Seite 71 von 404 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja was ist das denn??????
    Und wir dachten das die Fahrt zur Brocker Mühle am 13.07.2011 stattfindet
    Wer hat denn da so gepennt
    Naja, macht nichts, freuen uns trotzdem auf den 13.07. zum Stammtisch.
    Asche auf mein Haupt. Ich habe mir gerade die alten Beiträge angesehen und es ist in der Tat so, dass ich kein Datum angegeben hatte. Den Teilnehmern vom Stammtisch, war es irgendwie klar, um welchen Mittwoch es sich drehen sollte, aber dem geneigten Leser dieses Forums erschliesst sich das natürlich nicht durch blosse Eingebung. Sorry.
    Aber das heisst natürlich nicht, dass man das nicht wiederholen kann. Obwohl die Strecke dahin wirklich nicht sooooooo prickelnd ist.

    Aber bei der Gelegenheit, was ist eigentlich mit
    Wildy,
    Carpe
    und Klaus_HF los?

    Wir haben Euch schon lange nicht mehr gesehen. Habt Ihr schon Urlaub? Seid ihr mächtig im Stress?

    Naja, vielleicht sieht man sich ja wieder beim nächsten Stammtisch.

    @Raupe2512:
    Was hat Dich beim letzten Mal vom Besuch des Stammtischs abgehalten? Es zählen nur gute Ausreden, wie eigene Hochzeit, oder so


    Bis denne, Frank

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Frank, moin Leute,

    ein weiser Beitrag, wir haben verstanden und freuen uns auf baldige Aktivitäten vom Stammtisch. Wegen des besch....... Wetter`s werden wir Montag, den 20.06. unsere Reise beenden.
    Wir freuen uns dann auf baldige gemeinsame Ausfahrten.
    Hoffentlich befriedigt uns dann noch das Weserbergland nachdem wir die Eifel, den Hunsrück und die sächsiche Schweiz durchpflügt haben.
    Und jetzt kommt der Hammer, beide Maschinen brauchen Inspektionen was wieder mächtig ins Geld geht.
    Wir sehen oder hören uns

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Irgendwie macht ihr immer ausfahrten , wenn ich arbeiten muss ( bei meinem Schichtplan aber auch nicht schwer )

    Ich muss aber gestehen , das ich diesen Mittwoch auch nicht auf dem Schirm hatte ( hätte mein Geld jetzt auch auf den 13.07. gesetzt )
    Hatte aber eh Spätschicht

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Böse Ausfahrt im Juli

    Hallo Leute,

    wie sieht es aus wenn wir im Juli an einem Wochenende ( Datum noch offen ) eine Ausfahrt in den Harz mit einer Übernachtung machen. Besteht da Interesse ( natürlich auch mit unseren Lieben als Sozia)

    Das organisatorische würde ich dann übernehmen.

    Bin gespannt auf eure Meinungen

    Das 1. Juli-WE ist von uns blockiert, fahren nach Garmisch-Partenkirchen zur BMW-Fete

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    also so'n Wochenende im Harz wär' schon interessant.

    Bis denne, Frank

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Frage Ja...aber

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also so'n Wochenende im Harz wär' schon interessant.

    Bis denne, Frank
    Hallo Leute,
    das Problem dabei haben die Sprinter schon selbst mit angeführt, die Termine nämlich (siehe auch Wildy). Ich selbst müsste im Juli für jedes WE Urlaub nehmen, darüberhinaus wäre ich dann Solo-Fahrer (ja nee is klar, keine Sozia-Sitzbank vorhanden). Für mich wäre das WE 13./14. Aug. optimal, dann könnte auch meine Begleitung mit dem Auto mit, falls das Hotel ´ne gute Wellness-Abteilung hat.
    Ansonsten gerne weitere Wortmeldungen...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo,

    hier ist ja doch noch Leben drin!
    Das Ziel von Frank PASST!!!!!
    Der Termin von Werner PASST!!!!! Ist ja dann schon August Egal, dann
    können sich vielleicht noch einige zeitgerecht entscheiden und anschließen.
    @ Werner, nen Soziussitz habe ich noch leihweise!!!!
    WIR werden nicht am 1. WE nach Garmisch fahren, ist mir doch zu viel Tumult.
    Als Ersatz dafür fahren wir mit den Moppeds an und um den Edersee. Start soll am Samstag gegen 10.00 h sein, zurück am Sonntag irgendwann.
    Wer sich anschließen möchte, Pin oder Handy und ab geht`s.

  8. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo liebe Leute,

    bin an Wochenende gerade aus Schweden zurück. War super - Motorrad-Urlaub eben,

    Termin für den Stammtisch habe ich vermerkt. Geht im Moment auch noch.

    Ausfahrt in den Harz ? Leider Familien-Urlaub im August. Aber es gibt bestimmt auch noch später einen Termin.

    Bis zum Stammtisch

    Klaus

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Was war noch gleich am 10.Juli ?? Ah ja, ab durchs Weserbergland O-Fahrt ! mehr unter www.mfweser.de

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja Moin Klaus,

    Schweden, ist für Sommerurlaub genial!!!! Fahren wahrscheinlich viele HD
    Bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht

    Bis zum Stammtisch


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53