Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wünsche euch ganz viel Spaß, kommt gesund und heile wieder .... Bussi
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Dazu sollte man versuchen, wie wir es schon auf dem letzten Stammtisch
besprochen hatten, die vermutlichen "Täter" anzusprechen.
Das ist vermutlich der beste Weg. Ich fahre die Strecke in Bergkirchen eigentlich nie. Deshalb weiss ich auch nicht, was das für eine Truppe ist, die da ihre Rennen fährt.

In Westendorf war es immer eine Gruppe von 10-15 Fahrern mit Supermotos und Supersportlern plus Publikum. Die waren alle noch ziemlich jung. Um ehrlich zu sein, waren wir in dem Alter wohl auch noch deutlich unvernünftiger als heute. Im nachhinein habe ich mich geärgert, nicht angehalten zu haben und mit den Jungs mal geredet zu haben. Ich weiss aber nicht ob es gefruchtet hätte.

Wenn man sich mal in die Sicht von "nicht-motorradfahrenden-Anwohnern" versetzt, kann ich gut verstehen, dass denen langsam der Kragen platzt, wenn Samstag und Sonntag vor der Haustür Rennen gefahren werden. Zumindest, wenn es in Bergkirchen so krass ist, wie es in Westendorf war.

Bin gespannt, wie es weitergeht und drücke Euch die Daumen, dass die Strecke erhalten bleibt.

Gruß

T.
 
S

SauseBrause

Gast
Das ist ja so gut wie bei mir um die Ecke.Nur habe ich von dem Spektakel nichts Mitbekommen.Werde mal die Ohren und Augen mehr Sensibillisieren.Kenne einen der da Oben seinen Wohnsitzt hat.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
sprich ihn doch bitte mal an, ob er dieSituation
ähnlich beurteilt wie der Verfasser des Schreibens
 
S

SauseBrause

Gast
So, habe das mal bei der Besagten Person Angesprochen. Zu dem Besagten Wochenende meinte er nur das es nicht Lauter und nicht Leiser wie immer gewesen wehre.Angeblich alles Halb so Wild.Alles nur Rentner die nichts zu tun haben.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Rentner hin & her
5 Seiten mit Unterschriften die Menge machts

@Sprinters schönen urlaub

Grüße
Karsten & Birgit
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Stimmt, die Unterschriften sind nicht zu verachten!
es sei denn pro seite sind zwei...gg

Der Schreiber hat sich bei mir gemeldet und ist mit einem VORORTTERMIN einverstanden.
Ich halte euch auf dem laufenden.

PS... zum Termin fahre ich mit der GS... ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
So, hier mal etwas nicht so schönes.
Wie immer, sorgen wenige bei vielen für Schaden....:banghead:

Wie auf unserem letzten Stammtisch schon angesprochen, hier das Ergebnis
der Unterschriften in Bergkirchen.
Wer kann sollte auf einer Ausfahrt vielleicht mal dort bei den "Tätern" anhalten und für Aufklärung sorgen.
Die Anschrift der Person musste ich natürlich entfernen, liegt mir aber vor.
Dieses Schreiben wurde an folgende Empfänger gerichtet:
Stadt Bad Oeynhausen
Kreispolizeibehörde Mi/Lk
Straßen NRW
Kreis Mi/Lk

Anhang anzeigen 139009
Moins Leute,

erst mal schöne Grüße aus Fronkreich, Vercors ist abgefahren, zur Zeit sind wir in Bourg d'Oisans ( l'Alpe d'Huez) und alles ist supi.

Zu Bergkirchen: Zählt doch mal einer der da wohnt die Anlieger, glaube kaum das da 5 Din A Seiten Unterschriften rauskommen. Das macht dann die Sache vielleicht unglaubwürdiger. Wobei ich auch denke das man mit den Mopedfahrern vor Ort da mal reden muß.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
tja, aus zeitlichen Gründen, duschen, waschen, schminken, umziehen..und versuchen halbwegs pünktlich zu sein....ziehen wir die 4 Räder vor.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
tja, aus zeitlichen Gründen, duschen, waschen, schminken, umziehen..und versuchen halbwegs pünktlich zu sein....ziehen wir die 4 Räder vor.
Och, Karsten! Machst Du Dich hübsch für uns?
Wir akzeptieren Dich aber auch ungeschminkt. ;)
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ich glaube ich würde sogar behaupten,
Karsten ist mir ohne Schminke lieber......

das mit der GS zum Termin, meinte ich zu dem Termin mit
dem Schreiber der Streckensperrung in Bergkirchen....gg
wobei, wenn das Wetter passt.....
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
kleines Missverstandnis mit der Anreise zum Stammtisch. ?.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
sehr schöne Bilder von den sprinters.:)...ich glaube euch hat die Strecke genauso geschmeckt wie mir das halbe Hähnchen. Naja und der Sambuca war auch lecker.
Leider hat es etwas gedauert mit dem Essen....war sehr gut besucht der Laden .
 
sweetyandchicken

sweetyandchicken

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
22
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo und liebe grüße von der arbeitenden Front, ich hoffe es war lecker.
Claudia
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben