Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich

Diskutiere Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, damit der eine Stammtisch-Thread nicht irgendwann 100 Seiten hat von denen keiner weiß, ob er die alle lesen muss... mach ich...
Vancouver

Vancouver

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Hallo zusammen,

damit der eine Stammtisch-Thread nicht irgendwann 100 Seiten hat von denen keiner weiß, ob er die alle lesen muss... mach ich mal für die Wundermich Tour einen neuen Thread auf - sonst gibt das ja nie was :):D

1. Sylvia und Peter sind bei Wunderlich
... evtl. sehen wir uns ja bei "Wundersam". ...
Also wir werden Sonntag nach "Wundert mich" fahren;)
Also wir sind 10 Uhr den Sonntag zum 1.Kaffee bei "Wundertmich"
2. Jojo macht lieber Tagung und kommt eventuell - wenn es passt. Vielleicht sollten wir bei Wunderlich fragen, ob es Fritten gibt :D:), das motiviert.

3. GS-Klaus fährt nach neuestem Routenplaner (in der Hoffnung dass er auch ankommt) über Land und landschaftlich schöne Strecken ab Heino-Town... 09.00 Uhr Abfahrt, 10.15 Uhr geplante Ankunft. Mitfahrer herzlich willkommen.

4. Udo & Karin (Steinstark) wollen etwas später los
Hallo ihr lieben, :)
auch wir haben einen Vorschlag für die Tour WunderDichMilch am Wochenende.:rolleyes::rolleyes:
Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns alle um 10h auf dem Rastplatz Peppenhoven auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz treffen. Von dort aus um 10.15h starten zur Firma WunderDichMilch. Vielleicht führt uns jemand gerne auch wieder der Peter ab Miel nach Sinzig. :D:p;)
Nach einer ausgiebigen Besichtigung in Sinzig vielleicht noch eine Tour ca. 200km Vorderwesterwald und Bergisches Land .:eek::cool::confused:
Breitscheid-Rengsdorf-Bendorf-Großmaischeid-Maxsain-Hachenburg-Wissen- Hamm-Dattenfeld-Niederottersbach-Eitorf
...
5. Birgit und Helmut (Polli) planen noch, ob sie das hinbekommen.

6. Ich kann definitiv nicht, ich habe die Ehre eine Kommunion als Besucher zu erleben. Dabei wollte ich doch mal verschiedene Scheiben testen... Könnt Ihr die nicht mal organisieren? Xtreme Screen oder Ergo-Screen täten mich interessieren...


So - jetzt die weitere Planung bitte hier ... immer schön ordentlich :) :p :D

Gruß
Vancouver
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Also wir werden um 10 Uhr bei Wundermilch sein und unseren 1. Kaffee schlürfen. Gegen 12 werden wir, wie immer, über kleine Straßen und Waldwege ;) eine Tour durch die Eifel machen, mal vorausgesetzt es regnet nicht.
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

eine sehr gute Idee mit dem neuen Thread;)!
Ist extra für Wunderlich, Sven? ..........Bekommst bestimmt dadurch eine Gratis-Scheibe:D!

Also, ne is klar! Wenn es dort Pommes gibt, werde ich natürlich alles was in meiner Macht steht, daransetzen um es irgendwie machbar zu machen:):D;)! (oder so)

Schauen wir mal, wenn es nicht funktioniert, bin ich nicht der Schuldige sondern mein Job.:(

Gruß Jochen
 
Vancouver

Vancouver

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
... Ist extra für Wunderlich, Sven? ..........Bekommst bestimmt dadurch eine Gratis-Scheibe:D!
...
Gruß Jochen
Vielleicht könnten die, die hinfahren darauf hinweisen und mir die Gratis-Scheibe mitbringen :confused::o:rolleyes:

Also... da ich ja auch nicht kann und mit Dir leide Jochen... bleib doch auf Deiner Veranstaltung, dann haben die anderen wenigstens gutes Wetter bei Ihrer anschließenden Tour :p:D:):p

... hier fehlt der - "und weg" Smiley...

Gruß
Sven

Und für die nächste Tour mach ich wieder einen eigenen Fred wenn das hier ausufert... :cool::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Also ich werde am Sontagmorgen auch mal vorbeidüsen.
Weiß jemand, ab wann G.P. Goy seinen Auftritt hat?
Allein deshalb lohnt sich schon ein Besuch, denn eine GS auf dem Vorderrad, das hat schon was...

Gruß
Kajo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
@ all:
Ich bin am Sonntag aus gesundeitl. Gründen nicht dabei ... :(evtl. fährt Peter mit Sohnemann allein, kommt drauf an wie ich mich am Sonntag fühle. Wünsche Euch allen ein schönes
WUNDERMILCH-WE, .... und trinkt einen Kaffee für mich mit ...
LG
Sylvi
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Gute Besserung

Hallo Sylvia,

gute Besserung.

Viele Grüße
Birgit u. Helmut
 
Thema:

Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich

Stammtisch AC, DN, EU bei Wunderlich - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben