Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Wow .... jetzt hat sie es .... die Frau steht so unter Drogen das ... die eine Gehirnzelle für alles etwas länger brauch ....
    oooch, mach Dir keine Sorgen!-Alles wird gut!-Kenn mich da aus....-Zur Not gehste inne Lounge.....

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    oooch, mach Dir keine Sorgen!-Alles wird gut!-Kenn mich da aus....-Zur Not gehste inne Lounge.....
    Mattin ich habe nur angst das die "eine Zelle" auch noch abstirbt

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Bergerhof....

    High Leute!
    ..morgen,12°°Uhr geht datt schon wieder los...für ´ne kleine Dönbergrunde...(Diesmal kurz und knackig, bei Bedarf mit Zusatzrunde..)
    Gruß,
    Mattin

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Kann nich mit, biscken weit die Anfahrt. Werde mal mit dem Stoppelhopser die grünen Waldmenschen verschrecken

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kann nich mit, biscken weit die Anfahrt. Werde mal mit dem Stoppelhopser die grünen Waldmenschen verschrecken
    ..Du hättest den Haufen nochmal schön ROT abgerundet...-so farblich mein ich...,.und mit dem Holger wär´s dann wahrscheinlich wieder richtig rundgegangen..!!!...leider war grün gestern nich vertreten...
    (..hat die Sittich-Krankheit...,Morbus Purzel,Fasciitis Akrobatus oder auch Fallsucht genannt..)

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard schöne Ausfahrt gestern

    mal von meinen Stadtrundfahrten abgesehen, Wetter hätte bisken trockener sein dürfen, aber das mit den Nockenwellen war schon die richtige Entscheidung, hatte sich schon bei nasser Fahrbahn abgezeichnet......

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Jau...

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    mal von meinen 1 Stadtrundfahrten abgesehen, Wetter hätte bisken trockener sein dürfen, aber das mit den Nockenwellen war schon die richtige Entscheidung, hatte sich schon bei 2 nasser Fahrbahn abgezeichnet......
    1...wir mußten doch die Sonne wiederfinden....
    2...bei mir hat sich auf nasser Fahrbahn abgezeichnet,daß ich andere,neue Reifen brauche...


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19