Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Stammtisch, soeben bei sonnigen 11 Grad ne kleine Runde gedreht, war das schööööööööön. Danach geht`s einem direkt besser. Euch heute Abend...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stammtisch,

soeben bei sonnigen 11 Grad ne kleine Runde gedreht, war das schööööööööön. Danach geht`s einem direkt besser. Euch heute Abend viel Spaß beim FZB, man sieht sich.

Hab ich da auf der Lübbecker Str. paar Daxe gesehen???????

Gruß vom Sprinter

PS: Vom Lutz lange nichts mehr gehört????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt,

Jau die Jungs waren los die neuen Motoren einfahren.
500 km mit so einem FrechDax sind nicht mal ebend abgespult wie mit na Kuh.

Mir ist aufgefallen das ich noch keine Uhrzeit angegeben habe:

Also 17:30 am Feuerzangenbowlenhaus vor Hagemeyer

Allen anderen schon mal einen Guten Rutsch und Knautschfreie Saison:bier:

Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
ha!!!

Wir sind zwar nicht die Ersten beim winterlichen Moppedvergnügen, vielen Dank noch mal an Udo für die aufmunternden Worte. :biggrin:

Dafür sind wir jetzt die Ersten beim gratulieren.

@Werner: herzlichen Glückwunsch zum 50plus Geburtstag :happybirthday: (oder 3B hexadezimal ausgedrückt, was die Zahl leider auch nicht kleiner macht)

@All: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denne, Anja und Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Werner , auch von mir alles Gute zum Burzeltag !!! Lass dich verwöhnen und feier schön !

Liebe Grüße Bea
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Glückwunsch Werner zum Übungs-sechzigsten.....Bleibe so wie du bist, habe einen schönen Tag und ein neues spannendes Lebensjahr.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Jahrzehnt. Vor allen Dingen Gesundheit, Gesundheit.............................

und viel Spaß noch mit der Q:Super:

Gruß Udo und Anke
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hui fast verpasst

Aber je später der Abend desto...........

Alles Gute zu Burzeltag

Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
viiiielen Dank für die Glückwünsche und aufmunternden Worte ....., ihr habt an micht gedacht, ich bin echt kurz davor, ein Tränchen der Rührung wegzuwischen...Meine Feier war wie vorweg schon berichtet zeitlich sehr eingeengt, dafür habe ich bei Claudias Mama schon mal ´nen 60.ten zum Üben mitgemacht (Karsten hat das so schon gut erkannt). Wahrscheinlich dauert es nun nicht mehr lange und ich komme in die midlife-crisis...Zu so einigen verrückten Dingen hätte ich schon Lust...mal abwarten...
Jetzt heißt es für mich erst mal Schlips ümme und ab zur Arbeit....ihr alle dürft euch locker noch ein paar mal umdrehen und kuscheln....
Für morgen schon mal Guten Rutsch in Neue Jahr....ich freue mich auf Euch alle....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja die Damen und Herren

Frohes neues:gruppenknuddel:

Wünschen
Die Franzi's

Ps. By the Way wie sieht es am 26.01 aus zum Punschtrinken??
 
Zuletzt bearbeitet:
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
HAPPY NEW YEAR 2013 WALLPAPER xnys1.jpg Frohes neues Jahr und viel Gesundheit .... Bussi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Da Bea an diesem Samstag in Bielefeld verweilt, würde ( muss ) ich gern alkfreien Punsch bei dir einnehmen wollen....alternativ Bleifreies Bier ( also richtiges Alkfreies, nicht gebraut nach Werners-Art )
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Auch von uns ein frohes neues Jahr.

Und jau, der 26. ist schon notiert.

Bis denne, Anja und Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
von uns auch ein frohes neues und vor allen Dingen:hot::wavespin: unfallfreies Jahr, auch wir haben den 26.01 im Kalender stehen.

Gruß U.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
....alternativ Bleifreies Bier ( also richtiges Alkfreies, nicht gebraut nach Werners-Art )
Hallo Leute,
ich arbeite noch an einem neuen Rezept (mit abschaltbaren Alkoholgehalt bei Polizeikontakt...), ansonsten bin ich einigermassen traurig, dass ich den Termin 26.01. bei Franzis nicht wahrnehmen kann...(war der eigentlich schon "fest"? Ist mir dann irgendwie durchgegangen..., schade!)
Mir bleibt der Trost mit dem "normalen" Stammtisch-Termin am 30.01.13 beim Mongolen (die "App" für mein Navi kommt ja noch), dann wird ja evtl. auch Goofy erstmals dabei sein...
Sollte das Wetter weiterhin so heizkosten-freundlich bleiben, wird meine Q sicherlich schon mal ´auf ne kleine pre-Saison-Eröffnungs-Fahrt scharf sein...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend,

Nee Werner fest stand der Termin noch nicht
aber ganz viele Alternativen gibt es nicht wenn es denn noch vor März sein soll.
Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

MfG
Franzi
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

MfG
Franzi
Hallo Leute,
wäre es nur meine Erwerbstätigkeit, hätte ich möglicherweise mit Urlaub oder Schichttausch etwas regeln können. Nun ist aber Zwickmühlen-mässig dieser Termin belegt mit einer Feier bei der Feuerwehr, zu der ich als Partner ausdrücklich mit eingeladen bin (na ja, die Jungs dort wissen im Gegensatz zu Euch noch nicht, auf was sie sich da eingelassen haben). Für Claudia ist es wichtig, ihren Kerl auch mal dabei zu haben (kenn ich doch selbst vom Stammtisch).
Also solltet Ihr trotzdem viel Spass beim Punschen haben, ich weiß ja genau, was ich verpasse...schnief...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Auch hier allen ein sturzfreies 2013.
am 30. werde ich auf vier Rädern anreisen, denn meine TB muss erst mal schwarz lackiert werden......
falls Uhrzeit und genauere Ortsangaben (Adresse) vorliegen, bitte kurze pn.

gruß
Burkhard
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend,

Nee Werner fest stand der Termin noch nicht
aber ganz viele Alternativen gibt es nicht wenn es denn noch vor März sein soll.
Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

MfG
Franzi
Hm ? also mir wäre da eine Alternative gern gesehen....
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hm ? also mir wäre da eine Alternative gern gesehen....
Hallo Leute,
uuups, da scheint´s etwas zu haken, aber selbst bei einem Alternativ-Termin ist die Chance, dass alle teilnehmen können (wollen tun´se alle), doch recht klein, die Mühle zwickt und zwackt...Ab Feb. 2013 hat Claudia z.B. 3 x wöchentlich (da ist auch der Samstag dabei) ihr Ausbildungsmodul bei der Feuerwehr, das geht bis Ende März und fängt ab Mai wieder neu an (Frank kennt das sicherlich). Da kämen für uns nur gaaanz wenige Termine in Frage, so dass praktischerweise (auch wenn´s mir wehtut) alles bei der bisherigen Planung bleiben sollte....Aaaaandererseits ist der Punsch-Termin so eine wichtige Sache, dass keine Mühe und Anstrengung gescheut werden sollte...
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben