GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, am kommenden Sonntag findet auf dem Nürburgring eine Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", statt. Hier der Link dazu...
KRADLER

KRADLER

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Modell
R1200GS
Hallo,

am kommenden Sonntag findet auf dem Nürburgring eine Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", statt. Hier der Link dazu:

Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" - Nürburgring

U.a. :bier::essen:findet ein Biker-Korso über die Nordschleife statt. Beginn ist ab 11 Uhr.

Hat noch jemand Interesse :smilie: dort hin zu fahren :5moped: , das Wetter soll ja richtig gut werden:cool:. Für Adenau sind 18° C gemeldet.

Mit freundlichen Kradler-Grüßen
:bye::bye::bye:



 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
...und plötzlich wars warm :-)

Sonntag hab dann auch ich meine erste Runde gedreht, bei dem Wetter ging es ja gar nicht anders ;)

Also die frisch geladene Batterie eingebaut, und eine kleine Runde durch den Taunus gefahren. Schön wars. Aber ich hab doch deutlich gemerkt, daß ich ein halbes Jahr nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe....

Jetzt Freitag bis Sonntag steht bereits die erste Tour an, es geht nach Mellrichstadt ins Hotel Sturm. Die Wettervorhersage sieht momentan sehr gut aus. :cloud9:

Mein Moped ist übrigens völlig normal unterwegs gewesen (bzgl. der Scherereien vom Ende der Saison 2012).
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sonntag hab dann auch ich meine erste Runde gedreht, bei dem Wetter ging es ja gar nicht anders ;)

Schön wars. Aber ich hab doch deutlich gemerkt, daß ich ein halbes Jahr nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe....
Hallo Alex.
Klasse! Ich war Freitag im Sauertal unterwegs(es sollte besser Regental heißen:sniff:)

Schön ist wenn man sich am Anfang der Saison nicht übernimmt.
Hab heute morgen mal die Unfallmeldungen nachgeschaut------7 Mittel bis Schwer und 4 Leicht Verletzte Mopedfahrer
1 sogar mit Fahrerflucht---Die Sau:redcarded: Silberner Golf auf der BAB 61 Richtung KL
Zeugen werden noch gesucht!!!

Grüße M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Noch mal zur Erinnerung an alle und die die es noch nicht mitbekommen haben.

Es gibt's gibt was zu :essen: mit 0,00%:bier:und im Anschluss ne schöne Strecke zum :motoradsmiley:

So jetzt is es fest!!

1.Bayrisches Stammtischfrühstück mit anschließender Ausfahrt!!!!!

Das Rhoihessekomitee hat gestern Abend etwas vorbereitet.

Am 1.Mai werden wir ein Bayrisches Frühstück gegen einen Unkostenbeitrag von 6-8 Euro vorbereiten.
Es gibt frisch gebackenen Leberkäse-Weisswürste-Brötchen-Bretzel-Spundekäs-Obatzter-Radieschchen-Radi
An Getränken werden Kaffee-Alkfrei Weizen Cola Fanta Wasser da sein.

Pavillons werden euch vor der hoffentlich scheinenden Sonne schützen:cool:
Tisch und Bierbänke auf den Ihr euren Allerwertesten setzen könnt.
Das ganze geht um 10Uhr Los!!!
Ab 13 Uhr ist dann einen Ausfahrt an die Nahe geplannt!

Also wer Lust und Laune hat und gut Frühstücken will der melde sich verbindlich an!
Wir bitten aber um Vorkasse--auch zur besseren Planung der Personenzahl!
Schickt mir ne Mail oder PN und Ihr bekommt die Adresse mitgeteilt:Augenzwinkern_2:aber auch die Kto Nr.:mund:

Wir freuen uns das Rhoihessekomite:bye2:

Markus&Andrea Pascal&Moni und Lutz
Bis Bald

Grisu
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Mal eine doofe Frage. Ist der nächste Stammtisch jetzt am 23.4 oder am 30.4.
Wegen der Abendplanungen :cool:
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Mal eine doofe Frage. Ist der nächste Stammtisch jetzt am 23.4 oder am 30.4.
Wegen der Abendplanungen :cool:
Du weißt doch, es gibt keine doofen Fragen!
Es ist immer der letze Dienstag im Monat. Auch dann wenn nach dem 30.4 der 1.Mai ein Feiertag ist und unser Stammtisch Frühstück erstmals statt findet, treffen wir uns halt zwei mal in Folge. Ist doch auch mal gut:rolleyes:

Grisu
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Alles klar, dann passt ja alles :dance:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler.
Das Rhoihesseteam ist fertig--alle Einkäufe sind erldigt
:essen: und :bier:satt vorhanden!!!
Es fehlt an nichts!!!!!!
auch für :akkordeon:ist gesorgt!!!


Ihr seid mit 8€ incl. Überraschung dabei:smilie_tanz:

Es freut sich das Rhoihesseteam!!
P&M
L
M&A
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Ich freu mich schon.
Das Wetter soll ja auch mitspielen
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Wir auch :happyyeah:!!! - Ich plus Rainer ebenfalls !
Ein dickes Dankeschön vorab an das Orga-Team :applaus:.
- von uns auch !!!!

Aber erst mal bis morgen Abend zum Stammtisch...........
- klappt bei mir leider nicht, aber ich hoffe, viele sind morgen beim Frühstück&Ausfahrt auch dabei ![/QUOTE]
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Das Rhoihesseteam ist fertig--

Es fehlt an nichts!!!!!!
auch für :akkordeon:ist gesorgt!!!

Es freut sich das Rhoihesseteam!!
P&M
L
M&A
:goodjob: DANKE !!! :daumen-hoch:
. . . .und das mit dem Wetter :urlaub: habt ihr auch noch rechtzeitig hin gebogen, Super!

Bis heutabend,
und bis morgen.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hurra, ich freu mich auch schon wie ein Pfannkuchen. 😆
Zum Stammtisch kann ich leider nicht aber dafür bin ich morgen schon ganz früh auf den Beinen. 😎
Bis Moschee

GriSu
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Yabbadabbadooooohhhh !!!

Habe beim Lesen der Posts und bei dem Gedanken, dass die Saison jetzt endlich losgeht, ein Freudentänzschen hingelegt... :dance:
Offensichtlich hat es der Wettergott als REGENTANZ missverstanden - es schüttet gerade wie aus Eimern.

Aber das hat auch 'was Gutes: Mein Nachtdienst :poop: (Hexennacht) verkürzt sich wegen des Regens möglicherweise drastisch. Dementsprechend werden wir vielleicht a weng früher zum Resteessen plus Eröffnungsfahrt auftauchen. Hauptsache der Regen ist morgen weg und in Rhoihesse wirds trocken - wir freuen uns wie ein Schnitzel!
So - jetzt muss ich zum Nachtdienst

Ozopft is! Bis morgen zum Schuhplattlern...
:rainboww:
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
X

Hi
Erst mal Sorry das ich heute und beim letzten Stammtisch nicht da war aber wurde am linken Knie operiert und das Raft mich im Moment dahin wünsche euch morgen viel Spaß und einen schönen Tag bei uns ist Radrennen daher kann ich nicht teilnehmen.

Für Pfingsten habe ich mich nicht angemeldet weil ich meinem Knie das noch nicht antun will werde aber ganz bestimmt mal zum zuschauen erscheinen.

Grüße RHGS

Und wie gesagt viel Spaß euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
He Leute. Steckt mal nicht den Kopf in den Wassereimer.
Denkt immer daran, der Regen welcher heute nieder geht, kann morgen nicht mehr fallen.
Also wird es morgen zwar wolkig und ab und zu Sonnenschein aber dafür auch trocken. Und mit 17 grad optimales Mopedwetter 😎😎😎

@RHGS
Schade dass es bei dir an den Terminen nicht klappt 😭.
Gute Besserung und man sieht sich dann halt erst beim Endurotraining.

GriSu
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Vielen lieben Dank an das Orga Team (P, M, A, M, L) für den tollen Tag gestern! :wavespin:

Hier nun auch noch der TV-Tipp über den wir gestern gesprochen haben:

ARTE Serie »Michael Martin – Abenteuer Wüste«
Vom Montag, den 6.5. bis Freitag, den 10.5. strahlt ARTE jeweils zur besten Sendezeit die Fernsehserie »Michael Martin – Abenteuer Wüste« aus. Sie wurde in den letzten Monaten weltweit gedreht. Die Sendetermine im einzelnen sind:


ARTE – Michael Martin – Abenteuer Wüste
Mo. 06.05. 19:30 »Auf dem Motorrad über den Oodnadatta-Track in Australien«
Di. 07.05. 19:30 »Auf dem Motorrad durch die Wüste Namib«
Mi. 08.05. 19:30 »Durch die Wüste Gobi in der Mongolei«
Do. 09.05. 19:30 »Über Wasser und Eis in auf Grönland«
Fr. 10.05. 19:30 »Durch Islands Eiswüste zum Polarlicht«

Liebe Grüße

Astrid
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei der ganzen Truppe und natürlich ganz besonders bei den Organisatoren für den schönen gestrigen Tag bedanken.
Es hat mir richtig Spass gemacht mit euch zu Frühstücken und danach eine Runde zu drehen.
 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Hallo Stammtischler.
Das Rhoihesseteam ist fertig--alle Einkäufe sind erldigt
:essen: und :bier:satt vorhanden!!!
Es fehlt an nichts!!!!!!
auch für :akkordeon:ist gesorgt!!!

Es freut sich das Rhoihesseteam!!
P&M
L
M&A

:jubel: Klasse! :jubel:

Danke Andrea, Danke Moni, Danke Lutz, Danke Markus,Danke Pascal.

Das war einfach Spitze, was ihr für uns alle arrangiert hattet.
Kein anderes Team könnte das je besser machen
(der nächste 1. Mai ist in 363 Tagen!!!)


DANKE
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Werte Gäste unseres harmonischen Stammtisch Frühstücks nach "Bayrischer Art" vom 1. Mai in diesem Jahr.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und .........
:bla::bla:


Danke dass ihr alle da wart. Schade dass manche gefehlt haben. :heul: Es hat uns Saugut gefallen mit euch diese Gaudi abzuhalten.
Ein nächstes Mal wird es bestimmt geben (in Leder-Buxxen) und das vielleicht auch noch an einer anderen "Location".
Bis dann

GriSu

DSC_0515.jpg DSC_0520.jpg DSC_0476.jpg DSC_0589.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben