kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Diskutiere kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja wenn das Brülleisen erstmal Kurven riecht, dann kann ich das kaum unter Kontrolle halten...... :D:D:D:D
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Ja wenn das Brülleisen

High Mattes!:)
Am Ende waren es bei mir über 270km...-Für ´nen GS-Treiber kein Thema...,..auf meiner kleinen Roten hat am Ende dann doch datt Arscherl gezwickt...;):(:rolleyes:,Konzentration und Frustrationstoleranz im Keller:eek: aber trotzdem glücklich....Merkwürdig!?:):D
erstmal Kurven riecht, dann kann ich das kaum unter Kontrolle halten......

:D:D:D:D
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
High!
Wenn ihr mit euren Aufzeichnungen so fleißig weitermacht:D,kann ich mich demnächst ja mal zurücklehnen;),meine Bio-Festplatte auf Sparmodus umstellen..:cool:.und einfach mal entspannt :cool:hinterherfahren!:)-Spätestens auf der Offroad-Tour:eek: demnächst...bräuchte ich jemand mit gutem Navi,der mal kurz zwischen Husten/Halbhusten und Saßmicke(so heißen die Ortschaften wirklich!) vorfährt..!-Dann nach Olpe und über Hitzendumicke zum Biggegrill..(Schnitzel essen..)-
Vorschläge für "Rundstrecken"-Touren..:1-Hartegasse/Wipperfürth/Frielingsdorf-(Kennt ihr schon fast ganz...)
2-Rund um den Dönberg(Nähe W´Tal)
3-Rund um Schönenberg...(Futterkrippe..)
4-Markus(moeli) sein Revier(natural born..) : Hilgen/Markusmühle/Parallelstrecke.../Hilgen..(kennt ihr auch schon!)
Bis zur nächsten Tour!
LG
Mattin
Nix da. Eine Bio Festplatte ist durch nichts zu ersetzen. Und ich fahre gerne hinterher.:D;)
Hier mal Deine gesuchte Durchfahrt incl. unbefestigten Straßen.
Vor Ort geht es dann noch genauer.
Gruß Mathias
Screenshot_3.jpg
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo ihr "Wilden" aus`m Westen:D - schön, dass ihr ne nette Runde hattet. Wir sind gerade aus`m WBL zurück - war auch gaz nett - vom Sorpe sind wir dann auch über Bigge etc. nach Hause. Wir sehen uns auffe Strecke - bis die Tage.
Freundliches Glück auf
Holger
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Fein daß Ihr

Hallo ihr "Wilden" aus`m Westen:D - schön, dass ihr ne nette Runde hattet. Wir sind gerade aus`m WBL zurück - war auch gaz nett - vom Sorpe sind wir dann auch über Bigge etc. nach Hause. Wir sehen uns auffe Strecke - bis die Tage.
Freundliches Glück auf
Holger
gut angekommen seid, da waren andere nicht so ganz zimperlich mit im Wald reinfahren bei 2 entgegenkommenden Autos oder aufm Acker sich abwerfen lassen, mittlerweile muß man sich ja echte Sorgen machen.......
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Routenplanung

Hi Männers...

besteht interesse an der Route vom Samstag als kml.Datei für Google Earth.
Hab die Runde:D mal mit meinem Routenplaner weitestgehend nachvollzogen und dann nach Google exportiert. Klappt prima.

Bei Interesse kurze PN mit Mailadresse.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..Hab ich´s doch geahnt!!!

Nix da. Eine Bio Festplatte ist durch nichts zu ersetzen. Und ich fahre gerne hinterher.:D;)
Hier mal Deine gesuchte Durchfahrt incl. unbefestigten Straßen.
Vor Ort geht es dann noch genauer.
Gruß Mathias
Anhang anzeigen 20228
High Mathias!:)
Deine Strecke(Durchfahrt) is ja noch viel besser:D;) als meine, damals von Saßmicke nach Brachtpe....:eek::rolleyes::cool:(Nur Unbefestigt...,nix für Kawa..)-Freies WE und trockenes Wetter(über 5°C....)vorausgesetzt bin ich das ganze Jahr dafür zu haben!-Können ja auf dem Hin- und Rückweg ´n paar Kaffeepausen zum Aufwärmen einlegen...,im Wald wird´s spätestens Allen warm!-In Saßmicke,kurz nach Waldaustritt gibbet ´n Burger-King......-Für Dich, und Alle die von dieser Durchfahrt durch zusätzliche "Kältekilometer" entfernt sind, würde ich dann hier in Witten mit Kaffee bereitstehen!;)
Gruß Mattin
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Datt is ja echt nett!

Hi Männers...

besteht interesse an der Route vom Samstag als kml.Datei für Google Earth.
Hab die Runde:D mal mit meinem Routenplaner weitestgehend nachvollzogen und dann nach Google exportiert. Klappt prima.

Bei Interesse kurze PN mit Mailadresse.
High!-
Wenn ich datt ganze Teil nich schon kennen würde:rolleyes:, hätte ich starkes Interesse!;):D:D:D:D-Next time machen wa Bildas:eek::eek: von den leckersten Kurven-Stellen....!!!:rolleyes:;):D
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Wenn...

der Wettergott mitspielt und uns dies Jahr noch mal bei brauchbarem Wetter rauslässt bin ich immer dabei. Nur meine Geländegängigkeit in Kombination mit der Dicken lässt wahrscheinlich deutlich zu wünschen übrig.:rolleyes:
Aber auch das kriegen wir schon hin.

Wie machen wir das mit den Bildern?? Du legst dich auf den Asphalt und wir brettern an Dir vorbei?? Dann sollten wir besser Bilder von Dir machen, oder sieht bestimmt zum fürchten aus und auch der GuMo Fred hätte mal was zum johlen.:D

P.S. Die Sache mit dem Kaffee fänd ich supi..
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
der Wettergott mitspielt und uns dies Jahr noch mal bei brauchbarem Wetter rauslässt bin ich immer dabei. Nur meine Geländegängigkeit in Kombination mit der Dicken lässt wahrscheinlich deutlich zu wünschen übrig.:rolleyes:
Aber auch das kriegen wir schon hin.

Wie machen wir das mit den Bildern?? Du legst dich auf den Asphalt und wir brettern an Dir vorbei?? Dann sollten wir besser Bilder von Dir machen, oder sieht bestimmt zum fürchten aus und auch der GuMo Fred hätte mal was zum johlen.:D

P.S. Die Sache mit dem Kaffee fänd ich supi..

der GuMo Fred hat immer was zu lachen :D ... ich werde meine Halmkamera mitnehmen ... und euch alle mal aufs Korn nehmen :p;)
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Sieh...

der GuMo Fred hat immer was zu lachen :D ... ich werde meine Halmkamera mitnehmen ... und euch alle mal aufs Korn nehmen :p;)
erst mal zu dass du wieder ordentlich auf die Beine, äh aufs Möppi kommst.
Die Helmkamera musste dann aber umdrehen sonst siehste ja nix von der umwerfenden Kurventechnik (besonders beim Koma)

Oder du kommst uns entgegen, was aber auch nicht ganz ohne ist.

Gute Besserung. Ich drück dir die Daumen.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
der Wettergott mitspielt und uns dies Jahr noch mal bei brauchbarem Wetter rauslässt bin ich immer dabei. Nur meine Geländegängigkeit in Kombination mit der Dicken lässt wahrscheinlich deutlich zu wünschen übrig.:rolleyes:
Aber auch das kriegen wir schon hin.

Wie machen wir das mit den Bildern?? Du legst dich auf den Asphalt und wir brettern an Dir vorbei?? Dann sollten wir besser Bilder von Dir machen, oder sieht bestimmt zum fürchten aus und auch der GuMo Fred hätte mal was zum johlen.:D

P.S. Die Sache mit dem Kaffee fänd ich supi..
erst mal zu dass du wieder ordentlich auf die Beine, äh aufs Möppi kommst.
Die Helmkamera musste dann aber umdrehen sonst siehste ja nix von der umwerfenden Kurventechnik (besonders beim Koma)

Oder du kommst uns entgegen, was aber auch nicht ganz ohne ist.

Gute Besserung. Ich drück dir die Daumen.

Danke dir Dieter .... ja wenn die Knochen heile sind .... dann aber hoplla .... :cool: de Koma habe ich schon im Griff :D:D:D
das werden wir hinbekommen :cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
OK!-Auf der Z war ich ein leichtes Opfer!:o:(-Next time wieder GS..:D(möglichst ohne "Holzreifen"....)-...und dann wird wieder gemeckert.:eek:.der Mattin heizt wieder so..:rolleyes:.läßt sich provozieren..:p...denk mal an deinen Lappen.:(..etc. kenn ich schon!;)-Es wird in zügigem Tourengalopp gefahn,damit weniGStens noch Schnipsel der schönen Landschaft an die Bio-Festplatte gesendet werden können!!;):D:D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
[/COLOR]
Ich komme gucken:D, wil ich sehen den Spaß:D
da würde ich mich freuen ...:D

OK!-Auf der Z war ich ein leichtes Opfer!:o:(-Next time wieder GS..:D(möglichst ohne "Holzreifen"....)-...und dann wird wieder gemeckert.:eek:.der Mattin heizt wieder so..:rolleyes:.läßt sich provozieren..:p...denk mal an deinen Lappen.:(..etc. kenn ich schon!;)-Es wird in zügigem Tourengalopp gefahn,damit weniGStens noch Schnipsel der schönen Landschaft an die Bio-Festplatte gesendet werden können!!;):D:D:D:D
Habe ich schon mal gemeckert ???????????
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Wer...

meckert denn. Mit breitem Grinsen im Gesicht kann man doch gar nicht meckern. :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Es geht doch um die Korn-Halmkamera!

erst mal zu dass du wieder ordentlich auf die Beine, äh aufs Möppi kommst.
Die Helmkamera musste dann aber umdrehen sonst siehste ja nix von der umwerfenden Kurventechnik (besonders beim Koma)

Oder du kommst uns entgegen, was aber auch nicht ganz ohne ist.

Gute Besserung. Ich drück dir die Daumen.
Kurventechnik?:eek:-Was ist das?:confused:-Versuche nur immer,auffe Straße zu bleiben....:p:D-gut,daß ich die meisten Strecken kenne..;).-wehe,wenn nicht..!:o:mad::(:eek:-Wenn datt Geschlängel dann ordentlich zu schneiden ist,kann´s bei mir auch zu ´ner Geraden ausarten!:eek:;):D(wurde auch schon bemängelt..)
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hi Männers...

besteht interesse an der Route vom Samstag als kml.Datei für Google Earth.
Hab die Runde:D mal mit meinem Routenplaner weitestgehend nachvollzogen und dann nach Google exportiert. Klappt prima.

Bei Interesse kurze PN mit Mailadresse.
Hallo Dieter.
Das hättest Du auch einfacher haben können. Ich hätte Dir einfach die Garmin Datei geschickt. Die kann man auch für Google umwandeln.:)
Bei Nächsten mal dann. Oder willst Du sie noch haben???
Gruß Mathias
 
Thema:

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig? - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Oben