euch viel Spass, Gruß Klaus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So alles in trockenen Tüchern!!!!

Es ist perfekt: 9 Poppelzimmer und 1 Einzel!!!!!:p

Danke Gabi für den Link;)
Also hier werden wir nächtigen(wer schnarcht fliegt raus!!!!!!!:D)
Südvogesen Col de Bussang---www.coldebussang.com--GPS N 47.889667-
E 06-8988800
die Nacht kostet jeden mit Abendessen und Frühstück 54,50€
das Hotel wird von einem schon am Telefon offenen und netten Holländer geführt.
!!!Gerhard und meine wenigkeit werden die Tour ausarbeiten und dann für alle hier reinsetzen;)
Ich habe für folgende Leute reserviert!!!
Gabi+Jörg
Astrid+Michael
Gudrun+Alex(andra?)
Lutz+evt Herwig
Andreas+Alexandra+Friedrich
(Andrea-Alexandra-Friedrich kommen mit dem Auto nach)
Andrea+Markus
Tom+Petra(kommen im Elbsteinertal zu uns:))
Gerhard(Einzelzimmer;der schnarcht:D:D)
So wer jetzt noch mitkommen will muß selber Buchen:eek:

TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour;)
M&A und Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour;)
M&A und Edda[/QUOTE]

Für alle die am Dienstag nicht dabei waren, ist das Datum schon auch wichtig...
Ist nur ein Detail, aber wichtig;)´

Gruß Klaus
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben