GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Kurze Erinnerung!!!!! Ralf macht dieses Wochenende sein GS-Siebenschläfertreffen!!!!!!! Im Westerwald!!!näheres unter Event hier im Forum...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo
Kurze Erinnerung!!!!!
Ralf macht dieses Wochenende sein
GS-Siebenschläfertreffen!!!!!!!
Im Westerwald!!!näheres unter Event hier im Forum.
Also auf die Mopeds und ne Tagestour dorthin!!!
Wir sind ab Samstag Vormittag auch dort.
Grüße Edda
 
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Bin auch dabei. Moni kann nicht mit da sie Verkaufsoffener Sonntag hat.

@ Edda: Fahrt ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder mit der Bahn??

Was ist eigentlich mit dem Rheinsteig. Sollte der nicht jetzt am Sonntag 6.Mai erklommen werden?

VG#
Pascal

Für alle die nicht mit in der Röhn unterwegs waren.
Ihr habt was verpasst, Lutz hatte ne tolle Pension ausgesucht und das Programm hat auch gestimmt. Daumen Hoch!!! Danke Lutz :-))
Rheinsteigwanderung:
Da wollte ich mich drum kümmern. Der abgedachte Termin konnte allerdings wegen eines gesundheitlichen Problems meinerseits nicht gehalten werden. Wegen eines neuen Termins können wir ja beim nächsten Stammtisch überlegen.
Gruß Willi
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

hat jemand die Koordinaten für das Treffen im Westerwald? Wenn das Wtter mitspielt würde ich morgen dort hinfahren.

VG
Andreas
 
S

sportster

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

hat jemand die Koordinaten für das Treffen im Westerwald? Wenn das Wtter mitspielt würde ich morgen dort hinfahren.

VG
Andreas
Hallo Andreas,
damit du nicht vom rechten Weg abkommst:

Ort: 56237 Breitenau im Westerwald GoogleMaps

Koordinaten: N 50°29'36.2" O 7°41'22.1"

Gruß Willi
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Breitenau-Treffen

Hallo da draußen,

bei uns zieht gerade ein Gewitter auf. Gut, dass wir erst morgen zum Treffen nach Breitenau fahren ;)

Hier ist unsere Planung - Treffpunkt um 10:00 Uhr: Rastanlage Gau-Bickelheim. Noch jemand kurzfristig dabei?? :p:D
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied

Der Biker-Stammtisch Neuwied lädt ein:

XII. Großen Bikertreffen vom 15.06 - 17.06.2012

Ort: Neuwied Segendorf (Parkwald)

===============================
Auch dieses Jahr kommt Ihr wieder auf eure Kosten, so das euch die Anfahrt sicherlich
nicht davon abhalten sollte mit uns in diesem Jahr zu feiern....

Das erwartet euch unter anderem:
• große Tombola
• jede Menge Musik
• verschiedene Händler
• Essen & Trinken
• Zeltplatz für euch für Lau!!
• Breakfast

=====================================
Anfahrt über B 42 aus Richtung Koblenz

• nach der Shell Tankstelle an der großen Kreuzung rechts abbiegen (L 255)
• in Niederbieber nach der Tankstelle an abknickenden Vorfahrtstraße geradeaus fahren
• nächste Straße links abbiegen
• bei Autohaus Kögler rechts abbiegen
• dem Straßenverlauf und den BST Schildern folgen


Ich hab das Treffen eingeplant, fährt noch jemand mit?

Gruß Lutz


P.S. Den nächsten Stammtisch am 29. Mai nicht vergessen und denkt dran....


...es ist ein Motorrad-Stammtisch :D
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Enduro-Training

Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
steigt die Veranstaltung am 27.Mai 2012!

Nach dem Telefonat mit Markus,
halte ich mal fest was wir besprochen haben:

Gilt nur für die Stammtisch Brothers & Sisters aus Rheinhessen :cool:

Treffpunkt: Shell-Tankstelle Nieder-Olm
Zeitpunkt: 8:30 Uhr/Abfahrt spätestens um 8:45 Uhr

Grillfleisch/Würstchen jeder selbst, in Tüte mit Namen ;)
Grillkohle und Baquette...Beitrag wird eingesammelt!

Also, die Rhoihesse-Fraktion.....ihr wisst jetzt Bescheid! :D

Gruß und bis Sonntag, Lutz
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo an alle Teilnehmer des Endurotrainings

auch ich habe eben noch mal mit Markus telefoniert. Moni und Andrea werden mit dem Auto fahren. Treffpunkt und Abfahrtszeit ist ja bekannt und wir werden dann in Oppenheim mit der Fähre den Rhein überqueren. Wenn also jemand aus eine anderen Ecke statt Nieder-Olm kommt, können wir uns dort treffen und ab da gemeinsam nach Pfungstadt fahren. Gudrun, kommste auch nach Oppenheim? Ankunft auf dem Gelände ist für 9:30 geplant. Zum Butterzopf bringen wir noch eine Senseo Kaffeemaschine mit falls es dort nichts geben sollte. Bringt daher alle euer eigenes Geschirr und ne Tasse mit.

Bis Sonntag und dann mit viel Spaß die Sau raus lassen.

Viele Grüße

Pascal
 
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Hallo Stammtischler,

Jörg hat gestern noch mal mit den Pfungstadtern gesprochen, ein
Kühlschrank für unsere Lebensmittel ist a. d. Gelände vorhanden,
Geschirr und Besteck (Gläser) sollte sich jeder selbst mitbringen.

LG Gabi
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Salute zusammen,
ich werde morgen als "Zaungast" mal vorbei schauen.

Meine @ hat die 1000km noch nicht voll, da werde ich mich ehr zurück halten müssen... :rolleyes:
... na mal sehen :D

Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Salute zusammen,
ich werde morgen als "Zaungast" mal vorbei schauen.
Meine @ hat die 1000km noch nicht voll, da werde ich mich ehr zurück halten müssen... :rolleyes:... na mal sehen :D
GrußSascha
Ja,ja und uns mit der orangenen die Nase lang machen!!!!!:o:p:D
Auch habe will:D:D:D:D:D:D
Bis morsche.
Grüße Edda
 
S

sterno

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Ort
Bei Michael 100 in der Nähe von Ffm.
Modell
GS 800
War ein schöner Tag mit Euch. Danke Jörg und Ingo für die Orga des Endurotrainings und natürlich nochmal an (Jo)achim für die Aktion mit Hannah. Hat Spaß gebracht.

Fotolink von Picasa schicke ich morgen mal an die Mailliste in der Hoffnung alle Teilnehmer zu "erwischen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Ich will mehr!!!

Hallo Enduristen,

Mir hat es heute auch super viel Spaß :D:D:D gemacht. Die Dicke Kuh mal im schönen Tiefschnee ähh Tiefsand zu bewegen war ne ganz schöne Herausforderung. Es war echt toll mit so vielen netten :)Leuten :)was zu machen und zu grillen. Danke an alle Salat-Spender. Mmmhh Lecker :-))
Die Moni hatte auch ihren Spaß, obwohl sie nicht selbst gefahren ist.
Vielen Dank an Ingo und Jörg !!!:D

Bis am Diensttag zum Stammtisch
Schöne Pfingsten

Pascal und Moni
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja was soll man/frau da sagen:rolleyes:

Es war wie immer super Klasse mit euch!!!!!!!!!!
Tolle Truppe;)
Und die Orga--Jörg-Ingo---spitze!!!

M den es Spaß gemacht hat auch mal andere fallen zu sehen:D:D
&
A die beim zuschauen und unterhalten viel Spaß hatte:p
Edda die trotz ihrer Maße gut zu bewegen war:rolleyes:

Der GS-Doktor empfiehlt--unbedingt noch mal!!!;)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Super Instruktoren, schöne Strecke, perfektes Wetter..... eine rundum gelungene Geschichte :)

Vielen Dank an Jörg und Ingo!!

Gruß
Sascha
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Wunderbar

Ich fand's auch klasse! :-)
Lieben Dank an alle (Orga, Instruktion, Essen, GS-Kuchen, Platz-Support, Wettergott, mein Moped, Mitfahrer, Strecke, Grill....).
Sehr gerne wieder! :):D:)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Enduro-Spass mit Jörg und Ingo

Dass man im fortgeschrittenen Alter noch so viel Spass im Sandkasten haben kann... :D:D:D

Vielen Dank an die Organisatoren und an die gesamte Truppe für diese Erkenntnis!

Grüße von Tom, Petra und Svenja
 

Anhänge

Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Enduro-Spass

Auch uns hat der Sandkasten-Tag viel Spass gemacht!!!:)
Und wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal!!!

Die Bilder zum Event werden nachgeliefert.

LG JoGa
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch

Hallo Zusammen,

ist heute Stammitisch :confused: wurde bisher noch nicht angesprochen...

VG
Andreas
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben