Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Kreis Viersen

Erstellt von MrTom, 19.01.2010, 13:07 Uhr · 125 Antworten · 11.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #81
    Hallo Tom und Hannes,

    damit die Quote wieder stimmt, komme ich mit meiner Freundin mit. Allerdings hab ich nicht viel Übung mit einer Mitfahrerin und müsste evtl. früher "abbrechen".

    Wir freuen uns.Dann bis morgen.

    Gisi

  2. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #82
    Dann mal los Gisi !!!

    Am besten ihr orientiert euch in Richtung Kreisverwaltung Heinsberg.
    Gleich in der Nähe ist dann auch die Polizei und der Parkplatz .

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #83
    Hallo zusammen,

    wünsche euch morgen viel Spass und eine gute Fahrt ... kommt heile wieder nach Hause.

    Bei uns reicht es morgen zeitlich nur für ein bisschen "Bergisches", da wir um 17°° spätestens wieder zurück in "D" sein müssen. Schade aber es geht nun mal nicht anders.

    beim nächsten mal sind wir dann hoffentlich auch mit am Start.

    VG Martin

    PS: Das Bilder machen nicht vergessen

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #84
    So - wir habe es getan, mit Hannes als Tourguide Heiopei in der Mitte un mit am Schluß habe wir eine wirklich tolle Runde gedreht. Mergeland Route - vorher noch nie von gehört und dann um so erstaunter ob der vielen "optischen Leckerbissen" (Landschaftlicher Natur).
    Eine weitere Tour - in naher Zukunft - habe wir schon geplant. Dann wird es wohl inne Eifel hereingehn. Hannes - machst du wieder den Guide? Danke auch noch mal für gestern - hat richtig Spaß gemacht.

    Beste Grüße
    Tom

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard Mergelland-Tour

    #85
    Hallo Hannes und Tom,

    die Tour war echt gut und die Bilder sind unterwegs.

    Vielen Dank Hannes für die Führung. Wir hatten Spaß satt!

    Gruß
    Gisi

  6. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #86
    Schön daß es euch allen gefallen hat.Aber da habt ihr sicher selbst zu beigetragen .

    Denke für den Saisonstart und die Ausssentemperaturen war das Mergelland die richtige Entscheidung.

    Tom , ich hoffe du meldest dich wenn ihr aus der Toscana zurück seit.
    Bis dahin stimmt das Wetter in der Eifel und die Ursula hat ihr eigenes Motorrad.

    Übrigens ; zum Thema Frauen und motorradfahren :

    Tom und ich waren immer wieder erstaunt ,wie die Gisi mit ihrer Prophylaxe um die Ecken gekurvt ist.

  7. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Schön daß es euch allen gefallen hat.Aber da habt ihr sicher selbst zu beigetragen .

    Denke für den Saisonstart und die Ausssentemperaturen war das Mergelland die richtige Entscheidung.

    Tom , ich hoffe du meldest dich wenn ihr aus der Toscana zurück seit.
    Bis dahin stimmt das Wetter in der Eifel und die Ursula hat ihr eigenes Motorrad.

    Übrigens ; zum Thema Frauen und motorradfahren :

    Tom und ich waren immer wieder erstaunt ,wie die Gisi mit ihrer Prophylaxe um die Ecken gekurvt ist.

    Hi Hannes,

    selbstredend werde ich mich wieder melden - jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere Toskana Tour. Wie du gesagt hast wird das Wetter dann - hoffentlich - besser sein und wir bekommen vielleicht noch den ein oder anderen Q Treiber dazu bewegt uns zu begleiten.
    Meine Frau würde sich gerne anschließen, obwohl sie eine CBF 500 fährt, aber das ist egal - Hauptsache Spaß am Moppifahren.

    Gruß
    Tom

  8. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #88
    Prophylaxe??? Ich hoffe, Du meinst damit meine Sozia und NICHT meine überaus schöne und gelungene Twin

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #89
    Hallo Ihr Lieben, so...leider haben wir unseren Toskana Bikeurlaub hinter uns. Jetzt haben wir auf unsre "Hausrunde" so überhaupt keinen Bock mehr und deshalb gibt es bald mal Zeit für eine Runde, so wie Hannes vorgeschlagen hat, inne Eifel oder so.
    Was meint Ihr????
    besten Gruß
    Tom

  10. Smile Gast

    Standard Mergellandroute

    #90
    Hallo

    Ich habe mal die Route von Hans in verschiedene navifähige Routen konvertiert.

    Kann mit dem Routeconverter dann für "fast" jedes Naviformat angepasst werden. Start und Zielort ist jeweils die Abfahrt/Auffahrt des Aachen-Maastricht Airport. Hierhin sollte jeder seinen eigenen Weg finden.

    rte Freshroute für Navigon
    gdb Garmin
    itn tomtom

    Solltet ihr Schwierigkeiten haben und andere Formate benötigen, einfach melden.


    VG

    ULF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreis HDH
    Von Jester im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 11:58
  2. hallo aus dem kreis gt
    Von kellinho im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:52
  3. Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:36
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt
    Von feuerteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:50