Seite 24 von 404 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    @ Franzi,
    seid willkommen, Du hast ´ne PN

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin Werner,

    ich habe Ausgang und wäre gerne dabei.

    Gruß Carsten

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Schade Schade Schade

    Ja wie bereits erwähnt hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb.
    Und hat am Samstag geladen. Somit Terrasseneinweihung leider ohne mich/uns.

    Gruß
    Karsten

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Schade

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Ja wie bereits erwähnt hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb.
    Und hat am Samstag geladen. Somit Terrasseneinweihung leider ohne mich/uns.

    Gruß
    Karsten
    Hallo Karsten,
    ja ist schade, aber ich wünsche Euch bei der Famileinfeier auch viel Spass, wir sind ja nicht aus der Welt.
    Wir sehen uns dann spätesten beim nächsten Stammtisch!

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Hallo


    Ja das ist das Stichwort.
    Stammtisch


    Also die Münsteraner haben am 18.5 ihren nächsten Stammtisch.
    Bin am überlegen ob ich eine Nachmittagsrunde mit einem Besuch verbinde.
    Kommt wer mit wenn das Wetter mitspielt.
    Dachte mir Abfahrt so gegen 17.00-17.30 Uhr Rückkehr vermutlich gegen 23.00 Uhr


    Gruß
    Karsten

  6. Dougal Gast

    Standard

    Tach zusammen!

    Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich am 15ten beim Grillen auch nicht dabei sein kann; ich mache auf Familie und bin an dem WE im Ruhrgebiet bei meiner Familie zu Besuch.
    Bleibe über das lange WE dort, damit Sohnemann auch mal was von seiner Oma hat...

    @Franzi: 18ten geht bei mir auch nicht, da ich bis ca. 18Uhr arbeiten werde, sonst käme ich mit.

    Wünsche Euch allen viel Spaß...

    Michael

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag "Fremd-Stammtisch"

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ja das ist das Stichwort.
    Stammtisch


    Also die Münsteraner haben am 18.5 ihren nächsten Stammtisch.
    Bin am überlegen ob ich eine Nachmittagsrunde mit einem Besuch verbinde.
    Kommt wer mit wenn das Wetter mitspielt.
    Dachte mir Abfahrt so gegen 17.00-17.30 Uhr Rückkehr vermutlich gegen 23.00 Uhr


    Gruß
    Karsten
    Hallo Karsten,
    hört sich gut an, hätte ich auch mal "Bock" drauf, doch ist der Termin für mich mega-unmöglich (meine Freundin kommt am 18. aus der Kur nach Hause), da ist die Q im Stall.
    Unseren eigenen nächsten Stammtisch schlage ich für (Dienstag= Rippchentag) den 8.Juni vor, wer kann.... wer hat Lust....?
    Diesmal möchte ich mich ja auch mal als Nager betätigen, Euer wiederholtes großes Lob hat mich doch gereizt....

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Karsten,

    18ter nach Münster wird bei mir wohl auch nicht klappen. Die Idee ist aber nicht schlecht. Vielleicht mal im Sommer.

    8. Juni Airfield müßte eigentlich gehen. Bin wahrscheinlich dabei.

    Gruß

    Torsten

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin allerseits,

    mit Münster passt bei mir leider nicht, ansonsten gute Idee für den Sommer!
    08.06.im Airfield passt sehr gut, ist im Kalender notiert mit Nagen.

    Gruß vom Sprinter

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Ja dann werde ich evtl. allein fahren.
    Mal sehen entscheide ich dann aber ganz spontan.
    Wenn Sonntag gutes Wetter ist (wie gemeldet) wollte ich mal wieder ne kleine Runde drehen. Vermutlich mit Sozius. Und am frühen Nachmittag wieder zu Hause sein.

    Der 8.6 ist eingetragen.
    Allerdings vermutlich für mich mal wieder ohne Rippchen.

    Gruß
    Karsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53