GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Wiesbadener und Umgebung, bin mal neu im Forum und wollte mich mal melden..als Wiesbadener.... wie sieht denn bei Euch so der Stammtisch...
S

SveHe

Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
2
Ort
Wiesbaden
Modell
GS12000
Hi Wiesbadener und Umgebung, bin mal neu im Forum und wollte mich mal melden..als Wiesbadener....
wie sieht denn bei Euch so der Stammtisch aus....konnte dieses Jahr mit meiner GS 12000 wieder mehr fahren und habe Lust auf mehr bekommen....freue mich von euch zu hören... Beste Grüße Sven
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin Sven,
Der Stammtisch soll ja jetzt wieder auf dem Schiff stattfinden. Hier mal die Position: Anfahrt | Pieter v. Aemstel

Wir Treffen uns dort jeden letzten Dienstag im Monat. Also jetzt wieder am 30.09.2014. Inhalt von unserem Stammtisch sind: Lustiges Beisammen sein, Benzingespräche, gemeinsame Ausfahrten planen etc.
Wäre schön dich bei uns Begrüßen zu können

Mfg Micha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Sven,
Der Stammtisch soll ja jetzt wieder auf dem Schiff stattfinden. Hier mal die Position: Anfahrt | Pieter v. Aemstel
Wir Treffen uns dort jeden letzten Dienstag im Monat. Also jetzt wieder am 30.09.2014. Inhalt von unserem Stammtisch sind: Lustiges Beisammen sein, Benzingespräche, gemeinsame Ausfahrten planen etc.
Wäre schön dich bei uns Begrüßen zu können
Mfg Micha
Na da fehlt doch noch was!!!
Weihnachtsmarkt besuch---Weisworscht essen(Bayrisches Frühstück)---Ab und Aufzelten(für die harten Thüringer)---
super Organisierte Mehrtagesausfahrt(dank Jörg!!)
Endurotraining für Dickschiffe
Norwegisches GS Treffen besuchen:wav:Zwergen Runde---
Siebeschläfer Treffen besuchen bei Ralf!!!
Hab mal in der Bilderkiste gewühlt.

:schleimer:
Mfg Edda
 

Anhänge

lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Guten morgen zusammen

gerne würde ich auch den 30.9 nutzen um an eurem Stammtisch teilzunehmen.
Um welche Uhrzeit geht's denn so los?
Gruß
Stefan
 
S

SveHe

Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
2
Ort
Wiesbaden
Modell
GS12000
Hallo,,besten Dank für die schnelle Antwort…ich würde dann mal versuchen gleich den 30.09. anzupeilen…und auch der Rest von Edda hört sich ja gut an….:)
Ja und ..die Frage von Stefan wegen der Uhrzeit ist natürlich berechtigt..
Beste Grüße
Sven
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!

An @ Dienstag ist St-tisch---19.30Uhr uff em Schiffche!!

Für die Wanderer:
Am Sonntag den 05.10.2014 Treffen wir uns zu einer Eintageswanderung rund um den Donnersberg.
Treffpunkt: 8 Uhr Nieder-Olm Shell Tanke Gewebegebiet(Die dürfte jetzt jeder kennen!)
Abfahrt 8:30Uhr zum Forsthaus Wildenstein (fahrzeit 30min)dort treffen wir dann T&P---von dort aus dann Wandern.
Nach der Wanderung werden wir auch dort den Abschluß machen.!!!

Leider ist es dieses Jahr keine Mehrtages Wanderung da alle Häuser schon ausgebucht waren:furious:

Ob ich Dienstag da bin weiss ich noch nicht---werde aber alles versuchen.

Grüße M&A und Ed&Tätärätä
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
8Uhr ??? Uff...... Ob ich da schon die Tanke finde..... ich werds versuchen :-)
LG Alex
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Moin zusammen

gestern das erste mal bei eurem Stammtisch auf dem Schiff gewesen.....watt sollen wir sagen
WIR kommen gerne wieder:dance:

20140930_193259_resized.jpg

Gruß
Stefan und Kerstin
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
V WisperCamp 2014

es ist wieder soweit



Termin:
25.-26.2014


Die Genaue Adresse ist:
An der L3033
Camping Wisperpark
An der Wisperstrasse
65307 Bad Schwalbach
Rheingau Taunus Kreis




http://www.wisperpark.de

Wie immer ist organisatorisch nichts weiter zu tun. Verpflegung = Selbstversorger, Grill ist vorhanden, Bier gibts auch bei der Wirtin! ;)

Eine kurze Info wer kommt bitte hier posten.....


EINGELADEN IST SELBSTVERSTÄNDLICH JEDER SEHR GERNE!!!


 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
V WisperCamp 2014

es ist wieder soweit



Termin:
25.-26.2014


25 und 26.??.2014
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!
Sorry konnte gestern nicht kommen:sniff:
Aber wir sehen uns ja Sonntag zum Wandern:frozen3:

25 auf 26.10.2014

Mfg Edda
 
ChrisK

ChrisK

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
45
Ort
Rheinhessen
Modell
F650GS Dakar
Moin zusammen

gestern das erste mal bei eurem Stammtisch auf dem Schiff gewesen.....watt sollen wir sagen
WIR kommen gerne wieder:dance:
Gruß
Stefan und Kerstin
Servus,
schön daß Ihr und noch mehr "Neu"gierige gestern abend da gewesen seid; wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Mit dem Wetter hatten wir ja Riesenglück; im Oktober wird´s mit dem Oberdeck wahrscheinlich nichts mehr :)
Man sieht sich auf der Straße (oder auf der Intermot... oder an der Wisper.... oder....)

A pro pos: hat jemand mal Lust, sich einen Tag in den Nordvogesen umzusehen? Durch Rheinhessen, über´s Johanniskreuz runter über´s Weintor / Wissembourg zum Schottern und zurück ist ´ne nette Tagestour, früh los, spät zurück, siehe hier: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/route-forestiere-den-nordvogesen-106389/
Grüße rundherum
Jutta & Chris
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey Leute, wenn Ihr uns Euer Programm per Mail mitteilt, könnten wir das in den GS Terminplaner aufnehmen!:cool:

Grüße

Gérard
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ralf!!!!
Immer schön zu hören!!!
Wandern oder Wisper--egal hauptsach dabei:daumen-hoch:
Mfg Edda
 
L

Live

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
leider war ich am Dienstag erst das zweite Mal zum Treffen aif dem Schiff.
Würde mich freuen bei Ausfahrten und Mehrtagestouren eine info über die Mailbox zu erhalten.
Leider kann ich aber am Sonntag nicht zum Wandern.

Also, gerne wäre ich für fast alle Schandtaten zu haben.
Gruß
Andreas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Ja ihr Leute. Was ist denn mit dem Feiertag. Morgen! Da haben doch alle frei.

Was geht ab? Schottern in den Vogesen??? Oder was gemütliches??

GriSu

Zelten ist am 25.-26.10.2014‼
Richtig😜
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben