Seite 87 von 220 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi, bin schon gespannt wer dann morgen mit dem Moped kommt. Oder ist es euch dann nachts noch zu frisch?
    Nee, zu kalt isses nicht.
    Ich hab´ aber grad´ kein Moped !
    Is´ undicht , steht beim und kriegt ´ne neue Ventildeckeldichtung.

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ist noch ein Platz frei? Dann komm ich auch mal auf ein alkoholfreies Weizen vorbei, bei dem schönen Wetter.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Stammtisch

    Ich schaffe es heute leider nicht. Ist derzeit recht viel zu tun... Beim nächsten Mal wieder. Versuche aber bei der nächsten Ausfahrt am WE dabei zu sein.

    VG
    Andreas

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Oke,

    wollte Dir nur Bescheid sagen, dass ich am Sa auch aufm Schiffche erscheinen werde.

    Bis denne
    Herwig

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo an alle

    Sonntag ab 9.30Uhr auf dem Parkplatz am Aldi in Nieder-Olm Gewerbegebiet!!!
    Von Mainz kommend A 63,Ausfahrt Nieder-Olm/Stadecken Richtung Stadecken--1 Kreisel gerade aus;dann am 2 Kreisel--3 Ausfahrt(Schelltanke--Aldi).
    Treffen ab 9.30Uhr---Start ab 10Uhr.

    eins bitte noch:die Tour wird nicht so gut wie die vom Jörg;da ich mit Arbeit momentan zugeschüttet bin--improviesieren wir,aber das soll meistens am besten sein.
    Ziele weiterhin Hambacher Schloss--Hardenburg.

    Grüße Edda
    p.s werde Morgen auch später nachkommen.
    (gott sei Dank kenn ich den Vortrag schon)

  6. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    .....eins bitte noch:die Tour wird nicht so gut wie die vom Jörg;da ich mit Arbeit momentan zugeschüttet bin.....
    Edda:!!!

    Nicht allein die Planung für den Erfolg der Tour ist ausschlaggebend, sondern viel mehr das "mitfahrende Volk"!!

    Die ham´ den Spaß im Gepäck!

    Und ich freu´ mich jetzt schon wie Bolle!!!

  7. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Fan Beitrag anzeigen
    Edda:!!!

    Nicht allein die Planung für den Erfolg der Tour ist ausschlaggebend, sondern viel mehr das "mitfahrende Volk"!!

    Die ham´ den Spaß im Gepäck!

    Und ich freu´ mich jetzt schon wie Bolle!!!

    Das ist ja doof, da muss ich morgen ja die Koffer anschnallen, damit der ganze Spaß drin Platz hat

    Gruß und bis heute Abend oder morgen

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo ihr Meenzer Stammtischler,

    ich freue mich, dass euch der Saisonstart in die sonnige Pfalz führen soll. Da ein Besuch meinerseits auf dem Schiffche heute nicht klappt, habe ich wenigstens einen Tourenvorschlag für euch, der euch über die Hardenburg nach Hambach führt.
    Der gute Markus muss ein bissel geschont werden... der hat doch jetzt Stress

    Dabei wurde bedacht, dass seit 1.4. wieder das Elmsteiner Tal gesperrt ist und dass die Durchfahrt Hochspeyer Richtung Johanniskreuz wohl immer noch über KL umfahren werden muss.

    @ Markus:
    Bitte gib noch Bescheid, wie ihr fahren werdet, damit wir uns unterwegs treffen können. Bei dieser Route wäre es die Brücke über die A6 bei Eisenberg.

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc....308647&num=10

    Viel Spaß auf dem Schiffche und... bis morgen!

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Der gute Markus muss ein bissel geschont werden... der hat doch jetzt Stress
    und... bis morgen!
    Der Mann ist gutder weiß meine harte Arbeit zu schätzen
    Priliant!!!
    bis morgen am Treffpunkt
    Grüße M&A und Edda

  10. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hi,

    also wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich wahrscheinlich auch dabei. Nur mit dem Schiff heut Abend wird´s wohl nichts...

    VG

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26