Seite 55 von 220 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2199

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.198 Antworten · 178.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Es ist perfekt: 9 Poppelzimmer und 1 Einzel!!!!!

    Danke Gabi für den Link
    Also hier werden wir nächtigen(wer schnarcht fliegt raus!!!!!!!)
    Südvogesen Col de Bussang---www.coldebussang.com--GPS N 47.889667-
    E 06-8988800
    die Nacht kostet jeden mit Abendessen und Frühstück 54,50€
    das Hotel wird von einem schon am Telefon offenen und netten Holländer geführt.
    !!!Gerhard und meine wenigkeit werden die Tour ausarbeiten und dann für alle hier reinsetzen
    Ich habe für folgende Leute reserviert!!!
    Gabi+Jörg
    Astrid+Michael
    Gudrun+Alex(andra?)
    Lutz+evt Herwig
    Andreas+Alexandra+Friedrich
    (Andrea-Alexandra-Friedrich kommen mit dem Auto nach)
    Andrea+Markus
    Tom+Petra(kommen im Elbsteinertal zu uns)
    Gerhard(Einzelzimmer;der schnarcht)
    So wer jetzt noch mitkommen will muß selber Buchen

    TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
    Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour
    M&A und Edda
    Hallo!!!Ja das Datum
    Samstag 02.-Sonntag 03.10.2010
    Sorry vergessen!!!!
    Grüße M&A und Edda

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard Roadbooktour!!!!!!

    Ja das war ein sehr schöner Sonntag--nicht nur vom Wetter

    ein herzlichen Dank an Ingo für die ausgezeichnete und super organisierte Roadbooktour---da stimmte wirklich aber auch wirklich alles--Hut ab;Ingo
    Fotos hier: anklicken"Roadbooktour"
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

    Grüße M&A und Edda

  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Kann mich Markus nur anschließen, war die beste Roadtour, die ich bisher erleben durfte (na gut, war auch meine erste).
    Nein wirklich, ein Hoch dem Organisator für die ganze Arbeit um uns einen schönen Tag zu bescheren.
    Danke Ingo!

    LG
    Herwig

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....)
    War echt ein toller Tag!

    LG,
    wiebke

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard Herbsttour: www.coldebussang.com

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo!!!Ja das Datum
    Samstag 02.-Sonntag 03.10.2010
    Sorry vergessen!!!!
    Grüße M&A und Edda
    Hallo erst einmal.
    Ich weiß nicht ob sie es schon wußten ......

    ... dass Markus und ich die An-und Abfahrtstrecke für die Tour ausgearbeitet haben (ca. 380km je Strecke). Sie liegt im *.gpx Format vor.

    WER VON DEN MITFAHRERN INTERESSE AN DEN DATEN HAT, MÖCHTE MIR BITTE SEINE E-MAIL-ADRESSE ZUKOMMEN LASSEN (gs288 (ät)t-online.de).

    Die Daten kommen dann umgehend per Mail zurück.
    Ein Umwandlung der Datei sind mit dem "RouteConverter" (http://www.routeconverter.de/de) dann problemlos möglich.

    Da das Ziel vorgegeben ist, wird es eine "reine Moppedtour", mit interessanten Strassen und Strecken.
    Also: Sitzfleisch ist gefragt (und notwendig).

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    @Markus und Gerhard

    ich möchte mich für die super Orga bedanken !! Ohne jemanden, der sowas auch konkret in die Hand nimmt, werden gemeinsame Aktivitäten nämlich nie was...
    - wer sonst noch mitgewirkt hat - fühl Dich mit eingeschlossen

    Ich freu mich drauf !
    8:30 Treffen wird allerdings ganz schön hart....

    LG, Alex

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....)
    War echt ein toller Tag!
    LG,
    wiebke
    Ja,ja wat neugierig die Fraubraust wohl ein Raumaustatter

    Alex:danke für die Blumen
    Edda

  8. gkm Gast

    Standard das frühe Aufstehen hat sich gelohnt....

    ...ja, das frühe Aufstehen (6 Uhr ) hat sich am Sonntag doch mehr als gelohnt.

    Der Tag mit Euch allen war Klasse und das super Biker Wetter hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt

    Ein grosses Dankeschön an alle, vor allem die Organisatoren und Helfer ... vor allem die Kids, die bei der ersten Fahrübung die Holzklötzchen wieder alle aufgestellt haben die ich der Reihe nach umgemäht habe

    Dann freue ich mich schon auf die Vogesentour, bei der sich Markus und Gerhard ja jetzt schon mehr als übertroffen haben mit Planung und Organisation.

    Und an Wiebke: Na bei der TT-Truppe muss man sich auf alles gefasst machen .... und ich war selbst überrascht wie gut wir das gemeinsam hinbekommen haben

    viele Grüße
    Gudrun

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf !
    8:30 Treffen wird allerdings ganz schön hart....
    LG, Alex
    ... und noch viel härter , da das Ziel vorgegeben war/ist. Aber: "Nur die Harten kommen in den Garten".
    Du kannst dich aber wirklich drauf freuen.
    Schau dir die Routen im Bild mal an.

  10. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....)
    War echt ein toller Tag!

    LG,
    wiebke
    So Wiebke, da werde ich morgen mal meinen alten Bundeswehrkollegen anrufen, der wohnt in Runkel...der weiß das...hoffe ich und der Hexenturm...hmmm...wo war der nochmal? Das dauert noch ein bisschen, aber ich bin am Ball :-)

    Gruß Lutz


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26