Seite 41 von 220 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Leute, das nenne ich mal ne nette Begrüßung. Gerne werde ich es einrichten. Freue mich euch kennen zu lernen. Bis nächste Woche ... Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Reden Die alten Männer wieder!!!!!!

    Hi Steven.
    Chichy hat leider noch die Winterzeit auf der Uhr.
    Der Stammtisch beginnt um 20.00Uhr.
    MFG Hansi & Steffi

  3. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard April Stammtisch

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Hi Steven.
    Chichy hat leider noch die Winterzeit auf der Uhr.
    Der Stammtisch beginnt um 20.00Uhr.
    MFG Hansi & Steffi
    Das macht aber nichts wenn man früher kommt, hat den Wirt das letzte mal auch nicht gestört.
    So für die Planung, Ich werde auch wieder kommen und wenn nichts dazwischen kommt bringe ich noch jemanden mit. Freu mich schon drauf, und wenn nicht gerade die Sintflut hereinbricht mit meiner Weiß-Blauen.

  4. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    641

    Standard

    Hallo Steven,

    hier noch ein Tip www.Boxer-Stammtisch.de

    auch aus Hexem !!!
    Nächster ST am Fr. 23. um 20 Uhr und dann alle 14 Tage

  5. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Richtig verstanden?

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit längeren Leute aus meiner Nähe, aber immer wieder ohne Erfolg.....gibt es irgendwelche Treffen in Mainz ??? Komme aus Hechstheim und suche Mitfahrer, Treffen und Leute die sich gerne auch mal zum Grillen treffen im Sommer ???
    Also, wie ich das verstehe hast du die Stammtischbrüder und Schwestern quassi zum grillen eingeladen :-)

    Gruß und bis Dienstag, Lutz

  6. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Wunderlich

    Hallo ihr lieben Leutz,

    fährt jemand von Euch am Wochenende nach Sinzig zum Tag der offenen Tür bei Wunderlich?
    Für mich hab jetzt mal so den Sonntag eingeplant!

    Gruß, Lutz

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Leutz,

    fährt jemand von Euch am Wochenende nach Sinzig zum Tag der offenen Tür bei Wunderlich?
    Für mich hab jetzt mal so den Sonntag eingeplant!

    Gruß, Lutz
    JA;JA DIE NEUE KUPPLUNG SCHON WIEDER RUNTERFAHREN
    Ich hab am So.GEB. ;den genieße ich mit A;
    und da Ihr Nasen alle zum dem in etwa 3-4 Wochen kommenden Sonntag morgens zum Bayrischen Frühstück eingeladen seid(Weißworscht;Brezen;alkfrei Weizen);bis dahin ist es wärmer zum drausensitzen.
    Bis Dienstag
    M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  8. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Idee

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Ich hab am So.GEB. ;den genieße ich mit A;
    und da Ihr Nasen alle zum dem in etwa 3-4 Wochen kommenden Sonntag morgens zum Bayrischen Frühstück eingeladen seid(Weißworscht;Brezen;alkfrei Weizen);bis dahin ist es wärmer zum drausensitzen.
    Bis Dienstag
    M&A und Edda
    Danke für die Einladung. Freu mich schon auf die Weißwurscht und das Bier.
    Hahahah, ich bring Steffi mit, dann kannste ja auch "scharfes" Weißbier holen.
    MFG Hansi
    P.S. Man soll ja auch nicht mehr essen wie mit aller Gewalt reingeht.
    Bin gespannt ob Du Okes Hax´n toppen kannst.

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Hallo Marcus, alias EDDA,

    es war schon eine große Überraschung, als ein Bus neben mir hielt, und der Fahrer mich mit Namen ansprach.
    Wie hast du mich denn "von hinten" erkannt?

    Es hat mich sehr gefreut, und wenn ich es einrichten kann komme ich gerne mal zu eurem "Schiff".

    Zu Uli (Germed) hatte ich vor ein paar Monaten auch mal kurzen Kontakt, da ich ihn zufällig hier im Netz/auf seiner Homepage erkannt habe.

    Lang, lang ist's her, und wenn's passt, gibt es bestimmt eine Menge zu erzählen.

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Du Okes Hax´n toppen kannst.
    An Oke´s Harxen kum ich niet roanDie warn gut
    zutzeln oder schälen--und wehe es bringt einer ne F.c B Fahne mit!!
    M&A und Edda


    HALLO MOTORRADFAHRER VON HINTEN: GERHARD ICH HAB DICH ERST AN DEINEM SCHNAUZER ERKANNTNEIN ICH SPRECHE EINFACH GS FAHRER AN UM SIE FÜR DAS GROßE GANZE VORZUBEREITEN ALSO BIS EVT NÄCHSTEN DIENSTAG!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26