Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Helmut , danke fürs Angebot aber als ernanntes Weichei darf ich leider nicht mit.
G

Gast2504

Gast
Hallo Helmut ,

danke fürs Angebot aber als ernanntes Weichei darf ich leider nicht mit.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Helmut ,

danke fürs Angebot aber als ernanntes Weichei darf ich leider nicht mit.
Hallo Hannes

Na dann auf jeden Fall frohe Ostern.
Wir essen Ostern meist Hart gekochte Ei er

Schöne Grüße bis wieder besser Wetter wird.

Polli

 
G

Gast2504

Gast
ja , allen die am Samstag schon wieder aus dem Frostkoma erwacht sind wünsche ich jetzt schon ein frohes Osterfest und hoffe , wenns dann wärmer wird , auf eine gemeinsame Tour.


LG
Hannes
 
M

Motoduo

Gast
Nein Ralf, die HARTEN sind im Odenwald...egal bei welchem Wetter....hauptsache Spaß;):D:)
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Gemeinde
Tut mir echt leid aber ich muß leider absagen.:(
Wünsche euch nen schönen Tag und frohe Ostertage.:)
Jöge:cool:
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Quallentier
Weil ich ziemlich behaart bin!!!!!!!:D
Ne nun mal ernst weil jeder sagt das wir hier oben in der Eifel noch die Yetis im Wald rumlaufen.:o
Jöge(Jörg im normalen Leben):rolleyes:
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Also, egal wer noch absagen muß, will, oder sonst.
Aus Wassenberg kommen wir morgen früh mit 4 Mopeds(4Mann/Frau) nach Roetgen.
Sind gegen 10 da.
Hab das navi dabei und kann ggf. auch aus dem Kopf vorfahren. Ziele bzw. Tour können wir dann ja in kleiner Runde beim Frühstück festlegen.
Bis morgen früh. **** In aller Frische!!**
Die Pollis
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Bernd - 08:00 Uhr ?????? Noch schlimmer !!!Da mach ich mich lieber zum Weichei des Jahres und sage jetzt schon ab .
Hannes, komm schon.... mein Wecker klingelt auch um 06:15 Uhr - 07:30 Uhr Abfahrt Richtung Düren und dann mit Bernd und den anderen harten Jungs :cool: in den Westerwald!!!

VG
Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
ne Burkhard , ist mir zu kalt.

War aber eben kurz bei Mama nen heißen Tee trinken !!!

( immerhin :D )
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
So,

nach recht frischer Anfahrt am morgen nach Roetgen, sind wir nach schönen Kilometern über Stadtkyll Nideggen usw. zu Hause angekommen. Haben noch ein schönes Sonnenbad in Nideggen bei Kaffee und Kuchen genommen.
War ne schöne 5-Mopped-Tour.

Frohe Ostern an alle Daheimgebliebenen.

Die Polli`s
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So,

hat echt Spaß gemacht mit der harten Fraktion eine Runde zu fahren! :)

Eine rundum gelungener Tag, etwas frisch, aber die klasse Truppe hat ja nachmittags noch richtig Sonne genießen können... :D

Und für die, die nicht mehr die Zeit hatten für Pizza:
Das war meine, ca. 40 cm Durchmesser :eek:, äußerst legger und sättigend...


 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Ralf,

kann mich nur anschließen: War ne super schöne Tour mit prima Truppe und klasse Tourguide!!

Liefern die evtl. so eine Pizza auch mal nach Aachen?

Beim nächsten mal, bin ich mit der Pizza auch dabei - gerne im Sommer!

Beste Grüße
Burkhard
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin in die Runde...

erstmal Danke an den Tourguide mit der "Wunderkarte":D
Es war ein schöner Tag mit Euch!! Für mich genau richtig, mich mit der Dicken ein wenig vertraut zu machen. Und hat auch gereicht fürs 1. mal.:rolleyes:

Helmut, denkst Du an die Tasche...?? Und evtl. nochmal den Namen der Fa. in Viersen..oder wo die sind?? DANKEEE!!

Regengrüße und trotz allem frohe Ostern für alle Weich- und Harteier!!:)
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
So,

hat echt Spaß gemacht mit der harten Fraktion eine Runde zu fahren! :)

Eine rundum gelungener Tag, etwas frisch, aber die klasse Truppe hat ja nachmittags noch richtig Sonne genießen können... :D
Genau so isset!!!

Ich nehm dann auch mal eine Pizza im Sommer. ;)

Und dann noch der gastronomische Höhepunkt: Das Elmores.
Ich bin begeistert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,
Frostbeulen haben sich die "Harten" keine geholt -auch wenn es ging in den Westerwald, wo ständig weht der Wind so kalt - Sonnenschein war auch dabei. Eine rundherum gelungene Tour mit einem exzelenten Tourguide. Eine tolle Truppe und Strassen die fast nur mit der GS zu fahren sind ;).
Gut dass ich noch etwas Platz in der Kombi hatte, so passte ein Pullover und ein Hose zusätzlich als Isolierschicht :cool:
Anbei noch ein paar Fotos:

Schöne Ostern egal ob harte oder weiche Eier:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

schön, dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid und viel Spaß gehabt habt. Das Elmores scheint ja eine interessante Lokalität zu sein.

Wir Erkelenzer sind gestern dann auch noch mit 3 Moppeds und 5 Leutchen zu einer Runde ins Bergische aufgebrochen. Später los, früher heim, Maximaltemperaturen 13,5 °C (fast wie im Sommer). Hat Spaß gemacht. Trotzdem fehlt für meine Optik noch eine etwas fortgeschrittenere Vegetation. Aber die Hoffnung stribt zuletzt.

Jetzt freuen wir uns auf einen leckeren Osterglühwein mit gebrannten Eiern und hören dazu Osterglöckchen Weißröckchen.

Alles Gute und viele Grüße aus Erkelenz

Achim
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Das Elmores scheint ja eine interessante Lokalität zu sein.
Also ich habe ja schon einige interessante Gastronomien gesehen, aber dieses Elmores ist wirklich schrill. Aber man findet sich dort in einem sehr schönen und relaxten Ambiente wieder. Getränke und Speisen zu fairen Preisen und ordentlich serviert. Da fahre ich gerne nochmal hin!!

Grüße
Burkhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

freut mich auch, daß alles Harten und nicht ganz so Harten wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind und so ein schönes Osterfest feiern können. :)

Freut mich, daß es Euch gefallen hat! :cool:
Kann gerne für Sommer noch mal was zusammenfrickeln, was dann auch für die diesmal nicht mitgekommenen interessant sein könnte. Würde dann einen anders gelegenen Frühstückstreffpunkt vorschlagen, ein paar schöne Punkte einarbeiten, Elmores und die Pizzeria zum Abschluß natürlich auch... :rolleyes:

Wie wäre es denn am 7. oder 8.06.:confused:
Oder Anfang August:confused: Vorher ist eigentlich nichts mehr frei... :o
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben