Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard 207 km

    #71
    Hier mal ein Screenshot der gefahrenen Runde. 207 km waren es. ich hoffe man kann es erkennen.
    Gruß Mathias

    screenshot.jpg

  2. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Screenshot...

    #72
    Hi Mathias,

    hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
    Wenn ja, dann kurze PN für Mail

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard cool, die Aufzeichnung!

    #73
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshot der gefahrenen Runde. 207 km waren es. ich hoffe man kann es erkennen.
    Gruß Mathias

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.jpg 
Hits:	77 
Größe:	120,4 KB 
ID:	20222

    Hallo Mathias, mit welcher Navi hast du das aufgezeichnet?

  4. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Moin Moeli...

    #74
    kannst du mir noch mal den Namen und Adresse der Fa. für die abgepolsterte Sitzbank geben. Auf meiner hat mit gestern doch gewaltig der A...h wehgetan. Die neue ist doch anscheinend etwas zu sehr abgepolstert, da muss ich noch mal nachbessern.
    Kannte ich von der Originalen so nicht. Da konnte ich 8 Stunden im Sattel sitzen und alles war im grünen Bereich.

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Hi Mathias,

    hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
    Wenn ja, dann kurze PN für Mail
    Hallo Dieter
    Ich glaube ich habe Dich vorhin Martin genannt, aber jetzt weiß ichs.
    Den Screenshot versuche ich mal noch genauer zu machen.
    Schicke mir mal Deine Emailadresse.
    Ansonsten habe ich die Datei ja noch in einem Garmin Format.
    Kann ich Dir auch schicken.
    Bis dann mal.
    Gruß Mathias

  6. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Na dann...

    #76
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...hab noch ´n paar Strecken....es gibt solange Kurven, bis Euch schlecht wird...
    immer her damit. Bin für jede Schandtat bereit.
    Wenn der Koma vorfährt gibbet ja immer nette Sträskes zu sehen.

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias, mit welcher Navi hast du das aufgezeichnet?
    Mit einem Garmin Etrex Vista. Das habe ich eigentlich immer dabei. Sehr hilfreich wenn man Allein unterwegs ist und schön Klein.

    Gruß Mathias

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch War goile Tour..!!!-..und keiner hat getrödelt!

    #78
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Hi Mathias,

    hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
    Wenn ja, dann kurze PN für Mail
    High!
    Wenn ihr mit euren Aufzeichnungen so fleißig weitermacht,kann ich mich demnächst ja mal zurücklehnen,meine Bio-Festplatte auf Sparmodus umstellen...und einfach mal entspannt hinterherfahren!-Spätestens auf der Offroad-Tour demnächst...bräuchte ich jemand mit gutem Navi,der mal kurz zwischen Husten/Halbhusten und Saßmicke(so heißen die Ortschaften wirklich!) vorfährt..!-Dann nach Olpe und über Hitzendumicke zum Biggegrill..(Schnitzel essen..)-
    Vorschläge für "Rundstrecken"-Touren..:1-Hartegasse/Wipperfürth/Frielingsdorf-(Kennt ihr schon fast ganz...)
    2-Rund um den Dönberg(Nähe W´Tal)
    3-Rund um Schönenberg...(Futterkrippe..)
    4-Markus(moeli) sein Revier(natural born..) : Hilgen/Markusmühle/Parallelstrecke.../Hilgen..(kennt ihr auch schon!)
    Bis zur nächsten Tour!
    LG
    Mattin

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Sitzbankpapst

    #79
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    kannst du mir noch mal den Namen und Adresse der Fa. für die abgepolsterte Sitzbank geben. Auf meiner hat mit gestern doch gewaltig der A...h wehgetan. Die neue ist doch anscheinend etwas zu sehr abgepolstert, da muss ich noch mal nachbessern.
    Kannte ich von der Originalen so nicht. Da konnte ich 8 Stunden im Sattel sitzen und alles war im grünen Bereich.
    Guggst du?

    http://www.kahedo.de/

    Die bauen dir die Sitzbank um wie du sie haben willst. Ausserdem die für TT sowie die wundersamen......

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..nächstes Mal nehm ich dann lieber meine GS....

    #80
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshot der gefahrenen Runde. 207 km waren es. ich hoffe man kann es erkennen.
    Gruß Mathias

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.jpg 
Hits:	77 
Größe:	120,4 KB 
ID:	20222
    High Mattes!
    Am Ende waren es bei mir über 270km...-Für ´nen GS-Treiber kein Thema...,..auf meiner kleinen Roten hat am Ende dann doch datt Arscherl gezwickt...,Konzentration und Frustrationstoleranz im Keller aber trotzdem glücklich....Merkwürdig!?


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19