Seite 86 von 404 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich für Euch zwar nicht um die Ecke, aber hier ist auch ganz nett.

    http://www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de/

    Na supie Du Scherzkeks....würden ja denn , den Preis für die weiteste Anfahrt bekommen
    Aber schaut gut aus !!

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Mensch Bea,
    ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Mensch Bea,
    ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.
    det weiß ich doch net ....hab mit ihm noch kein Kaffee trunken ....außerdem is Scherzkeks auch net bös gmeint ...gelle Wolfgang ....wäre ich jetzt noch im schwarzwald....würd ich rumkommen ...det wärn dann nur knapp 200 km

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag auch Nachteule?

    Hallo Leute,
    ich wusste gar nicht, dass noch mehr Leute im Forum auch Nachteulen sind,
    Bea gehört offensichtlich dazu.
    Beim nächsten Stammtisch erzähl ich Dir die ganze Geschichte mit meinem coming out zur Q. Der Wolfgang verfolgt aus der Ferne wohlwollend unseren Stammtisch-Fred, wir telefonieren des öfteren, da kommt eben alles zur Sprache (auch Stammtisch), weshalb die Telefondrähte spätestens nach ´ner Stunde glühen (Kerle sind eben auch Quasselstrippen).
    So..., für mich geht´s jetzt wieder an die "Arbeit" (Insider bemerken hierbei die Anführungszeichen,hihi).

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    det weiß ich doch net ....hab mit ihm noch kein Kaffee trunken ....außerdem is Scherzkeks auch net bös gmeint ...gelle Wolfgang ....wäre ich jetzt noch im schwarzwald....würd ich rumkommen ...det wärn dann nur knapp 200 km
    Hallo Bea!

    Habe ich auch nicht böse aufgefasst. Und Scherzkeks stimmt ja auch. Für die Meisten in Eurer Ecke sind 700 km für einen Weihnachtsmarktbesuch logisch zu weit. Da muss man schon ein Freak sein und das Ganze mit Urlaub verbinden.

    Für Werner und Freudin hat meine Holde schon vor längerer Zeit mal eine Einladung für dieses Ereignis ausgesprochen. Leider ist wegen dem Hündchen von Werner bis heute nichts draus geworden. Obwohl er ihn gerne mitbringen dürfte - unsere zwei Katzen schätzen solche "Schmankerl" sehr .

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Mensch Bea,
    ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.
    Hi Werner.

    1991 im August in Torette di Fano (verregneter Sommer) habe ich Dich infiziert . Seit dem entwickelt sich die Sache doch prächtig, gell?

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    [QUOTE=spincki;879223]Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen am 04.12

    Das ist ein sehr guter Vorschlag, das stand bei uns auch schon im Kalender.
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Programmablauf gelesen das Spincki sich für das Torten werfen zur Verfügung stellt...... oder sowas ähnliches?????

    Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Sorry, aber bei Uchte werde ich wohl aufgrund der Entfernung passen. Evtl. wenn's mich ganz doll treibt, schau ich vorbei, aber eher nicht. Ich wünsch' Euch aber viel Spaß!

    Torsten

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    das Spincki sich für das Torten werfen zur Verfügung stellt...... oder sowas ähnliches?????

    Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!

    uihhhh...darf ich dann auch ..wusste gar nicht das er sich zur Verfügung stellt

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    [


    Hi Werner.

    1991 im August in Torette di Fano (verregneter Sommer) habe ich Dich infiziert . Seit dem entwickelt sich die Sache doch prächtig, gell?[/QUOTE]

    Hallo Leute,
    ja, das ist damals fix gegangen, einmal im August hinten drauf gesessen, im Oktober habe ich dann den Mopped-Schein schon in Händen gehalten, war sogar noch ´nen Stufen-Führerschein (zwei Jahre mit 27 PS, danach dann offen, d.h. 50 PS der R 80 R).
    Ich will das alles nicht missen, heute noch weniger als damals, die Zukunft sieht auch toll aus, Pläne schmieden für die neuen Touren macht immer mehr Spass

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei Uchte werde ich wohl aufgrund der Entfernung passen. Evtl. wenn's mich ganz doll treibt, schau ich vorbei, aber eher nicht. Ich wünsch' Euch aber viel Spaß!

    Torsten
    Es muss ja nicht allein bei Uchte bleiben. Hameln kann, glaube ich, auch mit etwas Adäquatem aufwarten. Nur werden dafür möglicherweise die Wochenenden, von denen es ja nur 4 gibt (grob über`n Daumen gepeilt), ein bisschen knapp.

    Noch was anderes. Leiden hier einige wenige schon an seniler Bettflucht?????
    Soll Anja Euch mal was passendes von der Arbeit mitbringen?


    Gruss Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53