Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Moinmoin zusammen,

    scheint ja ne kleine kernige wendige Truppe zu werden, auch nicht schlecht, da verliert man sich net so schnell aus den Augen *schmunzel* nicht wahr?

    Immer diese Anspielungen tse...tse..tse..

    Bis Mosche

  2. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #52
    Hallo,

    Moeli
    Q-rare
    Q 16
    Koma?
    stone
    Cat (mitn Auto aufn Kaffee)

    Das Fragezeichen ist weg.


    Bis Morgen, Peter

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Liste

    #53
    der Mitfahrer:

    Moeli
    Q-rare
    Q 16
    Koma
    stone
    Cat (mitn Auto aufn Kaffee)

    Fragezeichen bei Koma auch weg, der hatte beruflich viel um die Ohren, lebt aber noch..... und kommt mit.

    Damits auch jeder findet hier die Web-Url:

    http://www.bergerhof.de/

    Sonst noch wer?

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #54
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    der Mitfahrer:

    Moeli
    Q-rare
    Q 16
    Koma
    stone
    Cat (mitn Auto aufn Kaffee)

    Fragezeichen bei Koma auch weg, der hatte beruflich viel um die Ohren, lebt aber noch..... und kommt mit.(von @Komagleiter:..gezz les ich datt ma erst hier...)

    Damits auch jeder findet hier die Web-Url:

    http://www.bergerhof.de/

    Sonst noch wer?
    ..prima,bin ja schon eingetragen....-is man ma ´n paar Tage wech....,..-aber Hauptsache et lüppt dann halbautomatisch..!!!-Spiele mit dem Gedanken, meine "Z" mal auszuführen...Ihr müßt dann aber etwas langsamer....-wird schon kein Problem werden...notfalls könnte ich ja auf den Graden bisken am Griff drehen....

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Morgen

    #55
    5 mann bis jetzt. Schöne Runde, nicht zu viel nicht zu wenig.
    Und das Wetter soll auch gut werden. Bewölkt, kein Regen und mit 11 Grad nicht zu warm.
    Habe noch zwei Mann aus dem Forum angemailt.
    Mal schauen ob einer reagiert.

    Bis Morgen dann

    Gruß Q 16

  6. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #56
    Nahmdt zusammen,

    hätte auch Lust vorbei zu kommen. Mit Mathias (Q16) hab´ich ja schon mal ´n paar Runden gedreht und hat wunderbar funktioniert.
    Ich kann es noch nicht versprechen, bin aber pünktlich da wenn es hin haut.

    Hoffentlich bis morgen.
    ("carpe diem". Die schönen Tage sollten gefahren werden!)

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Na Fein

    #57
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    der Mitfahrer:

    Moeli
    Q-rare
    Q 16
    Koma
    stone
    MaBo?
    Cat (mitn Auto aufn Kaffee)

    Fragezeichen bei Koma auch weg, der hatte beruflich viel um die Ohren, lebt aber noch..... und kommt mit.

    Damits auch jeder findet hier die Web-Url:

    http://www.bergerhof.de/

    Sonst noch wer?
    sind wa alle beisammen, habe heute die silberne ausgegraben und "probebewegt" nach drei Monaten Ruhe. Klappt noch ganz gut für ein Moped, welches ich schon seit 92 besitze und welches mittlerweile 32 Jahre alt ist. Luftdruck und Öl aufgefüllt, lediglich tanken muss ich noch. Ich werde sicher gegen 12 da sein, Treffpunkt am Imbissstand unmittelbar vor den Holzbänken. Die Strecke ist noch nicht ganz klar, aber das Bergische Land scheint Favorit zu sein. Alles weitere Morgen beim Kaffee......

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Bis

    #58
    gleich!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #59
    ...noch Luftdruck prüfen,tanken...und ma schaun,ob´s mit der Z geht...

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #60
    So dann, bis gleich. Frühstück fertig, anziehen und los.

    Gruß Mathias


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19