Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So die Erde hat uns wieder:D .......landet sind Ist des Rätsels Lösung. Supercool so ne Ballonfahrt können wir nur empfehlen:):) Grüße Die...
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wie müssen wir Euch den jetzt anreden ?
Baron Freiherr von Franzi ? :D

Gab es eine Sekttaufe oder wars ein Herforderballon ?
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Super Runde heute mit Mr. T. gedreht.
@Torsten: Vielleicht wären meine Rundenzeiten besser gewesen, wenn ich
den Luftdruck aus den Reifen reduziert hätte?! Eine andere Erklärung finde
ich nicht:mad:
Schönes WE wünsche ich allen.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
wieder zurück

Hallo Leute,
nach viel Nordsee-Wetter (das ist das mit den vielen kleinen Wassertropfen von oben und dem heftigen Saus und Gebraus von allen Seiten) hat uns die Heimat wieder. Der Wohnwagen-Urlaubs-Test ist erfolgreich absolviert, trotz der Wetter-Kapriolen können wir uns ´ne Wiederholung nächstes Jahr am gleichen Ort gut vorstellen.
@ luuz61: wer so tolle Bilder von heimischen Waldwegen reinstellt, der sollte uns auch mal mitnehmen, wir lernen doch gerne dazu;)
@ Franzi: Bilder von der Ballonfahrt sind doch sicherlich am 26.09. dabei...?

P.S. ich hätte morgen noch was frei, geht irgend etwas mit der Q....? (meine hat mich heute in der Garage so komisch angeguckt, ist vielleicht sauer...:confused:)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Hallo Werner Willkommen wieder Daheim

Wir werden uns gleich aufmachen nach Enger um uns Pflastersteine anzusehen. Rückweg ist geplant über Bohmte und evtl. Dümmer auf eine Kaffee. Da wir dies mit der Q machen steht also eim Treffen unterwegs nicht im Weg. Handy Nr. habt ihr.

Achso für alle die es nicht abwarten können

MfG
Franzi
 

Anhänge

luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Tolle Fotos. Ich habe auch noch einen Tipp: wer zum Foto-shooting bei
T. eingeladen ist, niemals, ich wiederhole niemals die Endurobrille dabei
abnehmen. Meinen Gesichtsausdruck auf den Bildern würde ich als
"hochkonzentriert" bezeichnen. Unbeteiligte sprechen von angstverzerrt:mad:
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
@Torsten: Vielleicht wären meine Rundenzeiten besser gewesen, wenn ich
den Luftdruck aus den Reifen reduziert hätte?!
:confused: Schlechte Rundenzeiten!? Du bist doch beide Runden vorne gewesen! Oder war ich zur Überrundung hinter Dir? :D

Tolle Fotos. Ich habe auch noch einen Tipp: wer zum Foto-shooting bei
T. eingeladen ist, niemals, ich wiederhole niemals die Endurobrille dabei
abnehmen. Meinen Gesichtsausdruck auf den Bildern würde ich als
"hochkonzentriert" bezeichnen. Unbeteiligte sprechen von angstverzerrt:mad:
:D Du hast die Bilder ja noch gar nicht in groß gesehen! ;-) Ich finde sie nicht schlecht. Aber keine Angst, ich stell' sie hier nicht rein. ;-)

@Werner: Nach ausgiebigem Test muß ich Dir leider mitteilen, das die Wege total illegal sind :D ALs Beamter riskierst Du da Deinen Job! :D :D :D

Schönen Abend an Alle!

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
schade

@Werner: Nach ausgiebigem Test muß ich Dir leider mitteilen, das die Wege total illegal sind :D ALs Beamter riskierst Du da Deinen Job! :D :D :D

Schönen Abend an Alle!

T.
Hallo Leute,
legal....illegal...scheißegal...oder lieber doch nicht, meinen Job möchte ich (muss ich...) noch ein paar Jährchen durchhalten, danach machen die Knochen dann wohl nicht mehr mit:mad:
Tja Franzi, aus dem Ballon gelingen ganz andere Bilder als von der Q, Respekt... wir wollen dann auch alle anderen sehen....
Heute nachmittag war ein Besuch des Volmser Backfestes mit großer Trecker-Oldtimer-Parade statt Q-Auslauf auf dem Programm. Eigentlich sollte nur die Herbst-Deko mit Kürbissen und so´n Gedöns neu besorgt werden, daher ohne Fotoapparat, aber die Trecker ...schon sehenswert (sogar durch die Endurobrille), auch ohne Ahnung davon zu haben.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Auch schade!
Wenn ich das auf dem Schirm gehabt hätte, wäre ich auch zum Treckergucken gefahren. So ist´s halt bei ner kurzen Runde geblieben. Gerade genug, um die Bakterie mal wieder zu laden, damit die plöde ABS Leuchte mich nicht mehr so agressiv anblinkt....:cool:

Schotter und unbefestigte Wege tät ich auch mal gern wieder fahren!

Gruß
Maik
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

da hier momentan so viele Bilder gezeigt werden, wollen wir uns da doch auch mal beteiligen.
Hat schließlich auch mit Natur zu tun. :):)

Und bevor irgendwelche Kommentare kommen. Nein, wir wohnen da nicht in der Pampa. Uns haben die beiden auch ziemlich überrascht als sie fast durchs Wohnzimmer getrippelt sind.

Heij, Anja und Frank
 

Anhänge

luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
@Torsten: das mit dem Link haut nicht hin bei mir. Stell doch bitte hier das Foto (das letzte, GS 1200 in Bewegung) rein.
Gruss Lutz
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Na auf das Foto bin ich gespannt,.....vielleicht sieht man es aber auch am Stammtisch ?
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Bin heute spontan mit der /5 zur Schraub-Bar gefahren. Außer einer 750 er Yamaha (Supersport) war kein weiteres Mopped auf
dem Platz. Drinnen wurde Heavy-Metal auf höchster Lautstärke gespielt. Aber der Burger war klasse.
luuz61
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

endlich haben wir die Möglichkeit mal ins Internet zu kommen, das ist ja in Deutschland echt schwierig. Nach Thüringer Wald, Fränkische Schweiz, Odenwald sind wir seit vorgestern im Schwarzwald gelandet und haben gestern unsere erste Mopedtour gemacht. Einfach genial!! Und das Wetter spielt mit, hochsommerliche Temperaturen, ansonsten gehts uns gut, wünschen in der Heimat auch bestes Mopedwetter, wir sehen uns........

Gruß vom Sprinter

PS: hat das Forum ein neues Outfit oder liegt das hier vielleicht an den Providern????????
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
PS: hat das Forum ein neues Outfit oder liegt das hier vielleicht an den Providern????????
Tach auch,

tja, nicht immer ist etwas Neues auch gleichzeitig was Besseres :mad:

Die Tage hatte ich sogar den Eindruck, dass der Zugang zum Forum schwieriger geworden sei. Aber das mag eine temporäre Störung gewesen sein.

Bis denne, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ja sagt mal, nutzt Ihr alle das schöne Wetter und habt deshalb keine Zeit für Beiträge, oder warum ist es momentan so ruhig hier?

Sollte es tatsächlich ein Sommerloch bei Forumsbeiträgen geben? Erstaunlich. Ich dachte bisher gibt es das nur in der Politik. Und eine Verbindung von Politik und Forum konnte man doch bisher nur bei diversen Treffen feststellen, gell Udo? ;)

Vielleicht mache ich hier mal einen kleinen Unterthread in unserer relativ kleinen Runde auf (das Thema wird eigentlich im Hauptforum behandelt). Wie findet Ihr denn das "neue" Forum?

Bis denne, Frank

PS: Wo wart Ihr denn alle so unterwegs, wenn Ihr am Wochenende die Fingerchen an Kupplungs- und Bremshebel und nicht an der Computertastatur hattet?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

wir haben das schöne Wetter zum Fahren genutzt und sind gestern die berühmte B 500, die Schwarzwaldhöhenstrasse, gefahren. War das geil, die Nebenstrassen waren von der gleichen Güte nur vom Feinsten!!!!!

Was zum neuen Forum: Momentan läßt sich da noch nicht viel zu sagen. Schaun wir mal ob uns irgendwann mal Werbung entgegen flattert. Allerdings wechseln auch schon User ins Boxerforum.de. Hab mich da auch mal angemeldet, wie sich die ganze Sache entwickelt steht in den Sternen.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Bin heute spontan mit der /5 zur Schraub-Bar gefahren. Außer einer 750 er Yamaha (Supersport) war kein weiteres Mopped auf
dem Platz. Drinnen wurde Heavy-Metal auf höchster Lautstärke gespielt. Aber der Burger war klasse.
luuz61
Ja, so ein hausgemachter Burger ist schon was leckeres!:D

Ich war am Sonntag im Solling unterwegs. In einem Waldstück haben wir uns etwas verfranst, weil das Tomtom gesponnen hat. So mußten wir (leider :biggrin::biggrin::biggrin::wink: ) gefühlte 10Km Offroad durch den Wald fahren, bis wir wieder eine Strasse gefunden haben. - War das eine geile Strecke! :bounce:


Wie findet Ihr denn das "neue" Forum?
Solange die Leute hier bleiben und bald mal wieder Moderatoren für die Qualität der Beiträge sorgen ist mir die Optik ehrlich gesagt ziemlich egal. Interessanter wäre es ja mal zu wissen, was da mit dem neuen Forenbetreiber hinter den Kulissen wirklich abgeht.

Moin Frank,

wir haben das schöne Wetter zum Fahren genutzt und sind gestern die berühmte B 500, die Schwarzwaldhöhenstrasse, gefahren. War das geil, die Nebenstrassen waren von der gleichen Güte nur vom Feinsten!!!!!
Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub! - Heisst das bei Rentnern und anderen Dauerurlaubern eigentlich noch Urlaub? :wink: Egal, auf jeden Fall weiterhin schöne Touren!


T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
wir haben das schöne Wetter zum Fahren genutzt und sind gestern die berühmte B 500, die Schwarzwaldhöhenstrasse, gefahren. War das geil, die Nebenstrassen waren von der gleichen Güte nur vom Feinsten!!!!!
.
Jupp, Schwarzwaldhöhenstrasse ist schon genial. Aber ihr dürft nicht den Klassiker "Schauinsland" vergessen!!!! Ist meines wissens mittlerweile leider am Wochenende gesperrt.

Gruss, Frank

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben