Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich

Erstellt von Vancouver, 20.04.2009, 15:24 Uhr · 6 Antworten · 888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich

    #1
    Hallo zusammen,

    damit der eine Stammtisch-Thread nicht irgendwann 100 Seiten hat von denen keiner weiß, ob er die alle lesen muss... mach ich mal für die Wundermich Tour einen neuen Thread auf - sonst gibt das ja nie was

    1. Sylvia und Peter sind bei Wunderlich
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    ... evtl. sehen wir uns ja bei "Wundersam". ...
    Also wir werden Sonntag nach "Wundert mich" fahren
    Also wir sind 10 Uhr den Sonntag zum 1.Kaffee bei "Wundertmich"
    2. Jojo macht lieber Tagung und kommt eventuell - wenn es passt. Vielleicht sollten wir bei Wunderlich fragen, ob es Fritten gibt , das motiviert.

    3. GS-Klaus fährt nach neuestem Routenplaner (in der Hoffnung dass er auch ankommt) über Land und landschaftlich schöne Strecken ab Heino-Town... 09.00 Uhr Abfahrt, 10.15 Uhr geplante Ankunft. Mitfahrer herzlich willkommen.

    4. Udo & Karin (Steinstark) wollen etwas später los
    Zitat Zitat von steinstark Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    auch wir haben einen Vorschlag für die Tour WunderDichMilch am Wochenende.
    Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns alle um 10h auf dem Rastplatz Peppenhoven auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz treffen. Von dort aus um 10.15h starten zur Firma WunderDichMilch. Vielleicht führt uns jemand gerne auch wieder der Peter ab Miel nach Sinzig.
    Nach einer ausgiebigen Besichtigung in Sinzig vielleicht noch eine Tour ca. 200km Vorderwesterwald und Bergisches Land .
    Breitscheid-Rengsdorf-Bendorf-Großmaischeid-Maxsain-Hachenburg-Wissen- Hamm-Dattenfeld-Niederottersbach-Eitorf
    ...
    5. Birgit und Helmut (Polli) planen noch, ob sie das hinbekommen.

    6. Ich kann definitiv nicht, ich habe die Ehre eine Kommunion als Besucher zu erleben. Dabei wollte ich doch mal verschiedene Scheiben testen... Könnt Ihr die nicht mal organisieren? Xtreme Screen oder Ergo-Screen täten mich interessieren...


    So - jetzt die weitere Planung bitte hier ... immer schön ordentlich

    Gruß
    Vancouver

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    Also wir werden um 10 Uhr bei Wundermilch sein und unseren 1. Kaffee schlürfen. Gegen 12 werden wir, wie immer, über kleine Straßen und Waldwege eine Tour durch die Eifel machen, mal vorausgesetzt es regnet nicht.

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Hallo Zusammen,

    eine sehr gute Idee mit dem neuen Thread!
    Ist extra für Wunderlich, Sven? ..........Bekommst bestimmt dadurch eine Gratis-Scheibe!

    Also, ne is klar! Wenn es dort Pommes gibt, werde ich natürlich alles was in meiner Macht steht, daransetzen um es irgendwie machbar zu machen! (oder so)

    Schauen wir mal, wenn es nicht funktioniert, bin ich nicht der Schuldige sondern mein Job.

    Gruß Jochen

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Jojo Beitrag anzeigen
    ... Ist extra für Wunderlich, Sven? ..........Bekommst bestimmt dadurch eine Gratis-Scheibe!
    ...
    Gruß Jochen
    Vielleicht könnten die, die hinfahren darauf hinweisen und mir die Gratis-Scheibe mitbringen

    Also... da ich ja auch nicht kann und mit Dir leide Jochen... bleib doch auf Deiner Veranstaltung, dann haben die anderen wenigstens gutes Wetter bei Ihrer anschließenden Tour

    ... hier fehlt der - "und weg" Smiley...

    Gruß
    Sven

    Und für die nächste Tour mach ich wieder einen eigenen Fred wenn das hier ausufert...

  5. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Also ich werde am Sontagmorgen auch mal vorbeidüsen.
    Weiß jemand, ab wann G.P. Goy seinen Auftritt hat?
    Allein deshalb lohnt sich schon ein Besuch, denn eine GS auf dem Vorderrad, das hat schon was...

    Gruß
    Kajo

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #6
    @ all:
    Ich bin am Sonntag aus gesundeitl. Gründen nicht dabei ... evtl. fährt Peter mit Sohnemann allein, kommt drauf an wie ich mich am Sonntag fühle. Wünsche Euch allen ein schönes
    WUNDERMILCH-WE, .... und trinkt einen Kaffee für mich mit ...
    LG
    Sylvi

  7. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Gute Besserung

    #7
    Hallo Sylvia,

    gute Besserung.

    Viele Grüße
    Birgit u. Helmut


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  2. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:17
  3. Stammtisch OWL / WBL ?
    Von carpe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:47
  4. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  5. GS-Stammtisch
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:33