Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallole, hier ist ja richtig was los:banghead:, ganz großes Schweigen:confused: Wollten uns mal wieder aus den franz. Seealpen melden. Wetter ist...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallole,
hier ist ja richtig was los:banghead:, ganz großes Schweigen:confused:

Wollten uns mal wieder aus den franz. Seealpen melden. Wetter ist große Klasse, erst einen Tag Regen, ansonsten purer Sonnenschein und tagsüber 28- 30 Grad. Man hält es so gerade aus.
Und die Strassen gehen uns nicht aus, da gibt es immer wieder neue sehr schöne Touren und ich fürchte das wir unser Reifenprofil hier lassen.

Hier noch ein paar schöne Bilder:
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ich freue mich auf euren Reisebericht im Winter mit Bilder schauen. Wünsche Euch beiden viel Spass und bringt ein paar Tips mit.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Sehr schöne Bilder. Wünsche Euch weiterhin gutes Wetter und schöne Tage!

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
auch wenn momentan einige von uns in sonnigen Gefilden weilen, rückt unser nächster Stammtischtermin näher....Am 17. Sept. ab 19.00 ist es wieder so weit, diesmal im Gasthaus im Loh (das Lokal mit den tollen Schnitzeln). Damit ich nicht einen Tisch für 12 Personen bestelle und dann ist die Hälfte verhindert....bitte mal kurz die Finger gehoben und die Teilnahme signalisieren...
@ Sprinter: weiter so mit den Bildern, das macht Lust auf Moppedtour....und kommt heile wieder
@ biker grisu: Euch auch schönen Urlaub am Gardasee, ich freue mich schon auf die Bilder vom Tremalzo-Pass...und kommt ebenfalls sturzfrei heim...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Moin Moin,

mal kurz den Finger hebe, für zwei, nicht das ich wieder Ärger bekomme....gg

Allen Reisenden gute Fahrt und gute Rückkehr.

Gruß
Burkhard
 
S

SauseBrause

Gast
Hallo Leute,
auch wenn momentan einige von uns in sonnigen Gefilden weilen, rückt unser nächster Stammtischtermin näher....Am 17. Sept. ab 19.00 ist es wieder so weit, diesmal im Gasthaus im Loh (das Lokal mit den tollen Schnitzeln). Damit ich nicht einen Tisch für 12 Personen bestelle und dann ist die Hälfte verhindert....bitte mal kurz die Finger gehoben und die Teilnahme signalisieren...
@ Sprinter: weiter so mit den Bildern, das macht Lust auf Moppedtour....und kommt heile wieder
@ biker grisu: Euch auch schönen Urlaub am Gardasee, ich freue mich schon auf die Bilder vom Tremalzo-Pass...und kommt ebenfalls sturzfrei heim...
Moin Werner

Hört sich gut an, was die Schnitzel Anbetrifft.Sollte mir nichts dazwischen kommen, bin ich dabei.

Ps: Erhole mich gerade von meiner Gallen Op auf Sylt;)

Bomben Wetter hier!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir sind dann auch dabei ....:)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Habe eben den Tisch für unsern Stammtisch am 17. September bestellt, wie bereits gepostet bei Albersmeyer Hotel Restaurant im Loh , Diepenauer Straße. ...es dürfen auch gerne noch ein paar Meldungen dafür eingehen. ...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

na jut dann sind wir halt auch dabei:cool:

MfG
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir nicht,:eekek:

Waren gestern mit den Mopeds runter nach Castellane, das ist ja da verrückt. Nur Motorräder und sehr viele Deutsche und na ja wie soll es auch sein Holländer. Am Montag werden wir dann mit unserem Tross dahin verlegen, haben uns schon einen schönen Platz ausgesucht. Bericht und Bilder gibt es dann beim Oktober-Stammtisch.
Euch in der Heimat noch einen schönen Spätsommer und den Grisusen einen schönen Urlaub in Italia.
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Wir nicht,:eekek:

Waren gestern mit den Mopeds runter nach Castellane, das ist ja da verrückt. Nur Motorräder und sehr viele Deutsche und na ja wie soll es auch sein Holländer. Am Montag werden wir dann mit unserem Tross dahin verlegen, haben uns schon einen schönen Platz ausgesucht. Bericht und Bilder gibt es dann beim Oktober-Stammtisch.
Euch in der Heimat noch einen schönen Spätsommer und den Grisusen einen schönen Urlaub in Italia.
Hallöchen ... Castellane habe ich fürs nächste Jahr ausgesucht :) ... da gibt es einen super Campingplatz auch mit Mobilheimen

Bienvenue au Camping la Ferme de Castellane
Camping La Ferme de Castellane Quartier la Lagne, 04120 Castellane

Ist halt sehr beliebt , da du dort direkt am Anfang der Verdon Schlucht bist ( 21 km )
Und ans Meer sind es auch gerade mal nur noch 80 km !
In den anderen Himmelsrichtungen haste auch noch genug zum fahren und zu sehen . Genießt es weiterhin und kommt mir heile wieder !

Bussi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Bea,

den Campingplatz werden wir uns mal anschauen und ein paar Bilder machen, ( jenseits von Werbung und Selbstdarstellung):cool:

Ansonsten ist das da eine verdammt geile Ecke die wir ab Montag geniessen werden!!!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
hey Leute,
ich muss leider meine Buchung von zwei Plätzen zum Stammtisch
um eins reduzieren. Kerstin hat Sitzung.
aaaber ich werde erscheinen.

Vorschlag für eine Stammtischreise nächstes Jahr wäre Oberhofs in Thüringen.
ruhige aber soweit ich sehen könnte tolle Gegend für Mopeds
Anfahrt hält's sich (fast) im Rahmen....
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach,

nur mal so eben auf die Schnelle.
Wir sind wieder in deutschen Gefilden.
Kommen auf jeden Fall zum Stammtisch.
Mehr demnächst. 😊

Gruss, Anja und Frank
 
S

SauseBrause

Gast
hey Leute,
ich muss leider meine Buchung von zwei Plätzen zum Stammtisch
um eins reduzieren. Kerstin hat Sitzung.
aaaber ich werde erscheinen.

Vorschlag für eine Stammtischreise nächstes Jahr wäre Oberhofs in Thüringen.
ruhige aber soweit ich sehen könnte tolle Gegend für Mopeds
Anfahrt hält's sich (fast) im Rahmen....
Hallo Goofy

Also wir waren schon Drei Mal hier im diesem Hotel:

Willkommen im Landhotel Kains Hof .:. Landhotel Thüringer Wald

In dieser Gegend haben wir schon Geniale Touren unternommen.Und das Hotel ist auch mehr als zuEmpfehlen.

Hinzu fügen wollte ich noch das der Hotel Besitzer die Ganze Garage voller Mopeds stehen hat Was sehr Schön Anzusehen ist.
Im Innenhof des Hotels kann man den Tag sehr Schön mit ner Kanne Wein oder Andere Diverser Alkoholischer Getränke Ausklingen lassen.Man kann aber auch ganz Normal sein Essen dort einnehmen.Kommt Natürlich aufs Wette an.
bei Bedarf kann ich euch auch die Eine oder Andere Tour per GPX zu Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
http://www.gs-forum.eu/treffen-region-west-127/minden-luebbecke-37252/index321.html
Beitrag 3201 Dixi war in der Gegend, Sprinters, RIB und icke haben dieses Jahr den Rennsteig untersucht ....

Kann man gerne nächstes Jahr wieder unter die Räder nehmen..
Da wär ich dabei !:daumen-hoch:

Hallo Goofy

Also wir waren schon Drei Mal hier im diesem Hotel:

Willkommen im Landhotel Kains Hof .:. Landhotel Thüringer Wald

In dieser Gegend haben wir schon Geniale Touren unternommen.Und das Hotel ist auch mehr als zuEmpfehlen.
Sieht sehr gut aus - 100x besser als das Hotel beim GSD Treffen !!! :eekek:

LG Ralf
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Mal was neues in Sachen Streckensperrung in Bergkirchen
Gespräch mit den Anwohnern hat Stattgefunden, war ganz gut. Details dazu auf dem Stammtisch.
Habe gestern (bestes Mopedwetter) mal Stellung bezogen am Sammelpunkt in der Kurve.
Drei Fahrer habe ich rausgewungen nachdem sie das zweite, bzw. dritte mal an mir vorbeikamen.
einer wusste von der drohenden Sperrung, die anderen beiden waren "geschockt" aber
einsichtig. Sie wollten mit den Kumpels sprechen und sich die touren anders legen. also nicht mehr nur rauf und runter......

Mehr dann am Stammtisch
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Bea,

den Campingplatz werden wir uns mal anschauen und ein paar Bilder machen, ( jenseits von Werbung und Selbstdarstellung):cool:

Ansonsten ist das da eine verdammt geile Ecke die wir ab Montag geniessen werden!!!
Hi Bea,

haben uns gestern deine Empfehlung angeschaut. Kannste vergessen!!!!!!

Nicht nur 3 Kilometer außerhalb von Castellane sondern auch noch 2 Kilometer übelste Strecke von der Hauptstrasse bis zum Camp. Der Platz liegt einsam und sehr verlassen abseits von jeglichem Leben. Da haben wir bessere Empfehlungen und bringen mal Prospekte mit. Mehr wenn wir wieder da sind.

Ansonsten haben wir einen schönen Platz erwischt zwischen Castellane und der Schlucht von Verdon.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
2 km übelste Strecke hört sich gut an..:)
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben