Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Lutz, da nehmen wir dich aber beim Wort, die Wege sehen ja gut aus solange es nicht regnet. Man sieht sich.......... Gruß vom Sprinter
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Lutz,

da nehmen wir dich aber beim Wort, die Wege sehen ja gut aus solange es nicht regnet. Man sieht sich..........

Gruß vom Sprinter
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ja, und wenn es regnet sehen die Mopeds gut aus:D

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
schilder.

Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird:rolleyes:

Grüsse
Bin dabei, sieht interessant aus! :D:D:D

Ab Sonntag kann ich auch wieder das Weserbergland unsicher machen, dann ist sturmfreie Bude für unsere "Kleine" beendet.:D

Grüße

T.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Torsten. Bin ab morgen mit Gerda und den Hunden in St.Peter-Ording. Aber Montag zurück.
Gruss
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Na dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende an der Nordsee!

Ich habe nächste Woche noch Urlaub - Nur, falls Du tagsüber Lust/Zeit für eine Tour hast. ;)

T.
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Für Freunde der gepflegten Wald- u. Wiesenwege

Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
schilder.




Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird:rolleyes:

Grüsse
hab ich im Anhang drei legal befahrbare Wege aus Garmin BaseCamp eingestellt.
Nur eine Bitte :
Verhaltet euch rücksichtsvoll gegenüber der Natur und anderen Personen !
Wenn es zeitlich passt würde ich mich euch gerne mal anschließen - vielleicht wird ja mehr draus . ;)
LG
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
das ist es...

Hallo Leute,
die Bilder von luuz61 machen Lust auf mehr, ich bin gerne dabei, legale Touren-Vorschläge von RIB erweitern das Angebot (ich habe aber gar kein Anhang in Deinem posting entdecken können:confused:), sunsetGS hat das GS nicht zu Unrecht in seinem Namen, spincki und sprinter springen auch drauf, also auf geht´s..... Wenn nicht gerade akrobatische Übungen abverlangt werden, würde meine Q sich über eine weitere "Dreckschicht" freuen.
Am Sonntag hätte ich Zeit, aber da sind wohl alle schon anderweitig engagiert..., auch den Montag und Dienstag könnte ich ´ne Waldwegetour noch unterbringen, hat jemand ebenfalls die Möglichkeit...?
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
hab ich im Anhang drei legal befahrbare Wege aus Garmin BaseCamp eingestellt.
Nur eine Bitte :
Verhaltet euch rücksichtsvoll gegenüber der Natur und anderen Personen !
Wenn es zeitlich passt würde ich mich euch gerne mal anschließen - vielleicht wird ja mehr draus . ;)
LG
Hoffe jetzt klappts mit dem Anhang !:o
 

Anhänge

sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Leute,
die Bilder von luuz61 machen Lust auf mehr, ich bin gerne dabei,
...
Am Sonntag hätte ich Zeit, aber da sind wohl alle schon anderweitig engagiert..., auch den Montag und Dienstag könnte ich ´ne Waldwegetour noch unterbringen, hat jemand ebenfalls die Möglichkeit...?
Moin Werner, das kriegen wir schonmal hin. Wenn wir aber mehr als nur zwei oder drei Kilometer auf unbefestigten Wegen fahren wollen, wird das im WBL eher schwierig, dann sollten wir eher mal einen Tagesausflug in die Heide planen. ;)

Hoffe jetzt klappts mit dem Anhang !:o
Moin RIB, danke das Du deine Wege mit uns teilst. Zwei von den drei Wegen kenne ich bereits. Einer davon ist ein geteerter Weg, aber trotzdem schön. Sollte ich den dritten Weg irgendwann einmal fahren, werde ich mich natürlich dementsprechend verhalten. ;)

Ich finde es aber besser, wenn Du Deine Tourtipps mit uns teilst, indem du uns mal auf einer Tour führst oder Leuten die Du kennst, die GPX-Files per PN oder Mail sendest. Ich persönlich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn schöne und "versteckte" Wege im Internet veröffentlicht werden. Das ist nämlich meistens deren Ende.

Viele Grüße und bis demnächst beim Stammtisch oder auf der Piste!

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Heidetour

Hallo Leute,
jetzt werd` ich noch wuschig, `ne Heidetour wäre schon was, obwohl ich ausser ´nem 2-Tage off-road-Training in Bremen keine Er-Fahrung habe. In meinem nächsten Leben fange ich das Moppedfahren nicht erst mit 40 an, dann aber gleich auch mehr in Richtung GS. Jetzt kurz vor Rente ist Jammern natürlich zu spät, da heißt es gucken, was noch geht. Ich lass mich gerne zu etwas verleiten, soll heißen, ich brauch jemanden dabei, der weiß wie es gemacht wird...
@ sunsetGS: Tagesausflug in die Heide, wann...?
@ RIB: Anhang ist jetzt sichtbar, aber ich kann ihn nicht öffnen (evtl. computer-anal-phabetismus bei mir), egal, Torsten kennt sich aus...aber, pssst....nicht verraten, sonst sind plötzlich sooo viele Q´s unterwegs, das gibt Mecker:eek:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

sind wieder zurück aus Niederorke mit den Bikern der MFW-Weser e. V.

War ein prima Wochenende vom Feinsten organisiert. Sogar mit einem Tourguide aus diesem Forum aus dem Wetterau-Kreis für eine schnelle Runde im Vogelsbergkreis.

Besonderen Dank auch an Bea Twister Sister und Karsten Spincki:D:D:D

Gruß vom Sprinter
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend,

Eins vorweg ein Super Wochende:):) aber irgendwie werde ich das Problem mit der Feuchtigkeit nicht los:o:o Entweder von aussen oder wie dieses WE in Form von schwitzen:cool::cool: und innen.

Aber letzteres iss mir eindeutig lieber.
Und damit ihr eine ungefähre orstellung habt was wir so getrieben haben hier ein Paar Bilder


MFG
Die Franzi's
 

Anhänge

BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Aaaaaah, man merkt doch deutlich die Strapazen des Wochenendes:D

Erstmal zu Hause ordentlich durchschnaufen. Dem Körper reichlich H2O zuführen und dann ist man nach gut 5Stunden auch wieder in der Lage Lebenszeichen im Forum abzugeben. :D:D

Die Veranstaltung ist definitiv etwas für Wiederholungstäter! (Bis auf das Wetter. Das darf sich im Prinzip wiederholen. Sollte aber etwas Zurückhaltung üben. Fällt ihm doch sonst auch nicht so schwer).

Bis Dienstag, Frank

PS:
War ein heisses Wochenende :D
Lag das an der Länge der Treppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
:mad: Zu 90 % werde ich am morgigen Stammtisch (19:00 Uhr?) nicht teilnehmen. Wir haben Dienstag immer Fußballtraining (Ü40) um 19:00 Uhr.
Hatte ich beim letzten Stammtisch fast vergessen. Freitag steht das erste
Pokalspiel an. Sprinter als Fußballwissender weiß Bescheid wenn ich jetzt
sage:"Kampf um den Stammplatz".. Ich kann da nicht wegbleiben.
Man sieht sich.

Lutz
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Niederorke

Hallo Ihr Lieben....erst mal Danke für das geile Wochenende !!!
Hat super Spaß gemacht mit Euch und freu mich auf die Wiederholung !!!
War nur ein ganz kleines bissele warm :D:D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Wie sieht das eigentlich aus, werden Fotos vom Wochenende zum Treffen morgen mitgebracht? USB-Sticks oder SD-Speicherkarten werden von mir als Kopiervorlagen gerne akzeptiert.

Bis morgen, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wir hatten leider unseren Fotokasten vergessen,:mad::mad::mad:aber einen Stick für den Empfang von Fotos werde ich mal mit bringen.:D:D:D


wir wollen morgen auch mit BMG trainieren, 1. internationales Spiel nach sooooooooo langen Jahren. :cool: Nach dem Stammtisch

Gruß vom Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
:mad:Sprinter, warum lässt Du mich immer so alt aussehen.

Erst PW womit ich nichts anfangen konnte und jetzt
BMG ?????

Viel Spaß heute und trinkt einen für mich mit

Lutz
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
AKüFi

Hallo Leute,
@ luuz61: es muss nicht unbedingt der AKüFi (Abkürzungs-Fimmel) sein, vielleicht ist es aus nur sooo geläufig, meint er evtl. BorussiaMönchenGladbach....? Kann sein, dass die ´nen Spiel in der Champions-Leage haben oder so...
ich frage heute abend mal nach, dann bin ich auch schlauer:rolleyes:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben