Seite 167 von 404 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    ....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!

    oooohhhhhhhhh.......schon so alt na ...weiß zwar nicht wann du hattest , aber da gratuliere ich einfach mal nachträglich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Moin,

    da der Alternativtermin keine große Resonanz brachte, habe ich mir jetzt den 26.1 notiert.

    Und stelle fest:

    Anke & Udo
    Anja & Frank
    Karsten ohne Bea (da iss das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen)
    Karin & Karsten

    sind die Teilnehmer


    Mfg
    Franzi
    Mein Frosch muss leider alleine kommen ....habe schon lange den Mädelzzzz in Bielefeld zugesagt

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    ....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!
    Wie jetzt wann wo.....alles Gute zum Geburtstag ......vermutlich nachträglich


    MfG
    Franzi

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    ....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!
    Ja, was soll das denn heißen? Wann war denn Geburtstag?

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, Lutz!!!

    Es wird doch Zeit, dass es Frühling wird, damit wir uns wieder öfter sehen.

    Gruß

    Torsten

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Lutz, wie kann man denn deinen Geburtstag vergessen

    Ja wann war der denn????? etwa am 24.12

    Egal, du wirst es uns verraten und wir gratulieren ganz herzlich

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Bande!

    Ist zwar schon fast wieder um, aber ich wünsche Euch trotzdem noch alles Gute für Zwodreizehn.
    Im Moment scheint der Kalender gnädig zu sein und gibt mir den MM (mongolischen Mittwoch) frei.
    Das ist ne recht große Bude, vielleicht sollte Werner einen Wimpel mitbringen.

    Gruß
    Maik

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    @luuz61: mensch, na klar, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ach was....natürlich gaaanz ganz viele Glückwünsche (allerdings nachträglich).
    @jwd: Wimpel wär´ nicht schlecht, aber bislang waren wir auch für Neuzugänge (wir erwarten goofy erstmals) erkennbar. Mein Foto hier im Forum ist zwar schon länger drin, gilt aber noch als aktuell (diverse Jahresringe kräftigen jeden Baum).

    Für den Stammtisch im Januar hat Franzi die Buchung vorgenommen, aber gerne wiederhole ich für alle den Termin noch mal:
    Mittwoch 30.Jan.2013 ab 19.00 in Chinatown, Alte Poststr. 4, 32457 Porta Westfalica/Barkhausen (s.a. Seite 165/1645).
    Hoffentlich seid ihr nach der PP nicht feiermüde, ich möchte zum Stammtisch fröhliche Gesichter sehen....

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    An die Berlin-Fahrer,

    Franzi, habe gesehen das du dich schlau machen wolltest wegen der Berlinfahrt. Hier mein Tip: zitadelle-spandau.de
    In der Schänke habe ich mit der Firma schon mal gefeiert, das hat was, muß man drin gewesen sein, und alles rund um dieser Schänke läßt sich gut besichtigen

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Mal nur ne Info am Rande,

    Bei Motorrad Weihe in Löhne wird am 19.01.2013 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr die neue GS vorgestellt.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ich habe eben mein Kulturprogramm für den "freien Samstag in Berlin, 23.Feb.13" gebucht. Es geht ins Neue Museum auf der Museumsinsel, incl. Sonderaustellung "Im Licht von Amarna" ... alles mit Nofretete & Co. möchte ich mir reinziehen. Will jemand mit, ich habe als gewünschte Eintritts-Zeit 11.00 - 11.30 gebucht (14 EUR soll es wohl wert sein).
    Vorweg am 19.01. Weihe zum "Mopped-gucken" ist sicherlich auch ´nen guter Tip, danke goofy1966

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Mal nur ne Info am Rande,

    Bei Motorrad Weihe in Löhne wird am 19.01.2013 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr die neue GS vorgestellt.
    Sind da leider irgendwie Schlittschuh laufen..Kart fahren...baden oder sonst was machen....


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53