Seite 54 von 221 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo Gerhard,

    Du hast da eine sehr schöne Strecke ausgesucht, aber bei mir wird es dieses Wochenende auch leider nichts. Das Wetter soll ja auch nicht sooooooooo dolle sein und ich muß meine Mrs.Soapy unterstützen.
    Ich hoffe einfach das Ihr diese Strecke dann nochmal fahrt, weil die echt schön ist.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim düsen......


    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Unglücklich Absage!

    Auf Grund der "unglaublichen Massen an Mitfahrinteressenten" und des zu erwartenden "Nichtwarmduscherwetters" am kommenden Sonntag (morgen) möchte ich die Tour (leider) absagen.

    Ich halte es für sinnvoller, die Tour (oder eine andere Tour) an einem späteren Termin noch einmal anzubieten.

    Schade, wäre ein guter Einstieg gewesen.

    PS: Wir sehen uns am Dienstag auf dem "Böötchen".

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Ausfahrt

    Hallo Gerhard,

    das ist echt schade aber ich selber habe auch hin und her überlegt. Die Wetterprognose für morgen ist leider nicht so dolle. Regenwahrscheinlichkeit 80 %. Ich wollte bis heute Abend mit der Entscheidung warten aber jetzt hast Du mir dies bereits abgenommen.

    Evtl. sollte man dies spontaner nach Wetterlage entscheiden. Ich hoffe trotzdem noch das wir eine gemeinsame Fahrt noch machen.

    VG

    Andreas

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Hallo Andreas,

    diesmal konnte ich nicht spontan entscheiden lassen, da ich alle zu einem gemeinsames Mittagessen einladen wollte (N50 14.055 E7 41.736). Und dazu brauchte ich halt eine ungefähre Teilnehmerzahl.

    Nichts für ungut, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Ich halte es für sinnvoller, die Tour (oder eine andere Tour) an einem späteren Termin noch einmal anzubieten.
    Schade, wäre ein guter Einstieg gewesen.
    PS: Wir sehen uns am Dienstag auf dem "Böötchen".
    Hallo Gerhard!!!
    wir werden dich beim Wort nehmen!!!!An einem Sonnigen Herbstsonntag
    Ich möchte auch mal hinten fahren!!!!
    Grüße M&A und Edda

    P.s ein paar Sonnehungrige waren ja auch dabei und zeigten Knie--auch ein Apfelessender Seifenmacher!!
    war ja auch ne echt starke Truppe und der Frauenanteil ist überwältigend;und die Mädels Fahren echt super
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0626.jpg   dsci0627.jpg   dsci0631.jpg  

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo Ihr GSler,

    ei klar holen wir die Tour noch nach, da kannst Du Dich beweisen Gerhard ,
    ich freu mich schon drauf und hoffe das ich dann mit darf .

    Wer hat denn da den dicken apfelkauenden Seifenmacher abgelichtet .... ?
    Die Edda war's.


    Also bis die Tage.......

  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Hallo tuffsteinzwerg,

    ich versteh' das NICHT falsch, aber ich muss mir und NIEMANDEM etwas beweisen , oder was hast du gemeint?

    Und bei mir darf jeder mit, wenn er sich an die Regeln hält (so wie das auf der letzten Tour ganz toll der Fall war).

    Wir sehen uns am Dienstag, oder?

  8. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard morgen Abend

    N'abend Stammtischler,

    muss für morgen Abend mal wieder absagen. Bin in F auf'em Konzert.

    Euch viel Spass, Gruß Klaus

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard So alles in trockenen Tüchern!!!!

    Es ist perfekt: 9 Poppelzimmer und 1 Einzel!!!!!

    Danke Gabi für den Link
    Also hier werden wir nächtigen(wer schnarcht fliegt raus!!!!!!!)
    Südvogesen Col de Bussang---www.coldebussang.com--GPS N 47.889667-
    E 06-8988800
    die Nacht kostet jeden mit Abendessen und Frühstück 54,50€
    das Hotel wird von einem schon am Telefon offenen und netten Holländer geführt.
    !!!Gerhard und meine wenigkeit werden die Tour ausarbeiten und dann für alle hier reinsetzen
    Ich habe für folgende Leute reserviert!!!
    Gabi+Jörg
    Astrid+Michael
    Gudrun+Alex(andra?)
    Lutz+evt Herwig
    Andreas+Alexandra+Friedrich
    (Andrea-Alexandra-Friedrich kommen mit dem Auto nach)
    Andrea+Markus
    Tom+Petra(kommen im Elbsteinertal zu uns)
    Gerhard(Einzelzimmer;der schnarcht)
    So wer jetzt noch mitkommen will muß selber Buchen

    TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
    Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour
    M&A und Edda

  10. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
    Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour
    M&A und Edda[/QUOTE]

    Für alle die am Dienstag nicht dabei waren, ist das Datum schon auch wichtig...
    Ist nur ein Detail, aber wichtig´

    Gruß Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26