Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin, ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, auch wenn ja wirklich schon alles gesagt wurde und mich für die tolle Tour bei allen...
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Moin,
ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, auch wenn ja wirklich schon alles gesagt wurde und mich für die tolle Tour bei allen Beteiligten bedanken.
Entspanntes fahren in entspannter Gruppe bei entspanntem Wetter,
sehr schön :D
Super Strecke!
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,

es ist bereits alles gesagt :):):):D- so habe ich etwas getan.
Wer die Route noch einmal ansehen möchte - ich habe den Mitschnitt von meinem Navi unter gpies.com abgelegt.
Hier ist der Link zur Tour.
Liebe Grüße
Norbert
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo ....:D

Auch ich möchte mich bei " Petra " und " Herrn Bernd " für einen prima Tourentag bedanken...Es passte eigentlich alles ...Wetter, Tour & Leute ....;)...

Das eine so große Gruppe in solcher weise harmoniert, ist nicht selbstverständlich - habe ich bislang auch nur sehr selten erlebt...Alle Achtung!!..:cool:..

Für mich war das ein Tag, für den es sich gelohnt hat früh aufzustehen..:rolleyes:....

))) Wer möchte kann die Tour passend für Gamin Navigation als .gdb bekommen...;)..Bitte Nachfragen..(((
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Abend zusammen!

Ich hab Herrn Bernd erstmal alles von Euch geschriebene vorgelesen...:D Ihr wißt ja....:p;):cool:
GANZ ROT isser geworden!;) Aber stimmt schon, hat er gut gemacht!
Und wir andren aber auch!:D:D
Es war ein superschöner, harmonischer Tag mit Euch!!!
Hat wirklich alles gepasst wie A....auf Eimer!
Und eine Sache haben wir gelernt: auch wenn drüber gelacht wird - zur Orientierung in einer größeren Gruppe sind die Warnwesten Gold wert!!!
Vorn die Pollis, hinten Achim - das waren die Augenmerke.

Ach, ich freu mich schon auf nächste Mal!!!!
Sacht auch Herr Bernd....:):)

Ein schönes Osterfest Euch allen!!!

lg petra
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
N'abend zusammen,

bevor ich mich aufmache, die Osternacht im Bett zu verbingen, hier noch schnell ein paar Bilder von unserer Tour:

Albert, der Fotogott, hat diese geschossen und ein paar davon habe ich in die Fotoalben gestellt. So kommt ihr daran: Community/Bilder und Alben/Karfreitagstour AC-DN-HS Bilder von Alli.

Geht bestimmt auch über meinen Papamanneintrag oder über einen Link. Keine Ahnung. Guggt mal.

Dir, Albert, herzlichen Dank.

Gute Nacht und sonnige Ostern wünscht euch allen

Achim:)
 
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Frohe Ostern Euch Allen,

Zur Karfreitagtour wurde alles gesagt und kann nur noch zustimmen. Ja, es war eine sehr schöne Tour, klasse Truppe, topp Wetter und alle waren gut drauf.
An Herrn Bernd.
Ich möchte mich auch für die geführte Tour bedanken.
Zu den Bildern.
Noch ne kleine Info:
Die Bilder habe ich Petra und Achim per eMail gesendet.

Bis bald.

Gruß
Albert
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
So, ich habe mich mal angemeldet, damit ich meinen Senf auch dazu geben kann.
Auch mir hats mächtig Spaß gemacht und ich möchte mich ganz artig für das viele Lob bedanken.
Wie Petra schon schrieb: ich bin ganz rot geworden:o
Wenn so etwas noch mal satt findet, bin ich auch gerne wieder dabei.
Und ich habe noch ein paar schöne Touren im Köcher

