Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

IG Weserberglandfahrer

Erstellt von sprinter, 12.03.2014, 18:41 Uhr · 166 Antworten · 12.899 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #71
    Die Tour ist ausgearbeitet und von Sprinter abgenickt. Es wird eine Bückeberge-Süntel-Deister Runde.
    Treff- und Startpunkt ist die Shell Tankstelle Jahnstraße 26,31655 Stadthagen , ab 10 Uhr.
    Los gehts spätestens um 10.30 Uhr vollgetankt.Wir fahren auf kleinen Straßen mit schönen Ausblicken und Pausenpunkten.
    Zwischenstopp ist in der Gaststätte Holzmühle in der Nähe von Coppenbrügge.
    Der zweite Teil geht dann wieder über die Dörfer nordwestlich des Süntel in Richtung Steinhuder Meer und Rehburger Berge.Zum Abschluss ( ca 17 Uhr ) gibts dann am Ziel noch ne Wurscht und ein köstliches Kaltgetränk ( zum Selbstkostenpreis ).Änderungen in Ablauf und Strecke vorbehalten. Wenn es schifft wie Sau fahren wir natürlich nicht !
    Teil 1 :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08_14 Teil 1.jpg 
Hits:	229 
Größe:	492,9 KB 
ID:	136159

    Teil 2 :
    Name:  08_14 Teil 2.jpg
Hits: 201
Größe:  344,2 KB


    Ich hoffe wir haben jetzt bei vielen die Lust aufs Mitfahren geweckt und sehen uns dann zahlreich am Sonntag den 03.08.. Die Dateien für die Navigationsknechte folgen !

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #72
    Anmeldeliste:

    1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
    2. RIB + Sozia ?
    3. Horsthacker
    4. Roter Oktober Andreas, z. Zt. unter Vorbehalt
    .
    5. spincki
    6. amas + Sozia ( wenn nix wieder dazwischen kommt wie beim letzten mal)
    7. Herbert und Beate (2 Mopeds)

  3. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #73
    Hier die Routen noch mal im Motoplaner :

    Teil 1 : MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Teil 2 : MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht


    und das Futter für die Navis. Hoffe das funzt so , sind aus meinem alten Motorrad Tourenplaner.Sonst bitte kurze Nachricht !

    LG Ralf

    WBL Aug2014 Teil 1.gpx
    WBL Aug2014 Teil 2.gpx
    WBLAug2014_1.itn
    WBLAug2014_2.itn

  4. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #74
    Von Teil 1 hat mir mein Garmin 3Routen gemacht aufgrund der vielen Wegpunkte.!!

  5. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #75
    Mein alter Navigator 3 hat keine Probleme das in eine Route zu packen. In Route 1 sind es 32 und in 2 sind es 29 Zwischenstationen,das sollte eigentlich jedes Navi in eine Route packen können.Ev. kann man ja bei deinem Navi einstellen wieviele Wegpunkte eine Tour haben soll , und das Navi berechnet dann daraus die Anzahl der Einzeltouren - ist aber nur eine Vermutung.
    Musste das in Motorradplaner so setzen, damit das Programm die Route so erstellt, wie ich sie haben wollte.

    LG Ralf

  6. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #76
    Habe das 350 Zumo aber keine Möglichkeit der Wegpunkteeinstellungen gefunden

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #77
    moin, ich werde dabei sein, falls es allerdings schüttet werde ich nicht losfahren und hier ne kleine Info reinsetzen. Denke aber es klappt.

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #78
    Ich melde mich für Morgen ab da ich hier vor Ort als "Bandenchef " meine Truppe ins Siegerland führen muss.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #79
    HOFFENTLICH KLAPPT DAS MIT DEN WEGPUNKTEN, VIEL SPASS IM SIEGERLAND

    MEIN GARMIN HAT AUCH WAS GEBASTELT WAS NICHT TOLL WAR, SO STÜCKER 3 TOUREN PER TRIP. ICH HAB DIE BEIDEN ROUTEN IN TRACKS UMGEWANDELT UND ANSCHLIEßEND ZUSAMMENGEFASST. DANN WIEDER IN EINE ROUTE UMGEWANDELT UND ZACK PAßT ES WIEDER. ZUMINDEST AUF DEM ZUMO UND MEINEM MACK MIT BASECAMP.

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #80
    Habe heute das erste mal mit dem Motoplaner eine Tour gebastelt und bin überrascht wie gut das mit dem überspielen geklappt hat. Wesentlich einfacher als mit Basecamp


 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. IG: HP2 on RACE
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:59
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23