NTT Stammtisch

Diskutiere NTT Stammtisch im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Treffpunkt Warmfahrtour 4.3 Hallo, habe am Fr. Tüv Termin sollte alles ok sein :) Vorschlag zum Treffpunkt vielleicht in der Mitte so Kusel /...
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Treffpunkt Warmfahrtour 4.3

Hallo,
habe am Fr. Tüv Termin sollte alles ok sein :)

Vorschlag zum Treffpunkt
vielleicht in der Mitte so Kusel / Baumholder :confused:
oder Idar- Oberstein wat is für euch denn günstiger ??

Ihr könnt auch zu mir kommen wenn ihr wollt ;)
wohne bei Birkenfeld
vorrausgesetzt der Tüv spielt am Fr. mit :)
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Treffpunkt ist mir prinzipiell egal.
Aber vielleicht sollte man das von der Richtung in die die Tour gehen soll, abhängig machen.
Hast Du oder sonst wer eine Idee oder schon überlegungen angestellt?
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
für alles offen, Hauptsache biken

Idee habe ich noch keine,
würde das vom Treffpunkt abhängig machen,
mal abwarten ob Markus mit dabei ist
und ob mein Mopped Tüv bekommt,
Fr. abend wissen wir mehr ;)
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Bis jetzt siehts gut aus! Mein Ellenbogen scheint sich zu beruhigen Wetter soll auch stimmen also los! Was haltet ihr vom Rhein?
Treffpunkt 10.30 Uhr Kirn MTB Tankstelle Obersteiner Straße 80 55606 Kirn an der Einfahrt aus Richtund Idar Oberstein dann Kellenbachtal, Gemünden, Rheinböllen, Bacherach und dann am Rhein entlang paar Kurven fressen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Bin dabei, wenn meine am Fr. Tüv bekommt :D
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
dat schon, leider ist der Tüv schon seit Januar abgelaufen :(
also drückt mir die Dauemen daß das klappt am Fr. ;)
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Mopped hat Tüv

so die Kuh hat neuen Tüv :D
im Nieselregen erste 50 km Probefahrt :D
viele Blechkoffer ohne Licht unterwegs :(
Sonntag soll es auch regnen :(
auch mein Knie hat gut mitgemacht :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
RalleK hat sich auch angemeldet! Wir treffen ihn kurz vor 11 in Gemünden an der Tankstelle. Freue mich schon auf die Tour und hoffe das am Rhein ein bisschen Wind den Nebel vertreibt!:D:D:D
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,
wie sieht es aus mit morgen?
Es ist leider Regen gemeldet.
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Das ist ja blöd gelaufen

Hallo,
durch ein Missverständnis haben sich der Markus und Ralf leider heute schon getroffen und die Tour an den Rhein gemacht.
Habe gerade die Mail von Schnabelkuh gelesen,
Danke das du mich informiert hast :)
na dann ist die Tour wohl schon heute am Samstag gelaufen :(
ich dachte wir fahren wie gepostet am 4.3 Sonntag :confused:
da bin ich ja froh nochmal meine Mail´s gescheckt zu haben :)
sonst hätte ich morgen umsonst in Kirn gewartet :eek:
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hi!
Ja ich hab da was falsch gelesen und mit Ralf schon für Samstag die Verabredung getroffen. Ich hab mit Martina auch eine halbe Stunde in Kirn gewartet, nach der Auflösung beim Anruf bei Schnabelkuh bekam ich dann schon mal direkt nen Anschiss!
Da ich durchs warten dann auch noch recht spät bei Ralf an kam hab ich mich dann dort auch entschuldigt und währe der Bericht hier nicht schon geschrieben gewesen, hätte ich auch Mario selbst informiert!
Vorschlag zur Güte, wie wäre der nächste Sonntag? Samstag ist Stammtisch und wir können uns dann genauer bereden!
Heute kann ich leider nicht da ich schon Termine habe. Die erste Runde am Samstag geht dann auf meinen Deckel:o:o:o
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
So kurzfristig konnte ich leider nicht mehr umplanen, sonst wäre ich noch zu Euch gestoßen.
Hoffentlich habt Ihr ne schöne Tour gehabt.
Das Wetter und auch die Temperaturen sollten gestern ja besser sein als heute. ?
Es regnet zwar noch nicht, aber die Aussichten für heute Mittag sind ja nicht so doll.

geht dann auf meinen Deckel
Dafür machste beim nächsten Mal den Tourguide. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ja die Tour war schön! Nach der Winterpause hats richtig Spaß gemacht mal wieder ohne Käfig unterwegs zu sein und eine wesentlich dynamischere Bewegungsweise zu pflegen.:D

Anmeldung zum Stammtisch!
Martina und ich bringen noch zwei Freunde mit, also 4 Plätze für mich.
Bis Samstag :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Nächster Stammtischtermin ist der 14.4. Lokal ist in 55596 Oberstreit; Nahestraße 3
Organisator Mathias ist nicht hier im Forum, Anmeldungen über mich!
Gruß Markus:);)
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Markus,
noch sind wir ja früh dran. Wir können auch um ne Woche verschieben.
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Muß nicht sein! Ich denke wir sind zeitig fertig werden und eine Woche später ist die Eröffnungsfahrt meiner WKW Gruppe, da sollte ich auch ausgeschlafen sein! Ich hoffe ich kann die Stammtischler zu den Mitfahrern zählen!:):):)
 
Thema:

NTT Stammtisch

NTT Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • 8. Stammtisch der NTT

    8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
  • NTT Stammtisch in Rehborn

    NTT Stammtisch in Rehborn: Stammtisch ganz privat! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
  • NTT Stammtisch in Rehborn - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • 8. Stammtisch der NTT

    8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
  • NTT Stammtisch in Rehborn

    NTT Stammtisch in Rehborn: Stammtisch ganz privat! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
  • Oben