Noch schöne Restfeiertage
Wünscht Herr Bernd:D
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
So, ich habe mich mal angemeldet, damit ich meinen Senf auch dazu geben kann.
Auch mir hats mächtig Spaß gemacht und ich möchte mich ganz artig für das viele Lob bedanken.
Wie Petra schon schrieb: ich bin ganz rot geworden:o
Wenn so etwas noch mal satt findet, bin ich auch gerne wieder dabei.
Und ich habe noch ein paar schöne Touren im Köcher

Noch schöne Restfeiertage
Wünscht Herr Bernd:D
Hallo Herr Bernd (Mr. Roadcaptain)

Herzlich willkommen im GS Forum. "Dabei ist alles!"
Wir freuen uns auf den nächsten Ausritt.

Liebe Grüße

die Polli`s ;):rolleyes:
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
The same procedure as last year ????

Hallo liebe Leute :D

ich muss euch jetzt mal aus dem Winterschlaf wecken.;)
Wir könnten aus der Karfreitagstour eine Tradition machen.

Heute beim Frühstück haben wir das Thema mal kurz angesprochen
und dabei kam heraus, dass wir es wieder machen sollten.:D
Ich würde auch wieder den Guide machen, wenn es gewünscht wird.:o

Wer hätte denn sonst noch Bock mit zu fahren??

Und hat jemand Vorschläge....wohin?
Ich hätte noch schöne Touren an der Ahr oder im Westerwald.
Sauerland???

Naja...gebt mal Laut:D:D
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Bernd,
mit dir als Guide bin ich dabei (reimt sich ... !) ;)
Richtung ist mir egal.
Freu mich auf EUCH :)
Schönen Gruss
Norbert
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
wenns

paßt bin ich auch dabei , muss nur genau wissen wanns losgeht und wohin .

Gruß
Rainer :cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Bernd.

ja, wir denken jetzt mal positiv und gehen davon aus, dass es an Karfreitag keinen Schneeregen gibt........:eek:

Ich bin auch dabei!

Viele Grüße
Burkhard
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Wenn wir nicht im Schnee (Ösireich) sind, fahren wir mit.

LG
die Polli`s
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Bernd..

Hab mir zwar vorgenommen, nicht mehr zu weit im voraus zu planen..:confused:..aber wenn nichts außergewöhnliches passiert werde ich dabei sein...:D...
Ach ...Ahr wäre nicht schlecht..;)..
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ja, ich will auch mit! Herr Bernd fährt vor und wir alle hinterher. So wie im letzten Jahr. Vielleicht könnte man ja die Ahr mit dem Westerwald kombinieren? Mir egal, ich folge dir, Herr Bernd.
Schöne Grüßlis aus dem Krankenhaus sendet euch
Achim
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo Leute,
finde ich ja klasse, dass wir wieder mal zusammen fahren wollen!!!

Ich werde mir die größte Mühe machen, wieder eine schöne Tour zusammen zu basteln:D

Dann such ich was an der Ahr mit Abstecher in den Ww.

Super....freu mich drauf.

Übermorgen darf ich auch wieder fahren:D
Das Wetter soll ja ganz anständig werden.
Hab mir Urlaub genommen:D:D

@ Achim Grüße ins Kkh und Gute Besserung
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Leute
Müssen mal gucken wie es bei uns aussieht.Am Montag auf meiner nachhause fahrt von der Arbeit hat mir einer die Vorfahrt genommen und hab seit dem einige Blessuren.An meiner linken Hand die eh schon kaputt ist hat es jetzt meinen Daumen erwischt,Haarriss quer durch den knochen.Knie ,Oberschenkel eingequetschtund alles schön blau.Nacken,Schulter Kopfschmerzen also alles in allem Schei..e:Auto totalschaden,konnte Kolben sehen .
Wird etwas länger dauern bis das ich wieder fit bin.:(
Jöge:cool:
 
S

Smile

Gast
Immer diese Dosenfahrer:D

Beste Genesungswünsche, auf das du bald wieder die Q besteigen kannst.



VG

Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben